Wer ist der Meinung dass solche Dinge wie offensichtliches Postcountersammeln härter abgemahnt werden sollte und wie sehr nervt es euch wenn z.b. bereits geklärte Fragen/Threads mit Antworten wie z.B. "Jepp", "Stimmt", "ich auch","bei mir war es auch so", "kenne ich" usw. künstlich am Leben gehalten werden?:mad:
Muss dass so sein.......
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 573
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Muss dass so sein.......
31JA! Ist mir ein wichtiges Anliegen!38,71%12NEIN! Finde ich nicht in Ordnung!19,35%6EGAL! Ist mir völlig gleichgültig!41,94%13Die Umfrage ist abgelaufen.
Zuletzt geändert von MichaelZorc; 26.10.2009, 19:43.Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909Stichworte: -
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 573
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenDas Gehört Nicht Hier Rein!!Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
-
Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigenFalsche Antwort!
Du regst dich darüber auf obwohl du es selber machst!!
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 573
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenDu regst dich darüber auf obwohl du es selber machst!!Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
-
Na ja ich sehe das zwar auch so wie mein Vorredner, das es hier nicht rein gehört. Zudem wer im Glaskasten sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Jedoch sehe ich es auch so wie der fragen Steller in diesem Thread! Nur ist es so was sollte alles bestraft werden und wie? Das schon erstellt eines unnötigen Threads, oder das erstellt eines Threads im falschen Forum wie hier z.B.
Ich denke mal wir sollten es so belassen wie alles ist und nicht gegenseitig wie die Geier auf einem rum hacken und manchmal genauer Lesen was der ein oder andere schreibt und sich dann fragen wie hat er es gemeint^^ Das finde ich viel wichtiger.
Und wenn mal einer schreibt, ja stimmt ist das gar nicht mal so schlimm finde ich. Eine Zustimmung sagt ja nur aus da muss ja was dran sein, wenn es zwei Leute sagen.
Und hin und wieder mal eine lustige Bemerkung ist auch nicht schlimm, weil es ja immerhin noch ein Spiel ist und Spaß eben sein muss.
Auch ein Hinweis wie falsch der Thread gehört hier nicht hin ist manchmal schon eine Hilfe, den wenn er ihn dahin tut wo er hingehört wird ihm dann sicherlich schneller und besser geholfen als da wo ihn eventuell keiner vermutet!
So das wird jetzt sicherlich wieder als Spam von gewissen Leuten hier ausgelegt^^ aber das geht mir am a... vorbei!!!!
Zuletzt geändert von Cargos; 26.10.2009, 17:51.
Kommentar
-
-
Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigenWer ist der Meinung dass solche Dinge wie offensichtliches Postcountersammeln härter abgemahnt werden sollte und wie sehr nervt es euch wenn z.b. bereits geklärte Fragen/Threads mit Antworten wie z.B. "Jepp", "Stimmt", "ich auch","bei mir war es auch so", "kenne ich" usw. künstlich am Leben gehalten werden?:mad:
Trotzdem hat das nix mit einer Frage zu tun.
Ich möchte dich bitten dies in der dafür vorgesehenen Rubrik aufzumachen.
Danke
Kommentar
-
Kommentar