Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler stärken!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler stärken!!!

    Hallo
    ich wollte wissen wie ich Jugendspieler bekomme die stärker als 20 sind weil ich unbedingt gute Spieler brauche und ich nicht die nötigen scheine hab um welche zu kaufen!!!

    #2
    Zitat von burny007 Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich wollte wissen wie ich Jugendspieler bekomme die stärker als 20 sind weil ich unbedingt gute Spieler brauche und ich nicht die nötigen scheine hab um welche zu kaufen!!!


    das ist nur zufall

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      Ja, ist nur Zufall, aber mit einem guten Jugi-Trainer (ab Lvl 7, dazu brauchst Zentrale Stufe 2) und dem richtigen Training werden die ruckzuck sehr stark...
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Also ich spiele Oberliga und die 5 ersten Jugis, die ich in meinem ersten Kreisligajahr bekam, sind alle bei mir immernoch Stammspieler. Die waren auch alle erst Stärke 10 oder 20 und wurden eine ganze Weile nur mit Jugitrainer-Level 1 trainiert.

        Kommentar


          #5
          Ja, du musst sie weitertrainieren, denn sie steigen viel schneller als andere. Dazu ist es nqatüprlich gut, wenn du einen guten jugentrainer hast. Mit der Zeit werden die dann stärker und du bekommst, je länger du spielst auch immerbessere.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
            Also ich spiele Oberliga und die 5 ersten Jugis, die ich in meinem ersten Kreisligajahr bekam, sind alle bei mir immernoch Stammspieler. Die waren auch alle erst Stärke 10 oder 20 und wurden eine ganze Weile nur mit Jugitrainer-Level 1 trainiert.
            Je höher der Jugi Trainer desto schneller steigen die Stärken den Jugis!
            Du müsstest mitlerweile schon Zugang zu Trainern level 9 oder 10 haben,bei deiner Ligahöhe glaub ich das du schon soweit ausgebaut hast.Wenn nicht schick die Assistenten doch mal auf lehrgang!
            Ansonsten ist die Anfangsstärke und die position Zufall.

            Kommentar


              #7
              Zitat von burny007 Beitrag anzeigen
              ... und ich nicht die nötigen scheine hab um welche zu kaufen!!!
              Dann mach verstärkt FS um an die nötigen Scheine zu kommen.

              Ansonsten sollte hier auch alles gesagt sein, mit Training und so...

              Grüße matthi
              - 44.800 Stehplätze / 22.000 Sitzplätze / 2.750 Logen und baue weiter aus... -

              Kommentar


                #8
                Zitat von burny007 Beitrag anzeigen
                Hallo
                ich wollte wissen wie ich Jugendspieler bekomme die stärker als 20 sind weil ich unbedingt gute Spieler brauche und ich nicht die nötigen scheine hab um welche zu kaufen!!!
                Als allererstes Jugendtrainer einstellen, falls noch nicht geschehen, sonst kommen erst gar keine Jugendspieler!
                Den Rest -siehe die bereits vorstehenden Antworten -!!!
                Eine starke Truppe!

                sigpic
                Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
                Manager: DidiDüringer

                Kommentar


                  #9
                  und vllt mal die Zentrale ausbauen
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
                    Je höher der Jugi Trainer desto schneller steigen die Stärken den Jugis!
                    Du müsstest mitlerweile schon Zugang zu Trainern level 9 oder 10 haben,bei deiner Ligahöhe glaub ich das du schon soweit ausgebaut hast.Wenn nicht schick die Assistenten doch mal auf lehrgang!
                    Ansonsten ist die Anfangsstärke und die position Zufall.
                    Ich habe jetzt Jugitrainer 7, meine Zentrale ist jetzt auf 2/3. Ich hoffe, dass ich den Jugitrainer kommende Saison auf 8 kriege, müsste aber dann eigentlich endlich klappen.
                    Ich habe sogar noch folgenden schweren Fehler gemacht: Ich habe meine Jugis einige Wochen vor ablauf des Jugivertrages einen Profivertrag gegeben, weil ich dachte, ich kriege dann relativ schnell neue Jugis, die ich dann noch schneller hochbringen kann.
                    Es hat sich dann aber über mehr als eine Saison hingezogen, bis ich wieder 5 neue Jugis bekam. Die neuen Jugis sind jetzt noch hinten dran, aber wenn ich bedenke, dass sie immerhin von Anfang an mit Jugitrainer 7 trainiert wurden, werden sie weiter komme als meine ersten Jugis.
                    Ich kann also auch nur jedem empfehlen, Jugis die volle mögliche Zeit mit Jugitrainer zu trainieren. Bis neue Jugis komen, dass kann dauern.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                      Ich habe jetzt Jugitrainer 7, meine Zentrale ist jetzt auf 2/3. Ich hoffe, dass ich den Jugitrainer kommende Saison auf 8 kriege, müsste aber dann eigentlich endlich klappen.
                      Ich habe sogar noch folgenden schweren Fehler gemacht: Ich habe meine Jugis einige Wochen vor ablauf des Jugivertrages einen Profivertrag gegeben, weil ich dachte, ich kriege dann relativ schnell neue Jugis, die ich dann noch schneller hochbringen kann.
                      Es hat sich dann aber über mehr als eine Saison hingezogen, bis ich wieder 5 neue Jugis bekam. Die neuen Jugis sind jetzt noch hinten dran, aber wenn ich bedenke, dass sie immerhin von Anfang an mit Jugitrainer 7 trainiert wurden, werden sie weiter komme als meine ersten Jugis.
                      Ich kann also auch nur jedem empfehlen, Jugis die volle mögliche Zeit mit Jugitrainer zu trainieren. Bis neue Jugis komen, dass kann dauern.
                      das ist dann echt schlimm
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                        Ich habe jetzt Jugitrainer 7, meine Zentrale ist jetzt auf 2/3. Ich hoffe, dass ich den Jugitrainer kommende Saison auf 8 kriege, müsste aber dann eigentlich endlich klappen.
                        Ich habe sogar noch folgenden schweren Fehler gemacht: Ich habe meine Jugis einige Wochen vor ablauf des Jugivertrages einen Profivertrag gegeben, weil ich dachte, ich kriege dann relativ schnell neue Jugis, die ich dann noch schneller hochbringen kann.
                        Es hat sich dann aber über mehr als eine Saison hingezogen, bis ich wieder 5 neue Jugis bekam. Die neuen Jugis sind jetzt noch hinten dran, aber wenn ich bedenke, dass sie immerhin von Anfang an mit Jugitrainer 7 trainiert wurden, werden sie weiter komme als meine ersten Jugis.
                        Ich kann also auch nur jedem empfehlen, Jugis die volle mögliche Zeit mit Jugitrainer zu trainieren. Bis neue Jugis komen, dass kann dauern.
                        das ist wirklich schlimm ich gebe mienen jugis 2 tage bevor der vertrag ablaüft einen vertrag
                        das ist die sicherste methode

                        Kommentar


                          #13
                          So schlimm ist das nun auch wieder nicht. Aus Fehlern lernt man eben

                          Kommentar


                            #14
                            hab meinen Jugendtrainer auf Stufe 7
                            Fortschritt 99%...
                            Natürlich sind meine beiden Lehrgänge schon weg.
                            Könnte Kotzen! Meine Saison dauert noch 9 Spieltage!!!
                            Ich kann nicht zufällig nen besseren Jugendtrainer einstellen?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von lofo78 Beitrag anzeigen
                              Ich kann nicht zufällig nen besseren Jugendtrainer einstellen?
                              Wenn du Zentrale auf 3/3 hast, kannst du Level 8 einstellen. Ansonsten Geduld.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X