Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wettbüro für Kreisliga geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettbüro für Kreisliga geht nicht

    hi leute ich spiele in landesliga und bis jetzt konnte ich überall wetten aber aufeinmal geht nicht wette für Kreisliga warum wollte ich fragen kann jemand helfen mir bitte?

    #2
    noch gibt es kein Feedback der admins, aber wir vermuten das die Kreisliga aufgrund der hohen zahl an inaktiven , zum schutz der Wettverzerrung, vom Wettbetrieb ausgeschlossen wurde.

    Was ich auch deutlich befürworte





    @ Heenz_Ketchup: Wie gesagt ich vermute nur.
    Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 12.03.2008, 10:51.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Das glaub ich nicht!
      Es wird wohl eher so sein, dass man in den höheren Ligen mehr Spieltage hat als in der Kreisliga. Im Wettbüro wird ja immer zuerst der EIGENE aktuelle Spieltag angezeigt und wenn man dann auf eine Kreisliga geht würde es dort auch diesen Spieltag anzeigen. Wenn man aber in der Landesliga schon über den 22.Spieltag hinaus ist, kann man in der Kreisliga nicht mehr wetten, weil da ja dann Pause ist. Da sind es ja meistens 22 Spieltage.
      Es bringt übrigens auch nichts, wenn man vorm suchen z.B. Spieltag 1 anklickt, weil es dann beim suchen sowieso wieder auf den aktuellen (eigenen) umspringt und man so in der Kreisliga nichts angezeigt bekommt.

      Man, was für ein Roman. Hoffe es ist halbwegs verständlich, was ich meine. Bei mir wars zumindest so. Da konnte ich Ende der Landesligasaison auch nicht mehr auf die unteren wetten und jetzt bin ich in der Sommerpause, da zeigt es im Wettbüro den 1. Spieltag an und alles geht wieder!

      Ciao
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        also ich kann in der Kreisliga noch tippen...
        ausserdem sind die quoten in der Kreisliga sowieso sehr gering...

        Kommentar


          #5
          Zitat von arkay2007 Beitrag anzeigen
          also ich kann in der Kreisliga noch tippen...
          ausserdem sind die quoten in der Kreisliga sowieso sehr gering...
          Du bist ja auch erst beim 19.Spieltag! Was hat deine Aussage also für einen Sinn?

          Und Apropos Quoten: Noch nie ne 50er Quote gesehen? Ich schon!
          Viel Spaß beim suchen!

          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Heenz_Ketchup Beitrag anzeigen
            Du bist ja auch erst beim 19.Spieltag! Was hat deine Aussage also für einen Sinn?

            Und Apropos Quoten: Noch nie ne 50er Quote gesehen? Ich schon!
            Viel Spaß beim suchen!

            sorry...dann check ich dein Text nicht...

            Kommentar


              #7
              Zitat von arkay2007 Beitrag anzeigen
              sorry...dann check ich dein Text nicht...
              warte mal noch 3-4 Tage ab, dann kannste garantiert nicht mehr auf Kriesliga tippen, weil du selber schon den 23. Spieltag hast. Wart einfach ab, siehste dann schon...
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zitat von Heenz_Ketchup Beitrag anzeigen
                Du bist ja auch erst beim 19.Spieltag! Was hat deine Aussage also für einen Sinn?

                Und Apropos Quoten: Noch nie ne 50er Quote gesehen? Ich schon!
                Viel Spaß beim suchen!

                Du weißt aber auch wenn du das ausnutzen tust das du deswegen gesperrt werden kannst!!!
                sigpic

                R.I.P. Michael Scofield

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                  Du weißt aber auch wenn du das ausnutzen tust das du deswegen gesperrt werden kannst!!!
                  bitte herr chef-spielebeobachter, wenn es nicht erlaubt sein sollte dann muß es konkret verboten werden und im spiel auch mal bekannt gegeben werden!
                  dann ändert doch die wettquoten!
                  ich kann keinen fehler im spiel erkennen und somit ist es nicht verwerflich nach diesen wetten zu suchen, denn der sinn des spieles ist doch kohle für seinen verein ranzuschaffen, oder???
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Nein also so weit ich mitbekomen habe kannst du ab der Liga tippen in der du spielst also wenn du Landesliga spielst kannst als niedrigste Liga die LAndesliga spiele tippen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von cihan_92 Beitrag anzeigen
                      Nein also so weit ich mitbekomen habe kannst du ab der Liga tippen in der du spielst also wenn du Landesliga spielst kannst als niedrigste Liga die LAndesliga spiele tippen
                      Warum bringst du denn das Thema wieder an?

                      Guck mal hier:
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=26181
                      (2.Beitrag)

                      Du könntest also auch wenn du in der Oberliga bist auf die Landesliga tippen.
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        Auserdem steht im FAQ/Wiki drin:

                        "Ab Level 4 kann man auch auf andere Ligen wetten, auf alle!"

                        Ich habe einen Buchmacher Level 4, und es geht trotzdem nicht. Ich selbst spiele Bezirksliga am 8. Spieltag, oder so. Und ich kann auch nicht in der Kreisliga tippen.

                        Kommentar


                          #13
                          Bei mir gehts auch net. Stell zwar Buchmacher ein aber wenn ich auf wettbüro geh, dann steht da, dass keiner bei mir arbeitet

                          Kommentar


                            #14
                            Wiso wollt ihr alle inner Kreisliga tippen, nur um gegen die Inactiven Teams zu voten?? ... Gibts denn hier nur schummler?? Könnt ihr euer Geld nicht auf ehrlich weise verdienen?? unmöglich! :mad:


                            R.I.P Bullenpower!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                              Wiso wollt ihr alle inner Kreisliga tippen, nur um gegen die Inactiven Teams zu voten?? ... Gibts denn hier nur schummler?? Könnt ihr euer Geld nicht auf ehrlich weise verdienen?? unmöglich! :mad:

                              Darum gehts mir ja gar nicht. Will ja nur wissen warum das net funktioniert. Selbst wenn es nur für Kreisliga ( in meinem Fall bezirksliga geht) würde ich doch eher wahrscheinlich ab und zu risiko gehen und manchmal gegen im duell das stärkere team wetten.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Benny02 Beitrag anzeigen
                                Darum gehts mir ja gar nicht. Will ja nur wissen warum das net funktioniert. Selbst wenn es nur für Kreisliga ( in meinem Fall bezirksliga geht) würde ich doch eher wahrscheinlich ab und zu risiko gehen und manchmal gegen im duell das stärkere team wetten.
                                In deiner eigenen Liga kannste doch wetten oder nicht?!
                                Wenn ihr mal in den Link geguckt hättet, den ich schon vor Ewigkeiten gepostet habe, würdet ihr da lesen können, dass man nicht mehr in der KL und BL tippen kann egal welches Level der Buchmacher hat. Außer man ist wie gesagt selbst in der KL oder BL, dann kann man auf seine eigene Liga tippen.

                                ...
                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  #17
                                  Also bei mir klappts net muss dann wohl erst aufsteigen^^
                                  Aber die Chancen dafür stehen gut...
                                  Zuletzt geändert von Benny02; 14.07.2008, 18:21.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X