kann man nicht die Anstoßzeiten bei Freundschaftsspielen wie in echt selbst bestimmen? wäre ne gute idee finde ich, wie ist eure meinung dazu?
Uhrzeit Festlegunge von Freundschaftsspielen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Was würde das bringen? Mehr als 1 FS pro Tag geht eh nicht. Außerdem würde das nur höheren Aufwand bedeuten. Ich finds gut so wie es istZuletzt geändert von Petrusilius; 26.10.2009, 17:41."Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson
-
-
Zitat von Spvgg Freiburg Beitrag anzeigenkann man nicht die Anstoßzeiten bei Freundschaftsspielen wie in echt selbst bestimmen? wäre ne gute idee finde ich, wie ist eure meinung dazu?
Und zum Vorschlag:dagegen,es ist um 16:00 gut und so soll es auch bleiben.sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Spvgg Freiburg Beitrag anzeigenkann man nicht die Anstoßzeiten bei Freundschaftsspielen wie in echt selbst bestimmen? wäre ne gute idee finde ich, wie ist eure meinung dazu?
-Dagegen-
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigenWas würde das bringen? Mehr als 1 FS pro Tag geht eh nicht. Außerdem würde das nur höheren Aufwand zum bedeuten. Ich finds gut so wie es ist
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigengenau - bei ligaspielen machts mehr sinn da gehts aber nich
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Kommentar