Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Gehälter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Gehälter

    Also wollte mir die tage nen AV mit stärke 30 holen 17 jahre alt!!!
    auf der lupenansicht steht sein aktuelles gehalt 0,-€

    der spieler wurde auch für mich freigegeben, jetzt wollte ich mit ihm verhandeln und er will knapp 30.000€ jahresgehalt bei einem 3 jahresvertrag!!!

    Wat geht ab wohl ein bisschen übergeschnappt der junge AV!
    Wieso kommt es dazu kann ihn natürlich auch nicht runterhandeln also vielleicht ein paar euro, aber mehr wie 1500€ jahresgehalt hat er doch gar nicht verdient?

    Wieso? Weshalb? Warum? ist das so?

    mfg Mad

    #2
    Zitat von mad4shizzle Beitrag anzeigen
    Also wollte mir die tage nen AV mit stärke 30 holen 17 jahre alt!!!
    auf der lupenansicht steht sein aktuelles gehalt 0,-€

    der spieler wurde auch für mich freigegeben, jetzt wollte ich mit ihm verhandeln und er will knapp 30.000€ jahresgehalt bei einem 3 jahresvertrag!!!

    Wat geht ab wohl ein bisschen übergeschnappt der junge AV!
    Wieso kommt es dazu kann ihn natürlich auch nicht runterhandeln also vielleicht ein paar euro, aber mehr wie 1500€ jahresgehalt hat er doch gar nicht verdient?

    Wieso? Weshalb? Warum? ist das so?

    mfg Mad



    1.500 € Jahresgehalt?

    Sowas verdienen normale Menschen im Monat

    Also 30.000€ find ich jetzt nicht übermäßig viel.

    Kommentar


      #3
      Liegt daran, dass du wohl jetzt in der LL spielst und die Spieler da schon von leben müssen!

      Vollprofi ist halt teuer

      Kommentar


        #4
        30.000€ wären 10% meiner kompletten sponsorengelder, also ich find schon viel

        zumal mein bester ST (18J) Stärke 115 gerade mal 2500€ bekommt und somit mein best bezahlter spieler ist

        Kommentar


          #5
          Zitat von mad4shizzle Beitrag anzeigen
          30.000€ wären 10% meiner kompletten sponsorengelder, also ich find schon viel

          zumal mein bester ST (18J) Stärke 115 gerade mal 2500€ bekommt und somit mein best bezahlter spieler ist
          Mach doch FS und nimm an Turnieren teil.. baue dein Stadion aus... das sind alles sichere Einnahmequellen

          Kommentar


            #6
            ja hab genug geld ansich und ausbauen tu ich auch etc. am geld solls eigentlich nicht scheitern wollte nur mal wissen ob das normal ist das spieler ab LL ca 1000% mehr verlangen, aber wenns denn so ist okay muss ich damit leben ;-)
            vielen dank für eure hilfe

            Kommentar


              #7
              also ich würde ja mal sagen das du den nicht kaufen solltest ich meine der ist ja bei dir dann kein jugendspieler mehr
              hol dir lieber nen jugendtrainer dann bekommst du auch so um die 30er stärke spieler für ca 2 saisons(100tage) umsonst

              Kommentar


                #8
                alles klar jetzt kann ich mir die antwort auf meine frage selber nochmal geben bzw. das direkt als information für andere die ein ähnliches problem haben:

                der spieler wollte 30.000€ bei 3 Jahren...meiner meinung nach vielzuviel

                jetzt hab ich ihm nen 2 jahresvertrag angeboten mit 1500€ und der deal war perfekt!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mad4shizzle Beitrag anzeigen
                  alles klar jetzt kann ich mir die antwort auf meine frage selber nochmal geben bzw. das direkt als information für andere die ein ähnliches problem haben:

                  der spieler wollte 30.000€ bei 3 Jahren...meiner meinung nach vielzuviel

                  jetzt hab ich ihm nen 2 jahresvertrag angeboten mit 1500€ und der deal war perfekt!!!

                  und bei einem 1 jahresvertrag kriegt er noch weniger

                  :ugly:


                  Kommentar


                    #10
                    In der VL musst du bis ca. 200.000+ Gehalt bezahlen und in der OL schon bis zu 400.000! Also ich find 30.000 sind sehr wenig

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                      und bei einem 1 jahresvertrag kriegt er noch weniger
                      ja, und du kriegst dann ne sperre!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X