Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spieler

    also hab da ne frage ich hab nen stürmer 80 32 jahr alt aufm transfermarkt und da hat sich einer mit 400k € gemeldet und jetzt ist er für verhandlungen frei aba da tut sich bei dem nix.
    jetzt will ich den spieler an einen anderen verein verkaufen aba der spieler ist nicht mehr aufm tm?....
    wieso nicht?
    (bin noch anfänger also bitte normal antworten)

    #2
    kann sein dass du ihm einen neuen vertrag gegeben hast?
    dann geht er vom TM runter

    :ugly:


    Kommentar


      #3
      ne der vertrag geht noch bis zum 23.12.2009

      und bei tranfersmarktstatus steht auch das er frei ist

      Kommentar


        #4
        Zitat von -king95- Beitrag anzeigen
        32 jahr alt aufm transfermarkt
        Da haben wir schon das Problem. Spieler über 31 Jahre können 1. keinen neuen Vertrag bekommen und 2. nicht auf dem Transfermarkt verkauft werden. Wahrscheinlich war der Spieler beim ersten 'auf den TM stellen' noch 31, konnte also noch auf den TM gestellt werden. Jetzt ist er 32 und das geht nicht mehr.

        Kommentar


          #5
          Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
          kann sein dass du ihm einen neuen vertrag gegeben hast?
          dann geht er vom TM runter

          stimmt so nicht ganz...auch bei einem neuen vertrag bleibt der spieler auf dem tm... hab das gerade eben einem spiler einen neuen vertrage gegeben und trotzdem ist er noch auf dem tm...

          jetzt zum thema:

          sieh mal in deinen finanzen nach vllt. hat der andere ihn ja doch gekauft und du hast es einfach nur nicht mitbekommen...
          Zuletzt geändert von Cargos; 25.10.2009, 21:29.

          Kommentar


            #6
            ne ich hab einen anderen verkauft für 100k 19 jährigen

            und ja ich habe ihn aufn transfermarkt gestellt als er 31 war also heißt das auch das der ,der geboten hat den nich mehr kaufen kann?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
              blödsinn... auch bei einem neuen vertrag bleibt der spieler auf dem tm... hab das gerade eben einem spiler einen neuen vertrage gegeben und trotzdem ist er noch auf dem tm...

              jetzt zum thema:

              sieh mal in deinen finanzen nach vllt. hat der andere ihn ja doch gekauft und du hast es einfach nur nicht mitbekommen...
              komisch
              das steht in der wiki

              "Bei Vertragsverlängerung wird der Spieler betreffende Spieler automatisch vom Transfermarkt entfernt und es wird eine erneute Gebühr fällig. "

              http://fc2wiki.gamed-community.de/in...=Transfermarkt


              @cargos
              du musst nich immer gleich beleidigen

              :ugly:


              Kommentar


                #8
                Ja, wenn der Spieler 32 Jahre alt ist, kann man ihn nimmer verkaufen.

                Kommentar


                  #9
                  ohh mist mann
                  die 400k hät ich gut gebrauche können

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                    komisch
                    das steht in der wiki

                    "Bei Vertragsverlängerung wird der Spieler betreffende Spieler automatisch vom Transfermarkt entfernt und es wird eine erneute Gebühr fällig. "

                    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...=Transfermarkt


                    @cargos
                    du musst nich immer gleich beleidigen
                    prima das hab ich auch gelesen und somit hab ich einen bug... na ja mich solls nicht stören ich spar ja das geld

                    mein name ist hase ich weis von nichts


                    außerdem it der spieler gerade eben eh weg gegangen von daher * fg *

                    und zu dem beleidigen hab die auf massage ja schon geantwortet...

                    das war n festellung beleidigung ist fraeks * insider *
                    Zuletzt geändert von Cargos; 25.10.2009, 22:08.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von warchicken Beitrag anzeigen
                      Da haben wir schon das Problem. Spieler über 31 Jahre können 1. keinen neuen Vertrag bekommen und 2. nicht auf dem Transfermarkt verkauft werden. Wahrscheinlich war der Spieler beim ersten 'auf den TM stellen' noch 31, konnte also noch auf den TM gestellt werden. Jetzt ist er 32 und das geht nicht mehr.
                      Genau das isses
                      [CENTER]sigpic[SIZE=3][B]

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X