Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop

    Moin,
    habe mal eine frage......

    Stufe 2 des Fanshop habe ich so gut wie alles verkauft also immer über 1mio eingenommen.
    Seitdem gestriegen tag habe ich ihn auf stufe 3 und verkaufe grade mal waren im wert von 200-300.000€

    meine frage, kann das sein?
    denn hätte ich das ja lieber auf 2 lassen sollen?
    (Preise habe ich nicht geändert)

    #2
    Zitat von Sven1989 Beitrag anzeigen
    Moin,
    habe mal eine frage......

    Stufe 2 des Fanshop habe ich so gut wie alles verkauft also immer über 1mio eingenommen.
    Seitdem gestriegen tag habe ich ihn auf stufe 3 und verkaufe grade mal waren im wert von 200-300.000€

    meine frage, kann das sein?
    denn hätte ich das ja lieber auf 2 lassen sollen?
    (Preise habe ich nicht geändert)

    Der Verkauf ist, was die Verkaufszahlen angeht, unabhängig von der Ausbaustufe.
    Das bedeutet nur, dass Dein Lager größer ist - Du durch mehr Waren auf Lager, mehr verkaufen kannst.
    Ist es vielleicht möglich, dass Du nur noch Restbestände hattest die verkauft wurde ?

    Schau Dir mal die Verkaufszahlen an, wieviel hast Du noch auf Lager, wann war die letzte Bestellung ????

    Es klingt erst einmal nach Restbeständen - eine andere Erklärung würde mir derzeit nicht einfallen.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      also ich sehe das genauso wie mein vorredner e kann sich da eigentlich nur um die restbestände von der zeit vor dem ausbau handeln... wenn du während dem ausbau nicht dein lager voll gemacht hast!

      Kommentar


        #4
        und ich hab auch noch eine frage wen ich grade fanshop ausbaue ist der fanshop dan trodzem nich im betrieb?
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
          und ich hab auch noch eine frage wen ich grade fanshop ausbaue ist der fanshop dan trodzem nich im betrieb?

          nein ist er nicht... aber du kannt trotzdem bestellen damit das lager wenigstens zum teil voll ist wenn es dann ausgebaut ist....

          Kommentar


            #6
            leute, bin kein anfänger.......
            der war total voll. heute liga spiel 23000 zuschauer und nur 350.000 fanshop?
            früher hatte ich immer über knapp ne mio eingenommen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sven1989 Beitrag anzeigen
              leute, bin kein anfänger.......
              der war total voll. heute liga spiel 23000 zuschauer und nur 350.000 fanshop?
              früher hatte ich immer über knapp ne mio eingenommen

              heho wir wollen nur helfen :eek: hmm hast du mal nachgesehen ob du nicht ungewollt die preise verändert hast ist mir schon mal passiert.
              verliech mal die verkauften artikel zahlen mit den alten... ansonsten weis ich auch nicht weiter... aber waarte mal morgen ab vllt. pendelt es sich dann da wieder ein!

              Kommentar

              Lädt...
              X