habe gestern mal genau aufgeschrieben wieviel gesundheit meine verletzten spieler hatten und heute nochmal nachgeprüft da ich schon länger den verdacht hatte das ich zu wenig gesundheit pro tag bekomme. hab mittlerweile den zweiten lvl 7 masseur und trotzdem steigt die gesundheit meiner spieler pro tag nur um 1. dies scheint auch kein einzelfall zu sein da es meinem freund ähnlich ergeht. wodran könnte das liegen bzw geht das noch anderen so und kann man da was machen wenns nen bug ist? wäre ja recht wichtig da ich nicht bis zur 1.bundesliga warten möchte um das ganze durch mein reha zentrum auszugleichen...!
Gesundheit steigt kaum trotz lvl 7 Masseur
Einklappen
X
-
Zitat von MrDigg Beitrag anzeigenhabe gestern mal genau aufgeschrieben wieviel gesundheit meine verletzten spieler hatten und heute nochmal nachgeprüft da ich schon länger den verdacht hatte das ich zu wenig gesundheit pro tag bekomme. hab mittlerweile den zweiten lvl 7 masseur und trotzdem steigt die gesundheit meiner spieler pro tag nur um 1. dies scheint auch kein einzelfall zu sein da es meinem freund ähnlich ergeht. wodran könnte das liegen bzw geht das noch anderen so und kann man da was machen wenns nen bug ist? wäre ja recht wichtig da ich nicht bis zur 1.bundesliga warten möchte um das ganze durch mein reha zentrum auszugleichen...!
-
Kommentar