AGGRO bei FS + Ligaspielen speicherbar?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ligafan
    Neuzugang
    • 21.09.2009
    • 8
    • Brandenburg Falkensee

AGGRO bei FS + Ligaspielen speicherbar?

Frage:

Kann man die Aggro für FS und Ligaspiele unterschiedlich abspeichern oder
    muss man das immer wieder separat einstellen, wenn diese stattfinden?

Wenn das nicht geht, wäre ich mal über Eure Meinung zu diesem Thema sehr dankbar! (Zumindest wieder mal eine Anregung für den Smod und Cmod)
    Brandenburg Falkensee
  • Cargos
    Führungsspieler
    • 19.05.2009
    • 1352
    • Cargos
    • Dünnwalder SC

also a ist das nicht speicherbar... wie das bei premium ist weis ich jedoch nicht...

zudem ist es so das hier alle im großen und ganzen bei fs und liga spielen mit einer agro von 20 spielen das ist hier fast ungeschriebenes gesetzt. was ich sehr schön und gut finde!!! und wo sich jeder dran halten sollte!!! von daher braucht man dann das mit dem speichern auch nicht... weil 20 ist 20!!!

Kommentar

• MichaelZorc
      Stammspieler

• 15.01.2009
      • 573
      • MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
      • Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)

Viele sogar nur mit 10%!!!
      Zur Frage: nein, geht auch mit Premium nicht unterschiedlich abzuspeichern!
      Zuletzt geändert von MichaelZorc; 26.10.2009, 18:43.
      Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
      sigpic
      Manager: MichaelZorc
      Team: Borussia Unna 1909

Kommentar

• Ligafan
        Neuzugang
        • 21.09.2009
        • 8
        • Brandenburg Falkensee

zur AGGRO......

ist schon okay, wenn es wirklich so wäre das sich alle daran halten.
        Aber aus eigener Erfahrung aus der Kreisliga weiß ich, das viele zum letzten Mittel greifen um das Spiel zu gewinnen (zum Leid der Akteure).

Sagen wir mal so, wenn ich am Tag y ein FS habe und 2h später noch ein Ligaspiel und es mir absolut nicht möglich ist live dabei zu sein und auch keinen Account-Sitter habe, wäre es doch eine geniale Sache die Aggro bei Fs auf 0 bis max. 10% und beim Ligaspiel bis auf 20% einzustellen um diese dann so gespeichert zu lassen.
        Brandenburg Falkensee

Kommentar

• Cargos
          Führungsspieler
          • 19.05.2009
          • 1352
          • Cargos
          • Dünnwalder SC

hmm es muss nicht immer daran liegen wie hoch die agro eingestellt ist deiner gegner, sondern es kann auch sein das der unterschied in der stärke der einzellnen mannschaften ist. dann weis sich die schwächere mannschaft nicht anders zu helfen als zu tretten was da zeug hält. wenn dann der manager nicht im live ticker mit zu schaut ist das dann meist so das es für beide seiten dann im desaster endet. der eine verliert gesundheitspunkte bei seinen spielern, der andere die spieler weil sie gelb/rot sehen. sieht der manager aber das spiel im live ticker, so sollte er die agro etwas hoch stellen, was manchmal seltsamer art und wies hilft in dem die eigen mannschaft nicht mehr so foult, sondern sich wieder aufs fussballspielen konzentriert.

mach e doch einfach so wie ich agro genrell auf 10 und was die anderen machen ist dir docj egal. da die gesundheit der spieler sich ja eh noch nicht aufs spiel auswirkt, aber du deine spiler wenigstens beim nächsten spiel alle wieder auf dem platz hast.

Kommentar

Lädt...