Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebäudeausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gebäudeausbau

    Wäre es nicht möglich, dass man mehrere Gebäude auf einmal ausbauen könnte.? Mich kotzt es zum Beispiel voll an wenn ich 6 Tage warten muss bis meine Zentrale ausgebaut ist und ich dann endlich die Gastro bauen kann. Also mein Vorschlag wäre es mehrere Gebäude auf einmal (auszu)bauen.

    Ist nur ein Vorschlag, deshalb nicht gleich ausrasten ... einfach chillen
    15
    Ja. Find ich gut :) DAFÜR
    60,00%
    9
    Nein. Spinnst du?! DAGEGEN
    20,00%
    3
    Weis nicht. Ist mir egal eigentlich egal xD
    20,00%
    3

    #2
    Kauf dir Credits kannst dann schneller ausbauen
    Also eher dagegen

    Kommentar


      #3
      das finde ich

      Durch kaufen von Credits kann man selber entscheiden wie schnell man ausbaut und ich finde es soll jeder entscheiden ich habe selber ein paar credits aber nur wenn es mal schneller gehen soll darum ist es mir egal


      mfg magoon

      Kommentar


        #4
        Zitat von magoon Beitrag anzeigen
        Durch kaufen von Credits kann man selber entscheiden wie schnell man ausbaut und ich finde es soll jeder entscheiden ich habe selber ein paar credits aber nur wenn es mal schneller gehen soll darum ist es mir egal


        mfg magoon
        Aber es will hier ja nicht jeder Geld ausgeben und die Credituser könnten diese Funktion dann trotzdem noch nutzen

        Kommentar


          #5
          Alles in allem ist ja nicht wirklich viel zum Ausbau da...
          Von daher macht das so wie es ist schon Sinn und erhällt eine gewisse Langzeitmotivation.

          Bin dagegen !
          Manni über rechts, Banane, Kopfball, Tor !!!

          (Horst Hrubesch 1982)

          Kommentar


            #6
            Zitat von schnödel Beitrag anzeigen
            Alles in allem ist ja nicht wirklich viel zum Ausbau da...
            Von daher macht das so wie es ist schon Sinn und erhällt eine gewisse Langzeitmotivation.

            Bin dagegen !

            Ach komm 20 Tage für eine Fersehstation!!! Villeicht auch länger!

            Das MOTIVIERT Mich Gar Nicht

            Kommentar


              #7
              bin dagegen
              dafür gibts doch crdits

              :ugly:


              Kommentar


                #8
                Klar dagegen! Erstens ist das ein indiskutabler Vorschlag, weil es eine Premiumfunktion ist, die du frei verfügbar machen willst. Zweitens ist es doch langweilig, wenn du später überhaupt keine Verbesserungen mehr erreichen kannst, weil du schon in deiner ersten Saison alles mit Credits ausgebaut hast. Insofern gibt es schon eine Langzeitmotivation. Und drittens mussten da bisher alle durch, denen gegenüber wäre das dann unfair.
                "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                Kommentar


                  #9
                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78403

                  Punkt 2, das sollte reichen !

                  Zudem gibt es bestimmt bessere Umschreibungen als "kotzt mich an"



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X