Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerstärken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerstärken

    Ich habe mal eine Frage dazu.
    Ich habe einen Stürmer der nur 30 auf Schuss hat und nur 20 auf Kopfball.
    Aber er ist Stärke 95.
    Bei Laufbereitschaft, Ausdauer und Fitness ist er besonders Stark.
    Heißt das eigentlich das der schlecht beim Toreschießenist?
    Bringt derr mir überhaupt was?
    Das selbe ist bei mir auch übrigens bei einem Mittelfeldspieler (Stärke 90) den ich mir letztens zu gekauft habe.
    Der ist bei der Geschwindigkeit, dem Passen, der Ausdauer und bei der Fitnes besonders stark.
    Aber beim Rest total schlecht.
    Ich habe noch ein paar andere Spieler bei denen das so ist.
    Heißt das, das sind schlechte Spieler?
    Weil wenn ein Spieler nicht gescheit schießen kann, ist das doch nicht so gut, oder?


    #2
    Zitat von ~KSC~ Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage dazu.
    Ich habe einen Stürmer der nur 30 auf Schuss hat und nur 20 auf Kopfball.
    Aber er ist Stärke 95.
    Bei Laufbereitschaft, Ausdauer und Fitness ist er besonders Stark.
    Heißt das eigentlich das der schlecht beim Toreschießenist?
    Bringt derr mir überhaupt was?
    Das selbe ist bei mir auch übrigens bei einem Mittelfeldspieler (Stärke 90) den ich mir letztens zu gekauft habe.
    Der ist bei der Geschwindigkeit, dem Passen, der Ausdauer und bei der Fitnes besonders stark.
    Aber beim Rest total schlecht.
    Ich habe noch ein paar andere Spieler bei denen das so ist.
    Heißt das, das sind schlechte Spieler?
    Weil wenn ein Spieler nicht gescheit schießen kann, ist das doch nicht so gut, oder?
    so komplex "denkt" das spiel nicht, es geht primär um die stärke eines spielers
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Hmm also das sind erstmal die hauptskills in denen ein spieler trainiert sein sollte


      ST: Laufbereitschaft,Schuss,Fitness, Ausdauer
      OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
      LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
      DM: Zweikampf,Pass, Fitness
      AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
      TW: strafraum,fangs, fitness


      bei deinem stürmer ist es so. ich an deiner stelle würde ihn aufstellung wenn du keinen oder schwächeren spieler hast als ihn. nur solltest du dann ein schußstärkeren spieler dein freistöße und elfer schießen lassen. den der im pass der beste ist sollte die ecken machen und der die beste führungsqualitäten hat sollte spielführer sein.

      ich hoffe das konnte dir ein bisl. helfen!

      Kommentar


        #4
        ob er schlecht ist beim schießen wirst du sehen wenn du ihn in den simu-spieln testest..aber die jugi-st trainiert man ja auch erst in laufbereitschaft und dann erst im schußskill..ich denk mal das die allgemeinstärke wichtiger ist..bei vielen schießt auch der tw die freistöße und elfer..und der wird auch keinen besonders hohen wert im schuß haben..solang sie einen hohen stärke-wert haben sind es keine schlechten spieler..die as ist für die spielberechnung noch das wichtigste und nicht die einzelskills der spieler..

        Kommentar


          #5
          Ich danke euch schonmal für eure Hilfen.
          Ich habe aber noch zwei Frage.
          Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
          und der die beste führungsqualitäten hat sollte spielführer sein.
          Woran sieht man welcher Spierler die besten Führungsqualitäten hat und was bringt es auf Agressivität zu trainieren?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
            Hmm also das sind erstmal die hauptskills in denen ein spieler trainiert sein sollte


            ST: Laufbereitschaft,Schuss,Fitness, Ausdauer
            OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
            LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
            DM: Zweikampf,Pass, Fitness
            AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
            TW: strafraum,fangs, fitness


            bei deinem stürmer ist es so. ich an deiner stelle würde ihn aufstellung wenn du keinen oder schwächeren spieler hast als ihn. nur solltest du dann ein schußstärkeren spieler dein freistöße und elfer schießen lassen. den der im pass der beste ist sollte die ecken machen und der die beste führungsqualitäten hat sollte spielführer sein.

            ich hoffe das konnte dir ein bisl. helfen!
            Schuss ist ein Nebenskill!
            Aggressivität kann man später trainieren wenn die Hauptskills voll sind damit sie mit ihrer Aggro haushalten lernen!
            Führungsqualität-Wert siehe unter Kader>Spielervergleich!
            Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
            sigpic
            Manager: MichaelZorc
            Team: Borussia Unna 1909

            Kommentar


              #7
              ls
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                Schuss ist ein Nebenskill!
                Aggressivität kann man später trainieren wenn die Hauptskills voll sind damit sie mit ihrer Aggro haushalten lernen!
                Führungsqualität-Wert siehe unter Kader>Spielervergleich!
                hmm bei stürmer ist das mit dem schus eine reine ansichtssache... da hab ichauch schon was anderes drüber gelesen... aber ich würde auch sagen erst die anderen skills voll und dann schuß

                das kt der agro sollte man erst machen wenn es echt keine andere möglichkeiten mehr gibt!

                jupp stimmt!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                  hmm bei stürmer ist das mit dem schus eine reine ansichtssache... da hab ichauch schon was anderes drüber gelesen... aber ich würde auch sagen erst die anderen skills voll und dann schuß

                  das kt der agro sollte man erst machen wenn es echt keine andere möglichkeiten mehr gibt!

                  jupp stimmt!

                  Als 4. Skill sehe ich es genauso! Da macht Schuss Sinn, vorher eher kaum!
                  Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                  sigpic
                  Manager: MichaelZorc
                  Team: Borussia Unna 1909

                  Kommentar


                    #10
                    Wie Angra bereits sagte, kommt es primär nur auf die Stärke des Spielers an.

                    Zitat von ~KSC~ Beitrag anzeigen
                    Ich danke euch schonmal für eure Hilfen.
                    Ich habe aber noch zwei Frage.

                    Woran sieht man welcher Spierler die besten Führungsqualitäten hat und was bringt es auf Agressivität zu trainieren?
                    Die Führungsqualitäten siehst du indem du ingame unter "Kader" auf die Lupe klickst des jeweiligen Spieler klickst.
                    Außerdem kannst du die Führungsqualitäten etc. mit dem Spielervergleich sehen. Diesen findest du ebenfalls ingame unter "Kader".

                    Gruß
                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                    sigpic

                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X