Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS-Serien gegen Inaktive

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS-Serien gegen Inaktive

    Hi,
    gibt es evtl eine möglichkeit, FS bzw besonders Serien gegen inaktive Mannschaften ohne diese "Abfindung" zu löschen?

    Wenn die gegnerische Mannschaft wirklich spielt finde ich diese ja in Ordnung aber ich musste heute 2 FS-Serien absagen, weil es den Manager nicht mehr gibt. Kostete mich insgesamt über 600.000€, also etwa 30k pro Spiel, die jetzt der inaktiven Mannschaft gutgeschrieben wurden...

    Vielleicht wäre ein Counter möglich, der bei Mannschaften, die schon mehr als 5 (nur mal als Beispiel) Spiele nacheinander wegen zu wenig Spielern verloren haben, diese Abfindung wegfallen lässt.

    Nur mal so ne Idee... für dieses mal ists für mich ja eh zu spät.
    *******************************
    **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
    *******************************
    Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

    #2
    Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
    Hi,
    gibt es evtl eine möglichkeit, FS bzw besonders Serien gegen inaktive Mannschaften ohne diese "Abfindung" zu löschen?

    Wenn die gegnerische Mannschaft wirklich spielt finde ich diese ja in Ordnung aber ich musste heute 2 FS-Serien absagen, weil es den Manager nicht mehr gibt. Kostete mich insgesamt über 600.000€, also etwa 30k pro Spiel, die jetzt der inaktiven Mannschaft gutgeschrieben wurden...

    Vielleicht wäre ein Counter möglich, der bei Mannschaften, die schon mehr als 5 (nur mal als Beispiel) Spiele nacheinander wegen zu wenig Spielern verloren haben, diese Abfindung wegfallen lässt.

    Nur mal so ne Idee... für dieses mal ists für mich ja eh zu spät.
    musstest du die spiele absagen ?
    wenn nicht hät ich es nicht gemacht an deiner stelle denn die 600.000 € kriegst bestimmt nicht zurückauch wenn du jetzt andere FS an den tagen machst

    Kommentar


      #3
      naja wenn ich dann jetzt neue Spiele mache, bekomm ich ja noch insgesamt was raus...
      30k fürs absagen weg, dafür aber wieder Einnahmen von ca 130k...
      Ich mach also noch Plus... trotzdem ists ne Menge Kohle, die flöten geht.
      *******************************
      **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
      *******************************
      Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

      Kommentar


        #4
        hi...

        sind das immer 30k € oder gibt es einen mittelwert, der da abgezogen wird.
        ich frage desshalb, weil mein stadion mitlerweile schon groesser ist als so manches, wo ich vor paar monaten fs ausgemacht habe

        Kommentar


          #5
          ich bin mir nicht socher wonach das genau berechnet wird... evtl aus liga und/oder stadiongröße...

          ich hatte schonmal eines abgesagt, da wars aber noch deutlich weniger
          *******************************
          **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
          *******************************
          Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

          Kommentar

          Lädt...
          X