Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche mal Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche mal Hilfe

    Hallo,

    ich habe mal ein paar Fragen was ein Turnier betrifft.

    1.Wie ist das mit den Zuschauereinnahmen,bekommt man die von allen Begegnungen oder nur von seiner eigenen?

    2.Wie können manche ein Turnier machen und jedem Teilnehmer 1 Million geben,haben die wirklich so viel Kohle oder wie verhält sich das?

    3.Was ist die beste Turnierform bei der ich als Ausrichter auch an Kohle komme?


    Gruß Anzi

    #2
    Zitat von Anzil Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mal ein paar Fragen was ein Turnier betrifft.

    1.Wie ist das mit den Zuschauereinnahmen,bekommt man die von allen Begegnungen oder nur von seiner eigenen?

    2.Wie können manche ein Turnier machen und jedem Teilnehmer 1 Million geben,haben die wirklich so viel Kohle oder wie verhält sich das?

    3.Was ist die beste Turnierform bei der ich als Ausrichter auch an Kohle komme?


    Gruß Anzi
    1. bei ligaspiel bekommst du alles an zuschauereinnahmen, bei fs, wird 50:50 geteilt, wenn du ein tunier ausrichtest, bekommst du ca. 80% von deinem stadion wenns ausverkauft wird.

    2. ja die haben soviel kohle, die meisten sind auch schon länger dabei

    3. bei round robin, gibt es die meisten spiele, und somit auch das meiste geld!

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Zitat von Anzil Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich habe mal ein paar Fragen was ein Turnier betrifft.

      1.Wie ist das mit den Zuschauereinnahmen,bekommt man die von allen Begegnungen oder nur von seiner eigenen?

      2.Wie können manche ein Turnier machen und jedem Teilnehmer 1 Million geben,haben die wirklich so viel Kohle oder wie verhält sich das?

      3.Was ist die beste Turnierform bei der ich als Ausrichter auch an Kohle komme?


      Gruß Anzi
      1) nein du bekommst die von allen spielen, jedoch sind die zuschauerzahlen bei circa 20% von der stadion größe pro spiel so das du in etwa pro tuniertag auf ein e ligaspiel einnahme kommst.

      2) Das ist entweder ein premium Tunier oder das Stadion ist dem entsprechend ausgebaut! Zudem kommt noch drauf an ob sie teilnehmer gebühr nehmen was rein kommt kannst du ja wieder raus geben^^

      3) Round Robin

      hier eine kleine hilfe zur tunier erstellung

      http://mainboarder.cwsurf.de/development/fussball.html

      Kommentar


        #4
        zu1. du bekommst als Teilnehmer gar keine Einnahmen , als Ausrichter von einem Tunier bekommst du pro Spieltag ca. 80% wie von einem Ligaspiel .

        zu2. wenn die ein großes Stadion haben geht das und klein Geld


        zu3. Round Robin hat die meisten Spieltage also auch die meisten Einnahmen


        Gruß
        ML772

        Kommentar


          #5
          Danke für die Hilfe!

          Kommentar

          Lädt...
          X