Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spielstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spielstärke

    ist daß jetzt zufall oder steigt die spielstärke der spieler die auf dem transfermarkt stehen nicht .ich lasse sie im kader immer auch wenn sie schon verkauft sind .habe noch nicht einmal bemerkt dass die spielstärke zunimmt.
    sigpic

    #2
    Um einen 'sichtbaren' Erfolg zu haben, muss ja die Spielstärke einen recht großen Sprung machen. Schau doch beim nächsten Training einfach mal, ob sich der Wert der trainierten Fertigkeit verbessert hat (wenn du nen Spieler auf dem TM hast). Ist meine erste Saison, deswegen hatte ich noch nie einen Spieler auf dem Transfermarkt und kann es nich genau sagen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von molli2009 Beitrag anzeigen
      ist daß jetzt zufall oder steigt die spielstärke der spieler die auf dem transfermarkt stehen nicht .ich lasse sie im kader immer auch wenn sie schon verkauft sind .habe noch nicht einmal bemerkt dass die spielstärke zunimmt.
      is mir nich aufgefallen
      bei mir steigen die weiter

      :ugly:


      Kommentar


        #4
        Zitat von molli2009 Beitrag anzeigen
        ist daß jetzt zufall oder steigt die spielstärke der spieler die auf dem transfermarkt stehen nicht .ich lasse sie im kader immer auch wenn sie schon verkauft sind .habe noch nicht einmal bemerkt dass die spielstärke zunimmt.

        Was nach jeder Trainingseinheit zunimmt ist der jeweilige trainierte Skill.

        Die Stärke steigt danach nach einer nicht bekannten Formel in verschiedenen Abständen. Damit die Stärke möglcihst schnell steigt, ist es ratsam zuerst die Hauptskills vollzutrainieren!

        Dabei ist es egal ob sie auf dem TM sind oder nicht, hauptsache sie befinden sich im Kader. Wer nicht im Kader ist wird nicht trainiert!
        :eek: Biete an:
        OM - Stärke 165 - 22 Jahre
        (Stand: 22.05.10)

        Kommentar


          #5
          Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
          is mir nich aufgefallen
          bei mir steigen die weiter
          stimmt bei mir ist einer von 60 auf 65 gestiegen

          Kommentar


            #6
            Zitat von molli2009 Beitrag anzeigen
            ist daß jetzt zufall oder steigt die spielstärke der spieler die auf dem transfermarkt stehen nicht .ich lasse sie im kader immer auch wenn sie schon verkauft sind .habe noch nicht einmal bemerkt dass die spielstärke zunimmt.
            Das Training findet statt, auch wenn ein Spieler auf dem TM steht.
            Die einzelnen Skills steigen kontinuierlich, je nach Level deines Trainers.
            Bei der Gesamtstärke ist jedoch ab und an mal Geduld gefragt, bis sie wieder steigt.

            Gruß
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar

            Lädt...
            X