Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kaum noch zuschauer da!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kaum noch zuschauer da!!

    ich habe 11.800 stehplätze und letztens kamen nur 3.000. ist das n bug oder ist das so

    #2
    hast du diesen thread hier in deisem unterforum gepostet? in [Einzelfall] und [unklar]? da schieben nur die Moderatoren die Beiträge rein. - wenn bei dir keine Zuschauer kommen, kann dies mehrere Faktoren haben.

    1. Öffentlichkeitsarbeit unter 80%
    2. Zu hoher Eintrittspreis
    3. Zu viele Spiele gegen den selben Gegner
    4. Schlechtes Wetter


    Wenn all diese Faktoren bei dir nicht in Frage kommen, dann solltest du den Bug im normalen Bugforum posten...

    Kommentar


      #3
      Nee die sind alle zu mir rüber gewandert

      Im Ernst,kommt auch auf das Wetter an,habe 24.800 Zuscher Fassungsvermögen und kommen trotzdem manchmal nur unter 10.000 obwohl ich Blechdach habe



      The End

      Kommentar


        #4
        Zitat von DonPuetto Beitrag anzeigen
        hast du diesen thread hier in deisem unterforum gepostet? in [Einzelfall] und [unklar]? da schieben nur die Moderatoren die Beiträge rein. - wenn bei dir keine Zuschauer kommen, kann dies mehrere Faktoren haben.

        1. Öffentlichkeitsarbeit unter 80%
        2. Zu hoher Eintrittspreis
        3. Zu viele Spiele gegen den selben Gegner
        4. Schlechtes Wetter


        Wenn all diese Faktoren bei dir nicht in Frage kommen, dann solltest du den Bug im normalen Bugforum posten...

        ja aber ich hab öffentlichkeitsarbeit 95 eintrittspreis 7und das war das 1. mal in der liga und es war sonnig

        Kommentar

        Lädt...
        X