Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ändern des Managernamens im Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ändern des Managernamens im Spiel

    Ich habe mir darunter vorgestellt das man ein mal im rl Jahr oder für Credits seinen Managernamen ändern kann.
    Bsw. ich mag meinen überhaupt nicht und würde ihn gerne ändern.
    Man könnte das ja so machen, das der erste Namenswechsel gratis ist, oder vor den 12 Monaten noch vollzogen werden kann.


    #2
    diese funktion gibt es schon !!


    Edit:unter Profil/Vereinsprofil/runterscrollen auf das stern klicken und ändern
    +

    Und das kostet dich 65Credits

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      Ich meine aber den Managernamen und nicht den Vereinsnamen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von ~KSC~ Beitrag anzeigen
        Ich meine aber den Managernamen und nicht den Vereinsnamen.


        asoo sry

        aber das ist doch unnötig

        www.FcYasin36.de.tl

        Kommentar


          #5
          Aber wenn man eben unzufrieden mit seinem Managernamen ist, ist das meiner Meinung nach eigentlich eine gute Sache.

          Kommentar


            #6
            Zitat von ~KSC~ Beitrag anzeigen
            Aber wenn man eben unzufrieden mit seinem Managernamen ist, ist das meiner Meinung nach eigentlich eine gute Sache.
            nen thread gabs glaube noch nicht dazu aber das wird nix weil wenn man manager namen und vereinsnamen ändern könnte was meinste was hier los wäre??richtig ...vorraus gesetzt du hast genau das selbe wie ich gedacht

            ...es würde nämlich nur noch mehr faker anziehen die dann nach belieben alles ändern.

            einzige möglichkeit bleibt dann nur entweder weiterspielen oder account löschen und neu anfangen...na ja man sollte halt schon besser vorher überlegen welchen namen man vill als manager haben möchte

            Kommentar


              #7
              2 Sachen:
              1. Das hier ist doch bloß ein Spiel, da finde ich Dinge wie Manager- und Vereinsnamen nicht gerade sehr wichtig und solange man sich nicht zu Beginn einen Spaßnamen gegeben hat (wie z.B. Vollidiot) gibt es meiner Meinung nach auch kaum einen Grund, den zu ändern.
              2. Wären Managernamensänderungen möglich, könnten sich Vereine, die sich regelwidrig verhalten, einfach umbenennen und ihre Verfolgung wäre deutlich schwieriger.
              Also: dagegen
              "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

              Kommentar


                #8
                Es wurde hier schon richtig gesagt. Der Managername ist in dem Spiel sozusagen der Fingerabdruck, den darf man nicht ändern können



                Kommentar

                Lädt...
                X