Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muss dass so sein.......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muss dass so sein.......

    Wer ist der Meinung dass solche Dinge wie offensichtliches Postcountersammeln härter abgemahnt werden sollte und wie sehr nervt es euch wenn z.b. bereits geklärte Fragen/Threads mit Antworten wie z.B. "Jepp", "Stimmt", "ich auch","bei mir war es auch so", "kenne ich" usw. künstlich am Leben gehalten werden?:mad:
    31
    JA! Ist mir ein wichtiges Anliegen!
    38,71%
    12
    NEIN! Finde ich nicht in Ordnung!
    19,35%
    6
    EGAL! Ist mir völlig gleichgültig!
    41,94%
    13

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von MichaelZorc; 26.10.2009, 18:43.
    Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
    sigpic
    Manager: MichaelZorc
    Team: Borussia Unna 1909

    #2
    Das Gehört Nicht Hier Rein!!

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
      Das Gehört Nicht Hier Rein!!
      Falsche Antwort!
      Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
      sigpic
      Manager: MichaelZorc
      Team: Borussia Unna 1909

      Kommentar


        #4
        Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
        Falsche Antwort!


        Du regst dich darüber auf obwohl du es selber machst!!

        www.FcYasin36.de.tl

        Kommentar


          #5
          Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
          Du regst dich darüber auf obwohl du es selber machst!!
          Sieh dir doch bitte in diesem Moment einfach einmal die erste Übersichtseite "Fragen zum Spiel" an! Dann solltest du sehen was gemeint ist!
          Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
          sigpic
          Manager: MichaelZorc
          Team: Borussia Unna 1909

          Kommentar


            #6
            Na ja ich sehe das zwar auch so wie mein Vorredner, das es hier nicht rein gehört. Zudem wer im Glaskasten sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

            Jedoch sehe ich es auch so wie der fragen Steller in diesem Thread! Nur ist es so was sollte alles bestraft werden und wie? Das schon erstellt eines unnötigen Threads, oder das erstellt eines Threads im falschen Forum wie hier z.B.

            Ich denke mal wir sollten es so belassen wie alles ist und nicht gegenseitig wie die Geier auf einem rum hacken und manchmal genauer Lesen was der ein oder andere schreibt und sich dann fragen wie hat er es gemeint^^ Das finde ich viel wichtiger.

            Und wenn mal einer schreibt, ja stimmt ist das gar nicht mal so schlimm finde ich. Eine Zustimmung sagt ja nur aus da muss ja was dran sein, wenn es zwei Leute sagen.

            Und hin und wieder mal eine lustige Bemerkung ist auch nicht schlimm, weil es ja immerhin noch ein Spiel ist und Spaß eben sein muss.

            Auch ein Hinweis wie falsch der Thread gehört hier nicht hin ist manchmal schon eine Hilfe, den wenn er ihn dahin tut wo er hingehört wird ihm dann sicherlich schneller und besser geholfen als da wo ihn eventuell keiner vermutet!

            So das wird jetzt sicherlich wieder als Spam von gewissen Leuten hier ausgelegt^^ aber das geht mir am a... vorbei!!!!
            Zuletzt geändert von Cargos; 26.10.2009, 16:51.

            Kommentar


              #7
              wenn man das nicht sehen will einfach nicht fragen beantworten xD

              Kommentar


                #8
                Also mich juckts nicht welchen Rang ich hab

                Kommentar


                  #9
                  was mich am meisten nevt is dieses "benutzt ma ldie sufu" und dann keine antwort dazu
                  einfach nur "benutzt mal die sufu oder die faq"

                  :ugly:


                  Kommentar


                    #10
                    Kommt hier rein:http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=44

                    Gruß
                    Südlichter

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                      Wer ist der Meinung dass solche Dinge wie offensichtliches Postcountersammeln härter abgemahnt werden sollte und wie sehr nervt es euch wenn z.b. bereits geklärte Fragen/Threads mit Antworten wie z.B. "Jepp", "Stimmt", "ich auch","bei mir war es auch so", "kenne ich" usw. künstlich am Leben gehalten werden?:mad:
                      Ich kann deinen Ärger verstehen....
                      Trotzdem hat das nix mit einer Frage zu tun.
                      Ich möchte dich bitten dies in der dafür vorgesehenen Rubrik aufzumachen.
                      Danke

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X