Berücksichtigung von roten Karten bei der Mannschaftsaufstellung in Ligaspielberichten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MisterJC
    Hoffnungsträger
    • 16.09.2009
    • 145
    • MisterJC
    • BHTC

Berücksichtigung von roten Karten bei der Mannschaftsaufstellung in Ligaspielberichten

Hallo zusammen,

gegenwärtig ist es so, dass in den Ligaspielberichten ein Spieler eine Gelb unterlegt Zahl hinter seinen Namen bekommt wenn er eine Gelbe Karte gesehen hat. Fliegt er jedoch mit Gelb-Rot oder Rot vom Platz erscheint dieser Spielername nicht mehr in der Mannschaftsaufstellung.
    Eine analoge Verfahrensweise wie bei der Gelben Karte fände ich übersichtlicher.
    11
    Ja, das dient eindeutig der Übersichtlichkeit und Klarheit.
    72,73%
    8
    Nein, so wie es momentan ist, ist es völlig ausreichend.
    27,27%
    3
    Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
    Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
    Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.
  • Mainboarder
    Wasserträger
    • 14.07.2009
    • 34
    • Mainboarder
    • 1. FC Mainboarder

Eventuell sogar eine Nachricht, dass man sofort beim Einloggen sieht, hier muss was unternommen werden
    Auch mal hier schauen: http://mainboarder.de/projekte/fusballcup-turnierrechner

Kommentar

• TheoBayern
      Jungtalent
      • 18.07.2009
      • 482
      • Theo
      • FT Gern

Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

gegenwärtig ist es so, dass in den Ligaspielberichten ein Spieler eine Gelb unterlegt Zahl hinter seinen Namen bekommt wenn er eine Gelbe Karte gesehen hat. Fliegt er jedoch mit Gelb-Rot oder Rot vom Platz erscheint dieser Spielername nicht mehr in der Mannschaftsaufstellung.
      Eine analoge Verfahrensweise wie bei der Gelben Karte fände ich übersichtlicher.

absolut dafür,einige spieler von mir waren gespeert und ich wusste es nicht,und n anderen spielen hab ch dann mit 10 mann gespielt.
      Zuletzt geändert von TheoBayern; 26.10.2009, 17:07.
      sigpic
      3x Meisterpokal
      2x g!FB Spezial Turnier
      4x Torschützenkönig

Kommentar

• yasin_361
        Stammspieler
        • 06.04.2009
        • 708
        • Yasin
        • Fc Yasin36

ich bin premium und gucke ja täglich auf meinem kader da steht unter info ob mann gesperrt ist !!

www.FcYasin36.de.tl

Kommentar

• Asoveth
          Stammspieler
          • 17.06.2009
          • 721
          • Asoveth
          • VfB.Lübeck

Zitat von Mainboarder Beitrag anzeigen
          Eventuell sogar eine Nachricht, dass man sofort beim Einloggen sieht, hier muss was unternommen werden
          Nachricht muss nicht sein... es reicht schon,dass er farblich hervorgehoben ist... so wie bei Spielern,deren Vertrag ausläuft.

Kommentar

• Hermann
            Torschützenkönig
            • 07.12.2007
            • 2480
            • Der_Hermann
            • FC Baller Mann

Das ist ein Fehler. Beim nächsten Udate wird dieser korrigiert

Kommentar

Lädt...