Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lange Vertrae, aber wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lange Vertrae, aber wie?

    So, dann habe ich auch mal ne Frage, und zwar:

    Wie kann ich einem Spieler, speziell eben einem alten Spieler, einen langen Vertrag geben, der bis zu 15 Jahren geht?

    Habe schon oefters von 10-15 Jahresvertraegen gehoert, aber keine Ahnung wie ich einem Spieler einen solchen Vertrag geben kann, ich habe nur die Vermutung, indem ich ihm mehr Geld gebe, wieviel wenn das der Fall ist?

    Noch brauche ich es ja nicht, aber waere ganz gut es mal zu wissen.

    Ich habe auch mal den chris Larbig dazu angeschrieben, aber der meint, das sei ein Geheimniss, das kann er nicht verraten,...naja, denke dass das ein Unterschied zum Training,... ist.

    Danke schonmal.

    Gruss
    Escherd
    Zuletzt geändert von Escherd; 12.03.2008, 02:05.
    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

    #2
    hmm,das würde mich auch mal brennend interssieren..ich weiss dass man mit den älteren wohl besser verhandeln kann u hab letztens einem 28 jährigen einen 10 jahrevertrag angeboten,den er unterschrieben hat!!!nach beginn des neuen vertrages stand allerdings da dass er 6 saisons vertrag hat..is das die begrenzung?? 6 jahre??
    sigpic

    Kommentar


      #3
      sobald die Spieler an die 28 / 29 Jahre gekommen sind haben sie diese Verträge angenommen ohne erhöhtes Gehalt ( 10 - 15 Jahre )

      Ich hab noch einen Spieler der hat bis September 2008 Vertrag , könnt Ihr euch ja ausrechnen, aber neuerdings gehen wohl nur noch die 6 Saisons zumindest bei den älteren Spielern bis sie Ihr Transferalter erreicht haben.

      Torhüter kann man bis 35 Jahre Verträge geben

      Feldspieler bis 32 Jahre

      daher wenn ich einem 29 jahre alten ST einen Vertrag über 10 Jahre gebe wird dieser bis max. 35 Jahre angezeigt also 6 Saisons, ich denke weil Transferalter 32, max, Vertrag 3 Jahre ergibt diese 35 Jahre also 6 Saisons. Genauso bei TW .

      vll liege ich falsch , aber ich habe es ein paar mal ausprobiert und immer das selbe ergebniss, vorher ging es ja !
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

      Kommentar


        #4
        ok..lieben dank für die schnelle antwort
        sigpic

        Kommentar


          #5
          hab mal gehört das man besser mit dem spieler verhandeln kann wenn man nen anwalt hat vllt bezieht sich des auch auf die vertrags dauer

          Kommentar


            #6
            Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
            So, dann habe ich auch mal ne Frage, und zwar:

            Wie kann ich einem Spieler, speziell eben einem alten Spieler, einen langen Vertrag geben, der bis zu 15 Jahren geht?

            Habe schon oefters von 10-15 Jahresvertraegen gehoert, aber keine Ahnung wie ich einem Spieler einen solchen Vertrag geben kann, ich habe nur die Vermutung, indem ich ihm mehr Geld gebe, wieviel wenn das der Fall ist?

            Noch brauche ich es ja nicht, aber waere ganz gut es mal zu wissen.

            Ich habe auch mal den chris Larbig dazu angeschrieben, aber der meint, das sei ein Geheimniss, das kann er nicht verraten,...naja, denke dass das ein Unterschied zum Training,... ist.

            Danke schonmal.

            Gruss
            Escherd
            also da kann ich einiges dazu schreiben. und zwar hab ich meinen 28 jährigen TW einen 13 jährigen vertrag angeboten und er hat angenommen. hab nix an den vertragskonditionen verändert. lediglich nur eine 1 vor der 3 hingesetzt (bei dauer natürlich). vielleicht ist das dieser berühmte "trick". weiss nicht warum die so ein geheimnis draus machen. bisschen mal sachen/infos austauschen herr larbig. nur weiss ich jetzt nicht ob da draus jetzt 6 jahre gemacht werden. kann ich erst am 26.3 sagen. dann beginnt nämlich der neue vertrag.

            Kommentar


              #7
              achso einen anwalt habe ich auch. weiss aber nicht ob er was damit zu tun hat. glaub aber nicht..

              Kommentar


                #8
                Doch dein Anwalt hilft dir bei jederlei Verhandlungen ausser Spielerverkauf

                Kommentar


                  #9
                  Jaja,...das Mysterium Anwalt,...aber hilft er auch bei der Vertragslaenge??Hmm,...waere gut das mal zu wissen,...

                  Und wie das mit den Vertraegen aussieht auch, kann ja eig. nicht sein, dass die lange Vertraege unterschreiben und nicht so lange bleiben,...ist dann ja auch ein Bug,..waere ganz gut wenn sich da mal jmd. der Admins zu auessern wuerde, oder ein Mod der da mal nachfragt oder so
                  Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X