Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Spieler wechselt zu Spät!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Spieler wechselt zu Spät!

    Ein Ligakollege, hat von mir einen Spieler gekauft, wir haben morgen den letzten Spieltag vor der Winterpause....warum wechselt der erst zum 1.4???

    #2
    es gab schon öfter probs wenn der spieler erst zum letzten saisontag verpflichtet wurde
    sigpic

    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

    Kommentar


      #3
      Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
      es gab schon öfter probs wenn der spieler erst zum letzten saisontag verpflichtet wurde
      auch wenn noch ein spieltag aussteht?

      Kommentar


        #4
        das ist generell ein problem mit dem wechseln der spieler es sollte meiner meinung nach geändert werden
        gekaufte oder verkaufte spieler sollten sofort wechseln und nicht erst nach wochen
        in der wartezeit werden diese dann meist auch nicht weiter trainiert
        jetzt sollte hier keiner mit im richtigen leben usw. kommen da sind die termine festgelegt wann überhaupt spieler wechseln dürfen und gilt für alle gleich hier hat der eine pause und der andere spielt noch

        Kommentar


          #5
          Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
          das ist generell ein problem mit dem wechseln der spieler es sollte meiner meinung nach geändert werden
          gekaufte oder verkaufte spieler sollten sofort wechseln und nicht erst nach wochen
          in der wartezeit werden diese dann meist auch nicht weiter trainiert
          jetzt sollte hier keiner mit im richtigen leben usw. kommen da sind die termine festgelegt wann überhaupt spieler wechseln dürfen und gilt für alle gleich hier hat der eine pause und der andere spielt noch
          bei uns ist es ja so, dass wir zusammen in einer liga spielen und morgen unseren 17. spieltag haben, dann haben wir winterpause.
          wenn wir das jetzt morgen nach 22h gemacht hätten...ok, aber heute?

          Kommentar


            #6
            Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
            bei uns ist es ja so, dass wir zusammen in einer liga spielen und morgen unseren 17. spieltag haben, dann haben wir winterpause.
            wenn wir das jetzt morgen nach 22h gemacht hätten...ok, aber heute?
            ja sorry da weiss ich auch nicht warum es nicht klappt sollte sich vielleicht ein mod mal zu äussern
            aber wenns geändert würde so wie ich es gesagt habe hätte keiner so ein prob. spieler kaufen und sofort bekommen das ist es

            Kommentar


              #7
              ich hatte die probleme auch schon bei transfers 1en tag vorm ende vermutlich ist da die wechselperiode schon geschlossen

              grüße
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar


                #8
                Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                ich hatte die probleme auch schon bei transfers 1en tag vorm ende vermutlich ist da die wechselperiode schon geschlossen

                grüße
                danke für deine schnelle hilfe, top support!!!
                müsste aber geändert werden, die wechselperiode^^

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
                  das ist generell ein problem mit dem wechseln der spieler es sollte meiner meinung nach geändert werden
                  gekaufte oder verkaufte spieler sollten sofort wechseln und nicht erst nach wochen
                  in der wartezeit werden diese dann meist auch nicht weiter trainiert
                  jetzt sollte hier keiner mit im richtigen leben usw. kommen da sind die termine festgelegt wann überhaupt spieler wechseln dürfen und gilt für alle gleich hier hat der eine pause und der andere spielt noch
                  Also das mit dem sofort wechsel muss nicht sein aber man sollte so lange Spieler verpflichten können wie die pausen sind das heisst das man wenn man sagen wir am letzten Tag der Sommer- oder Winterpause den Spieler bis 22.00 Uhr verpflichtet er auch am nächsten Tag für seinen neuen Verein spielberechtig ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Habe dazu auch mal eine frage, haben einen Spieler heute am 12 von 26 Spieltagen unter Vertrag genommen. Dieser wechselt aber erst in der nächsten Sommerpause zu mir!!! Warum denn da erst??? Der von gestern ist bereits ab winterpause da!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von muschel Beitrag anzeigen
                      Habe dazu auch mal eine frage, haben einen Spieler heute am 12 von 26 Spieltagen unter Vertrag genommen. Dieser wechselt aber erst in der nächsten Sommerpause zu mir!!! Warum denn da erst??? Der von gestern ist bereits ab winterpause da!!!
                      Weil Du den andern einen Tag später Verpflichtet hast , und das war zu Spät.

                      Vor der Winterpause bis zum vorletzten Spieltag 18:00
                      In der Winterpause bis Saisontag 1 ( Achtung !! Saisontag nicht Spieltag! )

                      wartet man auf Ligazuteilung die entsprechend länger dauert wie 5 Tage kann sich die frist anhand der Saisontage verlängern.

                      Zu 100 Prozent sicher ist man aber nur mit den oben gannanten Zeiträumen !
                      URGESTEIN 1
                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                      Kommentar


                        #12
                        [kein bug]

                        ist also kein bug
                        sigpic

                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X