Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Sollte die neue TM-Regel um eine Liga erweitert werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage: Sollte die neue TM-Regel um eine Liga erweitert werden?

    Ich fände es besser, wenn es möglich wäre, die bestehende Regel um eine Liga zu erweitern.

    Bisher:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=16298

    edit:
    noch ne anmerkung:

    ich finde die regel ansich sehr gut, denn so können so manche hier, nicht mehr die spieler verschieben...ihr könnt euch denken was ich meine.
    aber um eine liga erweitern wäre sinnvoll!
    67
    JA
    77,61%
    52
    Nein
    8,96%
    6
    Egal
    0,00%
    0
    Ligabegrenzung ganz weg
    13,43%
    9
    Zuletzt geändert von Gast; 12.03.2008, 12:58.

    #2
    finde auch es wäre eine überlegung wert.

    Begr.: Ich steige in die ol auf und wirkliche verstärkungen kann mir nur die Rl bieten, ich möchte meinen Kader aber gerne vor saisonstart verstärken und nicht erst in der winterpause, daher befürworte ich diesen Gedanken.


    Wie wäre es mit einer Umfrage mein rot weisses herz ?

    ups. da sit sie schon.

    edit: Ich lasse sie mal hier in dem Forum, aber jungs hier werden beiträge gezählt, daher gibt es hier verwarnungen für spam!!!!!!
    wer so was posten will wie "Find ich gut" Denke ich auch etc wird verwarnt, dann nur abstimmen.
    Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 12.03.2008, 13:07.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Also erstens:
      Dies ist eine Umfrage , daher sollte es hier nicht in Böswilligkeiten oder sonstiges wieder ausarten !

      So jetzt meine Meinung dazu:

      -Dafür-

      Ich spiel Regio und kann nich mal meinen Ersatz TW Verkaufen weil den kein OL oder 2.Buli haben will mit 205 (23)

      Oder ich mal nen Spieler vom Scout bekomm mit ca. Stärke 100 was soll ich oder ein Ol oder ein 2. Buli damit , daher ein klares ja für ne Ausweitung auf 2 Ligen , keine Abschaffung nur ne Ausweitung !!
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

      Kommentar


        #4
        ja das würde ich auch für eine gute Idee halten. Den was soll ich z.b mit einem 110 in der Regionalliga? und ein Oberligist kauft auch keine 110 dann schon eher ein Verbandsligist!
        Den ansonsten bleibt man nur auf die Spieler sitzen und bis man sie auf die stärke für Regio und Oberliga hat dann sind die schon alt und keiner will sie!
        Also von mir ein FETTES JA!!!

        Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
        finde auch es wäre eine überlegung wert.

        Begr.: Ich steige in die ol auf und wirkliche verstärkungen kann mir nur die Rl bieten, ich möchte meinen Kader aber gerne vor saisonstart verstärken und nicht erst in der winterpause, daher befürworte ich diesen Gedanken.


        Wie wäre es mit einer Umfrage mein rot weisses herz ?

        ups. da sit sie schon.

        edit: Ich lasse sie mal hier in dem Forum, aber jungs hier werden beiträge gezählt, daher gibt es hier verwarnungen für spam!!!!!!
        wer so was posten will wie "Find ich gut" Denke ich auch etc wird verwarnt, dann nur abstimmen.
        Ich weiß ja nicht ob ich mich mit deinem "EDIT" angesprochen fühlen sollte aber ich hab nur meine Meinung gesagt deshalb halte ich es nicht für einen SPAM!
        Aber kann auch sein das du mich nicht meinstest!

        p.s. könnt diesen Beitrag gerne wieder abziehen!

        Zu Deiner ersten Sorge , Nein er meint nicht Dich.

        Zu Deinem PS : Zieh ich grad mal ab da doppelost Verboten ist dafür gibts die Ändern Funktion!

        Zuletzt geändert von Fredeumel; 12.03.2008, 13:42. Grund: doppelposting

        Kommentar


          #5
          lol^^

          wollte ecky und die andern sich dazu vor wochen nochmal äußern, aber wie so oft geriet sowas ja in vergessenheit und wenn man sie drauf anhaut..... bekommt nur möchtegern antworten zurück und rumgeschwarfellei^^:p:p

          Kommentar


            #6
            Zitat von mannne Beitrag anzeigen
            wollte ecky und die andern sich dazu vor wochen nochmal äußern, aber wie so oft geriet sowas ja in vergessenheit und wenn man sie drauf anhaut..... bekommt nur möchtegern antworten zurück und rumgeschwarfellei^^:p:p
            Klar das Du natürlich wieder sowas hinterlassen musst hier!
            Oben steht extra das es eine Umfrage sein soll ohne jeglichen Kommentare, wie dieses was Du nun wieder hier hinterlässt.
            Schade aber echt immer die gleichen.
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
              Klar das Du natürlich wieder sowas hinterlassen musst hier!
              Oben steht extra das es eine Umfrage sein soll ohne jeglichen Kommentare, wie dieses was Du nun wieder hier hinterlässt.
              Schade aber echt immer die gleichen.

              habe sogar abgestimmt....... also von daher ist dein post auch kein stück besser:eek::eek:
              Zuletzt geändert von mannne; 16.03.2008, 10:42.

              Kommentar


                #8
                Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                habe sogar abgestimmt....... also von daher ist dein post auch kein stück besser:eek::eek:
                mein Post weist Dich darauf hin das oben was steht auf das bisher alle geachtet haben , nur ..... naja , Du halt !
                Abstimmen ohne Kommentar , das hätte gelangt.
                Zuletzt geändert von Fredeumel; 16.03.2008, 10:45.
                URGESTEIN 1
                Alle Willkür überlebt 💪👌
                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                Kommentar

                Lädt...
                X