Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liga

    WARum?
    13
    Ja, weil man sich dann rächen könnte
    23,08%
    3
    Nein, weil wenn man gegen diese Teams keine Chance hat
    38,46%
    5
    Ist mir egal
    38,46%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von all4vfb; 27.10.2009, 10:10.


    Mein Designer: all4vfb XDsigpic
    "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
    1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

    #2
    Ich denke die Abstimmungsmöglichkeiten sind nicht differenziert genug.Ich würde mir wünschen,jedesmal neue Gegner zu bekommen,weil es die Spannung erhöhen würde.In meiner Liga sind Vereine,die mich seit der Kreisliga begleiten,das macht es manchmal etwas langweilig.Adererseits blickt man auch auf eine gemeinsame Geschichte zurück.
    sigpic
    2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
    Simu

    Kommentar


      #3
      Konnte leider nur auf egal klicken,da die Antwortmöglichkeiten dürftig sind.

      Aber um Deine Frage zu beantworten:

      Klares NEIN!


      Nach einer Saison wieder gegen die gleichen Vereine spielen finde ich nicht so toll....

      Lieber in der neuen Saison gegen völlig andere und bis dahin nicht so bekannte Vereine spielen.... Das wäre für mich dann eine Herausforderung zu versuchen gegen diese Vereine zu bestehen...

      Wenn ich immer gegen die selben spielen müsste,wäre das auf Dauer nur noch langweilig und die Herausforderung würde für mich dramatisch abflachen.


      Aber im Endeffekt kann ich das eh nicht beeinflussen und muss damit leben...

      Kommentar


        #4
        Ich weiß leider aber wie du konntest nur auf egal klicken?


        Mein Designer: all4vfb XDsigpic
        "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
        1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

        Kommentar


          #5
          Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen
          Ich weiß leider aber wie du konntest nur auf egal klicken?
          das liegt daran,dass ich die NEIN Antwort nicht korrekt geschrieben fand...

          Nein weil sie zu stark sind... das wäre nicht mein Grund um zu verneinen,wie Du aus meinem Post lesen konntest.

          Da ich,wie schon erwähnt,eh keinen Einfluss darauf nehmen kann in welcher Liga ich eingeteilt werde,ist es am Ende ja egal,wobei ich schon gerne hätte nicht gegen die selben nochmal zu spielen.

          Kommentar


            #6
            Das soll heißen falls du schlechter bist und immer letzter wirst


            Mein Designer: all4vfb XDsigpic
            "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
            1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

            Kommentar


              #7
              Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen
              Das soll heißen falls du schlechter bist und immer letzter wirst
              Achso...


              Für mich klang das so:


              " Bäh die Vereine sind zu stark... nu such ich mir andere gegen die ich holzen will "
              Zuletzt geändert von Asoveth; 27.10.2009, 11:18.

              Kommentar


                #8
                achso...


                Mein Designer: all4vfb XDsigpic
                "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
                1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

                Kommentar


                  #9
                  Bin auch dagegen. Zwar hätte es den Vorteil, dass man in einer konstanten Liga spielt, in der man die anderen Vereine mit der Zeit kennen lernt. Allerdings bedeutet es auch, dass sich über viele Saisons hinweg nicht viel tut, da in diesem Spiel - anders als in der Realität - die Mannschaften etwa gleichmäßig stärker werden. Kommt man nun also in eine feste Liga, kann man vor dem 1. Spieltag bei den Mannschaftsstärken nachgucken und danach seinen ungefähren Abschlussrang für die nächsten 5 Saisons ablesen. Die Stärkeverhältnisse ändern sich auf Bundesliganiveau hier nur sehr langsam, da wäre es wirklich langweilig, immer die selben Gegner zu haben.
                  "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                  Kommentar


                    #10
                    Seit 7 Saisons Bin ich mit einem Anderen user in der selben liga^^

                    www.FcYasin36.de.tl

                    Kommentar


                      #11
                      DAs ist Halt dann Zufall :p
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        bin dagegen,weil es dann nichts mehr mit der realität zu tun hat....
                        z.b Die Premier Liga liverpool gegen Chelsea die spielen auch schon seit ewigkeiten....
                        für mich macht des eig spaß gegen meine gegner zur spielen die bei mir in der gleichen liga sind
                        wenn ihr fragt wieso ?
                        1. weil ich es dann als "derby" zählen kann.
                        2.weil ich dann sehen kann, ob er ein bessere manger ist als ich.

                        Kommentar


                          #13
                          Klar dagegen

                          Nach einer Saison wieder gegen die gleichen Vereine spielen finde ich langweilig...

                          man kennt dann seine gener

                          mann will neue gegner

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X