Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier Ende und Turnier Start überlappen sich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier Ende und Turnier Start überlappen sich

    Hallo zusammen,

    da bei meinem laufenden Turnier das Ende falsch angezeigt wird, überlappt sich der letzte Spieltag jetzt mit dem ersten Spieltag des nächsten Turniers.

    Was wird denn da passieren? Am 28.10. macht meine Mannschaft um 13 Uhr gleich zwei Spiele?

    Zum Hintergrund: Das laufende Turnier ist http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=275680 und laut Übersicht geht es bis zum 27.10., aber laut Spielplan gibt es noch am 28.10. einen Turniertag.

    Mein nächstes Turnier ist http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=234603 , welches am 28.10. beginnt. Ich habe es natürlich laut angezeigtem Termin so ausgesucht, dass es direkt im Anschluss beginnt, und das Ende vorher nicht im Spielplan gegengecheckt. Normalerweise kann man sich zu überlappenden Turnieren ja auch gar nicht anmelden.

    Gruß,
    muppets

    #2
    kann an der zeit umstellung von gestern liegen.. da waren noch andere probs wegen..

    Kommentar


      #3
      Die Serveruhr hängt etwas nach Ist die Zeitumstellung

      Kommentar


        #4
        Es betrifft alle Turniere über das vergangene Wochenende. Es hieß, es sollte kein Problem sein. Heute nach den Turnieren weiß man sicher mehr.

        Kommentar


          #5
          Poste mal hier rein ob du zeitgleich 2 Spiele bestreiten konntest wenn es soweit war! Das interessiert mich brennend!
          Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
          sigpic
          Manager: MichaelZorc
          Team: Borussia Unna 1909

          Kommentar


            #6
            Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
            Poste mal hier rein ob du zeitgleich 2 Spiele bestreiten konntest wenn es soweit war! Das interessiert mich brennend!
            jupp mich auch!

            Kommentar


              #7
              Also scheinbar haben beide Turnierspiele zur gleichen Zeit stattgefunden.
              Im Live Ticker habe ich das Spiel vom zu Ende gehenden Turnier gesehen (1:4 GRRRR).

              Bei dem anderen tat sich eine Weile nichts, also keine Anzeige des Ergebnisses im Spielplan. Aber als ich dann noch mal auf Live Ticker geklickt hatte, wurde mir das Spiel von dem startenden Turnier angezeigt. Das Spiel war natürlich zu Ende, aber es wurden alle Aktionen des Spiels angezeigt (immerhin 0:0).

              Kommentar


                #8
                Zitat von muppets Beitrag anzeigen
                Also scheinbar haben beide Turnierspiele zur gleichen Zeit stattgefunden.
                Im Live Ticker habe ich das Spiel vom zu Ende gehenden Turnier gesehen (1:4 GRRRR).

                Bei dem anderen tat sich eine Weile nichts, also keine Anzeige des Ergebnisses im Spielplan. Aber als ich dann noch mal auf Live Ticker geklickt hatte, wurde mir das Spiel von dem startenden Turnier angezeigt. Das Spiel war natürlich zu Ende, aber es wurden alle Aktionen des Spiels angezeigt (immerhin 0:0).
                OK, gut zu wissen. Ist bei mir morgen nämlich genauso.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von muppets Beitrag anzeigen
                  Also scheinbar haben beide Turnierspiele zur gleichen Zeit stattgefunden.
                  Im Live Ticker habe ich das Spiel vom zu Ende gehenden Turnier gesehen (1:4 GRRRR).

                  Bei dem anderen tat sich eine Weile nichts, also keine Anzeige des Ergebnisses im Spielplan. Aber als ich dann noch mal auf Live Ticker geklickt hatte, wurde mir das Spiel von dem startenden Turnier angezeigt. Das Spiel war natürlich zu Ende, aber es wurden alle Aktionen des Spiels angezeigt (immerhin 0:0).

                  Ja, super das du dran gedacht hast das hier zu posten! Also ist alles okay und spätestens eine Woche nach Winterzeitumstellung sollte sich das komplett erledigt haben!
                  Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                  sigpic
                  Manager: MichaelZorc
                  Team: Borussia Unna 1909

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich hatte gestern um 13:00 Uhr zwei Turnierspiele, einmal das letzte des alten und dann auch noch das erste des neuen....Hätte mich schon interessiert wie das im Live-Ticker ausgesehen hat. Muss irgendwie an der Zeitumstellung liegen oder irgendein Serverfehler sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Turnier

                      Das hatte ich auch schon!kein plan warum das so ist!!??

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X