Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merchandise-Manager funktioniert nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merchandise-Manager funktioniert nicht

    Also ich habe folgendes Problem, ich habe vor einer Woche etwa einen Merchandise-Manager lvl 7 eingestellt. Wenn ich jetzt in den Fanshop gehe, denn ich auf Stufe 2 ausgebaut habe, und unter "Einkauf" stehen beim EK genau die gleichen Preise wie vorher und wenn ich z. B. 10 Trikots kaufe betragen die Kosten die abgezogen werden auch 530 €!

    Also helft mir bitte oder mache ich was falsche?

    #2
    umso mehr du einkaufst umso mehr werden die Rabatte wo er aushandelt also immer ganz viel bestellen

    Kommentar


      #3
      Ja aber bei 10 Stück, das habe ich nur bestellt um zu sehen, ob es auch das kostet, gibts noch kein Rabatt oder wie?

      Kommentar


        #4
        eigentlich gibts bei jedem einkauf ein rabatt

        Merchandise-Manager


        Der Merchandise-Manager verkauft deine Fan-Artikel und bringt dadurch Geld in die Vereinskasse. Je nach Stufe des Merchandise-Managers ist ein Preisnachlass beim Wareneinkauf drin. Dieser liegt zwischen 3 und 15 % des Einkaufswertes.

        :ugly:


        Kommentar


          #5
          Hmmm, ok dann noch danke an euch 2.

          Kommentar


            #6
            ehmp... ist er auf Lehrgang???

            dann wird er dir auch nicht helfen da er sozusagen weg ist und in 2tagen wieder kommt...
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Ne, ich habs jetzt ausprobiert, das gibt nachlass, aber in den Mengen in denen ich das bestell bringt das nicht.

              Kommentar


                #8
                Du bekommst auf jeden Fall Rabatt....egal ob oder Stück von einer Sorte.
                Ausschlaggebend ist der Level des Assistenten.
                Zudem findest du weitere Infos hier: FAQ

                Kommentar

                Lädt...
                X