Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spezielle Frage zu Jugendspielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spezielle Frage zu Jugendspielern

    Hey,

    ich bin noch nicht ganz auf der Höhe, was Jugendspieler angeht und habe zu meiner speziellen Frage nichts in der Suchfunktion gefunden.

    Ich habe bisher einen Jugendspieler, ST, 16 Jahre - mit Stärke 50 gekommen und mittlerweile hat er Stärke 150. Er hat auch noch einen Vertrag bis Neujahr als Jugendspieler.

    Andere Jugendspieler, die mit Stärke 15-35 gekommen sind und dazu vielleicht schon 18 Jahre alt waren habe ich sofort nach Hause geschickt, damit ich den Platz für bessere freihalte.

    Ist dies notwendig oder sollte ich generell alle Jugendspieler annehmen und diese trainieren? Zumal ich jetzt bereits seit 3 Wochen auf einen neuen warte...

    Ich versuche meine Fragestellung auch mal anhand eines Beispiels zu verdeutlichen:

    ST 1, 16 Jahre, Stärke 50 --> Ende der Jugendzeit = z.B. 280, 18 Jahre

    ST 2, 18 Jahre, Stärke 15 --> Ende der Jugendzeit = ca. 255, 20 Jahre

    ...oder büßt ST 2 viele Stärkepunkte ein, weil er anfangs deutlich schlechter als ST 1 war? Denn das ansteigen der Skills wird ja eigentlich durch den Jugendtrainer bestimmt, sodass ST 2 genauso schnell steigen müsste und am ende nur das Anfangsdefizit erhalten bleibt.

    Ich spiele in der Landesliga und egal ob ST1 oder ST2, beide Spieler würden mir enorm weiterhelfen und würden zu den Besten in der Liga gehören.

    Danke im vorraus

    Gruß

    marvin1990, Spielvereinigung Alstertal

    #2
    Steigen gleich Schnell von daher musste halt schauen welche Posi und welche Stärke du benötigst

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
      Steigen gleich Schnell von daher musste halt schauen welche Posi und welche Stärke du benötigst
      War nicht seine Frage

      Aber mich würde es auch mal interessieren wie erfahrene Gamer darüber denken

      Kommentar


        #4
        Jugendspieler !

        Also das kann jetzt absolut subjektiv sein, dennoch habe ich das Gefühl, das die "Entwicklungsfähigkeit" von Jugendspielern auch abhängig ist von der Position.
        Beispiel: Ich habe mit einem Tag Unterschied einen Torwart und einen OM bekommen und wie ich denke, jeweils nach den besten Hauptskills trainiert.

        Fazit: Torwart: Stärke zur Zeit 225
        OM: Stärke zur Zeit 195

        Wie sind eure Erfahrungen zu diesem Thema.

        Gruß anubis
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Torwart steigt schneller, alle anderen gleich schnell.

          Kommentar


            #6
            Zitat von marvin1990 Beitrag anzeigen
            Hey,

            ich bin noch nicht ganz auf der Höhe, was Jugendspieler angeht und habe zu meiner speziellen Frage nichts in der Suchfunktion gefunden.

            Ich habe bisher einen Jugendspieler, ST, 16 Jahre - mit Stärke 50 gekommen und mittlerweile hat er Stärke 150. Er hat auch noch einen Vertrag bis Neujahr als Jugendspieler.

            Andere Jugendspieler, die mit Stärke 15-35 gekommen sind und dazu vielleicht schon 18 Jahre alt waren habe ich sofort nach Hause geschickt, damit ich den Platz für bessere freihalte.

            Ist dies notwendig oder sollte ich generell alle Jugendspieler annehmen und diese trainieren? Zumal ich jetzt bereits seit 3 Wochen auf einen neuen warte...
            Du hast deine Frage im wesentlichen hier schon beantwortet: Natürlich ist es besser, eine 16 jährigen JS mit Stärke 50 zu haben, aber wenn du den anderen nach Hause schickst, mußt du meist 2-3 Wochen auf einen Neuen warten. Und wer weiß, wie der dann ist! Deshalb nehme ich immer was kommt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
              Du hast deine Frage im wesentlichen hier schon beantwortet: Natürlich ist es besser, eine 16 jährigen JS mit Stärke 50 zu haben, aber wenn du den anderen nach Hause schickst, mußt du meist 2-3 Wochen auf einen Neuen warten. Und wer weiß, wie der dann ist! Deshalb nehme ich immer was kommt.
              mache ich auch so und so lange sie dir sogar in der startaufstellug helfen sollte sich die frage eigentlich auch nicht stellen, lieber ein spatz in der hand...
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar


                #8
                Jugendspieler sofort ablehnen bringt dir nur was, wenn du sie nach ihren Positionen sortiert für einen Platz in deiner Stammelf ranziehst!

                Ab einer gewissen Ligenhöhe werden sie trotz Jugendtrainer Lvl 10 aber nicht stark genug sein nach 100 Tagen um jemand aus dem Team zu verdrängen! Das ist nur in unteren Ligen so!

                Ansonsten lohnt es sich immer einen Jugi auszubilden und dann mit kräftigem Gewinn zu verkaufen! Dabei sind die Erträge auch ein wenig positionsabhängig, d.h. für einen TW gibt es weniger Geld als z.B. für einen gleich jungen und starken IV oder ST!
                Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                sigpic
                Manager: MichaelZorc
                Team: Borussia Unna 1909

                Kommentar


                  #9
                  Hey,

                  nimm was kommt!
                  manchmal wartest du echt ewig auf einen neuen.

                  Kommentar


                    #10
                    nimm was du kriegst weil ich warte zb jez schon ca 3 wochen auf einen neuen
                    also ich weiß ja nich welches level dein jugi is aber für landesliga reicht auch ein j-spieler mit 15

                    Kommentar


                      #11
                      Vielen Dank für die vielen Antworten.

                      Schade, da ich schon eine handvoll Jugis entlassen bzw. abgewiesen habe, kann man das ja als einen fatalen Fehler seitens des Managements sehen :P

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X