Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunierabsage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tunierabsage

    moin,
    wenn mein tunier wegen zu wenig anmeldungen nicht stattfindet,wann wird es dann gecancelt?und wann gibt es die ausgaben zurück?wäre ja echt blöd wenn das tunier erst abgesagt wird wenn es regulär zu ende wäre,oder?ich möchte nämlich an einem tunier teilnehmen und es wird mir gesagt das ich ein tunier in der zeit laufen hätte....
    danke.

    chaotencup IV vom 25.10.2009 - 07.11.2009
    manager detabe

    #2
    Letzte Anmeldung zum Turnier ist 2 Tage davor - wenn sich zu wenig Mannschaften anmelden wird das Turnier am 1. Turniertag gelöscht. D. h. du kannst dich auch nur dann an einem anderen Turnier anmelden!!

    Hatte das Problem auch schon mal...

    Kommentar


      #3
      nee geht nicht,wollte mich grade anmelden und wieder kam die meldung"sie haben zu diesem zeitpunkt bereits ein tunier"...
      ist doch kacke wenn mir das andere gut bezahlte tunier deswegen flöten geht.

      Kommentar


        #4
        ja, wann soll dein Turnier anfangen??? Wenn heute, dann wird so gegen 14 Uhr dieser gelöscht. Früher geht nichts...

        Du kannst dich dann für ein Turnier, der in 2 Tagen anfängt, anmelden!!

        Kommentar


          #5
          Kann sogar bis zu 2 oder 3 Tagen dauern bis du wieder "frei" bist! Diese Erfahrungen mußte wohl jeder Mitspieler einmal durch machen!
          Dann gibt es das Geld zurück und du kannst dich neu anmelden oder ein eigenes neues Turnier erstellen!
          Tipp: ausreichend Vorlaufzeit und persönliche Einladungen via PN sind dabei hilfreich dass ein eignes Turnier auch zu Stande kommt! Bei fremden Turnieren evtl. vorher beobachten wieviele Teams bereits angemeldet sind und wann die Anmeldefrist abläuft! Ggf. sogar befreundete Vereine animieren mitzumachen, damit das Turnier voll wird und stattfindet!
          Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
          sigpic
          Manager: MichaelZorc
          Team: Borussia Unna 1909

          Kommentar


            #6
            chaotencup IV vom 25.10.2009 - 07.11.2009

            Kommentar


              #7
              Ja dann einfach noch etwas Geduld aufbringen, hab es dir ja erklärt!
              Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
              sigpic
              Manager: MichaelZorc
              Team: Borussia Unna 1909

              Kommentar


                #8
                Zitat von kalex Beitrag anzeigen
                Letzte Anmeldung zum Turnier ist 2 Tage davor - wenn sich zu wenig Mannschaften anmelden wird das Turnier am 1. Turniertag gelöscht. D. h. du kannst dich auch nur dann an einem anderen Turnier anmelden!!

                Hatte das Problem auch schon mal...
                Schließe mich an
                [CENTER]sigpic[SIZE=3][B]

                Kommentar

                Lädt...
                X