Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bringt das mir, wenn ich die Infratrucktur meines Stadions ausbaue?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was bringt das mir, wenn ich die Infratrucktur meines Stadions ausbaue?

    hi leute, ich hätte mal gerne gewusst was das ausbauen von der Infratrucktur von meinem stadion bringt???

    ..da kann man ja das z.B. Wellblechdach machen, die Anzeige,...
    ..aber was briengt mir das??#..da baue ich doch lieber mein stadion größer, is das klug??

    könnt ihr mir weiter helfen???

    wär toll!!

    mfg HSV1307
    sigpic

    #2
    leute, wisst ihr es nicht???hallo??
    ..muss doch jemand einen Rat haben!!!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von MasterdesHSV Beitrag anzeigen
      leute, wisst ihr es nicht???hallo??
      ..muss doch jemand einen Rat haben!!!
      es gibt dazu sehr unterschiedliche auffasungen hier habe mit dem ausbau angefanfen, es jedoch wieder eingestellt da sich keine verbesserung der auslastung zeigte. investier dein geld in plätze da bist du auf der sicheren seite
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        hmm als aller erstes solltest du dein stadion so gut wie möglich weiter ausbauen. das wellblechdach ist keine schlechte idee da es viele gibt die sagen das es etwas hilft das stadion voller zubekommen trotz schlechtem wetter.

        ansonsten beutze mal die sifu und les dich durch 1000 von threads hier mit der gleichen frage und versuch dir daraus das beste raus zu picken!

        Kommentar


          #5
          immer ausbauen ist gut..
          dein dach könntest du auch ausbauen usw.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
            immer ausbauen ist gut..
            dein dach könntest du auch ausbauen usw.
            Das beantwortet auch seine Frage...


            Also die Infra gibt dir eine bessere Auslastung deines Stadions...es würden bei Dach dann anstelle von 60& ZS dann plötzlich 62% (oder ein anderer Wert) kommen^^ In der Zeit für die Infra kannst du aber wieder eine Menge Plätze ausbauen und dadurch mehr einnehmen.
            Ab wann sich das lohnt, Infra auszubauen - geschweige denn, ob es sich überhaupt lohnt - weiß ich nicht und hier im Forum sind sehr zweigeteilte Meinungen darüber zu hören!

            Kommentar


              #7
              ich habs ausgebaut und denke dsa ich nicht schlecht damit "fahre". Auslastung immer zwischen 82 und 96 %
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Ich habe
                alle 3 Ebnen als Stehplätze
                Stadiondach Stufe 2
                Anzeige Stufe 2
                Licht Stufe 2
                Öffentlich immer über 80
                = stadionauslastung pro spiel 85% bis 95 % je nach Gegner

                Kommentar


                  #9
                  Es kommen dann mehr Zuschauer.

                  Kommentar


                    #10
                    also bei meinem Dach kommen bei Regen keine 80% Auslastung zu stande, nicht annähernd
                    sigpic
                    Der Runde Tisch
                    Transfer-News:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                      also bei meinem Dach kommen bei Regen keine 80% Auslastung zu stande, nicht annähernd
                      kann das gleiche bestetigen, obwohl ich einen Dach stufe 3 habe kommt bei schlechtem Wetter oft vor das der Stadion unter 80 % ausgelastet ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Erst mal die Plätze ausbauen, wenn die fertig sind dann alles andere, das bringt erheblich mehr an Geld ein...

                        Kommentar


                          #13
                          Nachdem ich meinen zweiten Ring fertig hatte, habe ich mir mal das Wellblechdach geleistet. Ich muß sagen, ich merke nichts davon, dass bei Regen mehr Zuschauer kommen. Gut, es dient als Vorraussetzung, für das nächst bessere Dach, ansonsten hat es keine weitere Funktion. Die 500.000 hätte ich besser anlegen können.

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn man möchte,kann man zwischen den Platzausbauten auch mal die Infrastruktur verbessern.
                            Gestaltet das Stadion schöner und bringt anteilig auch ein wenig mehr Zuschauer.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X