Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingserfolg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingserfolg

    [SuFu ergab kein ausreichendes Ergebnis, deswegen der Thread]

    Ich habe einen Co-Trainer der Stufe 4. Mit diesem habe ich in jedem Training einen Trainingserfolg von 1,5 Punkten. Ohne Co-Trainer liegt der Erfolg ja bei 0,5 Punkten. Jetzt wollte ich wissen, wie der Trainingserfolg ausgerechnet wird.

    Ich vermute, dass es
    (0,5 + 0,25 * Trainerlevel )
    ist, bin mir da aber nicht sicher. Wisst ihr eventuell genaueres oder könnt mir sagen, wieviel Erfolg ihr bei welchem Level habt?

    Beim Jugendtrainer weiss ich von mir, dass mein Level 1 Trainer mir 1,5 Punkte gibt. Bei einem Level 7 Trainer sind es 7,5 Punkte (hab ich so in nem anderen Thread gefunden).

    Deswegen vermute ich, dass es
    (0,5 + Trainerlevel)
    ist... Weiss irgendjemand da was genaueres?

    Vielen dank für eure Antworten

    #2
    Zitat von warchicken Beitrag anzeigen
    [SuFu ergab kein ausreichendes Ergebnis, deswegen der Thread]

    Ich habe einen Co-Trainer der Stufe 4. Mit diesem habe ich in jedem Training einen Trainingserfolg von 1,5 Punkten. Ohne Co-Trainer liegt der Erfolg ja bei 0,5 Punkten. Jetzt wollte ich wissen, wie der Trainingserfolg ausgerechnet wird.

    Ich vermute, dass es
    (0,5 + 0,25 * Trainerlevel )
    ist, bin mir da aber nicht sicher. Wisst ihr eventuell genaueres oder könnt mir sagen, wieviel Erfolg ihr bei welchem Level habt?

    Beim Jugendtrainer weiss ich von mir, dass mein Level 1 Trainer mir 1,5 Punkte gibt. Bei einem Level 7 Trainer sind es 7,5 Punkte (hab ich so in nem anderen Thread gefunden).

    Deswegen vermute ich, dass es
    (0,5 + Trainerlevel)
    ist... Weiss irgendjemand da was genaueres?

    Vielen dank für eure Antworten
    Hast du hier schon nachgeschaut?

    Fussballcup > AUF DEM PLATZ - Das Spiel > FAQ 08.) Assistenten
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    Kommentar


      #3
      Zitat von emtuem
      Co-Trainer:

      Durch das Einstellen eines Co-Trainers erzielen deine Spieler im Training größere Erfolge,
      wordurch ihre Skills schneller steigen.

      Jugendtrainer:

      Wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler.

      Es können allerdings maximal 5 Jugendspieler trainiert werden,
      d. h. du bekommst keine Neuen mehr, sobald du 5 hast.
      Deine Jugendspieler werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst,
      werden sie vom Jugendtrainer trainiert.
      Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht oder zu spät verhandelt hast.
      Und wo genau steht das hier? Kann natürlich aber auch sein, dass ich es überlesen habe.

      Kommentar


        #4
        Zitat von warchicken Beitrag anzeigen
        Und wo genau steht das hier? Kann natürlich aber auch sein, dass ich es überlesen habe.

        Du findest dort doch zu beiden Trainern eine kleine Tabelle, wieviel der trainierte Skill eines Spielers mit dem jeweiligen Level-Trainer steigt!

        hier z.B. die Tabelle für den Jugendtrainer



        Oder was genau ist dein Problem!
        :eek: Biete an:
        OM - Stärke 165 - 22 Jahre
        (Stand: 22.05.10)

        Kommentar


          #5
          Genau diese Tabelle suche ich ... Nur leider finde ich sie nicht :-(

          Kommentar


            #6
            Zitat von warchicken Beitrag anzeigen
            Genau diese Tabelle suche ich ... Nur leider finde ich sie nicht :-(
            Hier die für den Co-Trainer:




            Verstehe ich nicht, dass du sie dort nicht siehst! die Tabellen befinden sich unter den jeweiligen Trainern unter dem oben angegebenen Pfad!
            :eek: Biete an:
            OM - Stärke 165 - 22 Jahre
            (Stand: 22.05.10)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Costo Beitrag anzeigen
              Hier die für den Co-Trainer:




              Verstehe ich nicht, dass du sie dort nicht siehst! die Tabellen befinden sich unter den jeweiligen Trainern unter dem oben angegebenen Pfad!
              So viel sehe ich in deinem Post..keine Tabelle.. Wird wohl am Werbeblocker liegen . Bin mal den Werbeblocker ausschalten und werde dann nochmal in der FAQ schauen.

              Edit : // Nö, sehe immer noch nichts.

              Kommentar


                #8
                Hier hast du sie

                Level Trainingserfolg pro Einheit
                - 0,50
                1 0,75
                2 1,00
                3 1,25
                4 1,50
                5 1,75
                6 2,00
                7 2,25
                8 2,50
                9 2,75
                10 3,00

                Kommentar


                  #9
                  Ich sehe auch nirgends eine Tabelle.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                    Hier hast du sie

                    Level Trainingserfolg pro Einheit
                    - 0,50
                    1 0,75
                    2 1,00
                    3 1,25
                    4 1,50
                    5 1,75
                    6 2,00
                    7 2,25
                    8 2,50
                    9 2,75
                    10 3,00
                    Danke!

                    Und beim Jugendtrainer wirds dann entsprechend +1 anstatt +0,25 sein, nehm ich mal ganz stark an.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von warchicken Beitrag anzeigen
                      Danke!

                      Und beim Jugendtrainer wirds dann entsprechend +1 anstatt +0,25 sein, nehm ich mal ganz stark an.


                      die vom jugi trainer

                      :ugly:


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von warchicken Beitrag anzeigen
                        Danke!

                        Und beim Jugendtrainer wirds dann entsprechend +1 anstatt +0,25 sein, nehm ich mal ganz stark an.

                        Jup stimmt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                          Jup stimmt

                          EDIT: Sorry hatte mich vertan! Daher Eintrag gelöscht!
                          :eek: Biete an:
                          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                          (Stand: 22.05.10)

                          Kommentar


                            #14
                            Es ist mir ein Rätsel, warum einige die eingefügten Grafiken in der FAQ nicht sehen können.
                            Überprüft bitte mal, ob euer Browser Grafiken von forum.fussballcup.de blockiert.
                            Eine andere Möglichkeit fällt mir spontan nicht ein...
                            FCup - VIVA LA FAMILIA!
                            sigpic

                            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                              Es ist mir ein Rätsel, warum einige die eingefügten Grafiken in der FAQ nicht sehen können.
                              Überprüft bitte mal, ob euer Browser Grafiken von forum.fussballcup.de blockiert.
                              Eine andere Möglichkeit fällt mir spontan nicht ein...
                              Geb mal nem PC-Nix ne Kurzanweisung wie er das machen soll!
                              Kann nämlich sonst hier alle Grafiken sehen, außer die in den neuen FAQ im Forum!
                              Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                              sigpic
                              Manager: MichaelZorc
                              Team: Borussia Unna 1909

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                                Geb mal nem PC-Nix ne Kurzanweisung wie er das machen soll!
                                Kann nämlich sonst hier alle Grafiken sehen, außer die in den neuen FAQ im Forum!
                                Ich kann dir nur für Mozilla Firefox den Weg zeigen, da ich den selbst benutze:
                                Oben in der Browserleiste auf "Extras" klicken, dann auf "Einstellungen".
                                Dann die Karteikarte "Inhalt" öffnen.
                                Dort steht ein Kontrollkästchen "Grafiken laden". Dieses sollte aktiviert sein.
                                Daneben ist ein Button "Ausnahmen". Darin sollte das Forum möglichst nicht aufgeführt sein.

                                Ich wüsste nicht, wo das Problem sonst begründet sein könnte.
                                Aber wie ich in dem Hinweisthread der FAQ gepostet habe, werde ich mich mit Bubazack mal auseinandersetzen und an dem Problem arbeiten.

                                Gruß
                                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                sigpic

                                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                                  Ich kann dir nur für Mozilla Firefox den Weg zeigen, da ich den selbst benutze:
                                  Oben in der Browserleiste auf "Extras" klicken, dann auf "Einstellungen".
                                  Dann die Karteikarte "Inhalt" öffnen.
                                  Dort steht ein Kontrollkästchen "Grafiken laden". Dieses sollte aktiviert sein.
                                  Daneben ist ein Button "Ausnahmen". Darin sollte das Forum möglichst nicht aufgeführt sein.

                                  Ich wüsste nicht, wo das Problem sonst begründet sein könnte.
                                  Aber wie ich in dem Hinweisthread der FAQ gepostet habe, werde ich mich mit Bubazack mal auseinandersetzen und an dem Problem arbeiten.

                                  Gruß
                                  Danke für die fixe Antwort, aber............. so ist es bei mir in der aktuellsten Firefox-Version bereits alles eingestellt! Ich sehe ja sonst auch jede Grafik hier, außer die in den neuen FAQs!!! Evtl. ladet ihr die mal neu!?
                                  Jetzt kommst du wieder!
                                  Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                  sigpic
                                  Manager: MichaelZorc
                                  Team: Borussia Unna 1909

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                                    Danke für die fixe Antwort, aber............. so ist es bei mir in der aktuellsten Firefox-Version bereits alles eingestellt! Ich sehe ja sonst auch jede Grafik hier, außer die in den neuen FAQs!!! Evtl. ladet ihr die mal neu!?
                                    Jetzt kommst du wieder!
                                    Werde das Problem heute Abend nochmal angehen und alle Grafiken erneut reinstellen und laden lassen.
                                    Hoffe damit wird das Problem dann bereinigt sein

                                    Neuer Ansatz:
                                    In dem kontrollzentrum gibt es ebenfalls ein Kontrollkästchen "Grafiken anzeigen" (einschl. angehängter Grafiken und [IMG]-Code Grafiken. Bitte sicherstellen, dass dort ebenfalls das Häkchen gesetzt ist.
                                    Zuletzt geändert von emtuem; 31.10.2009, 16:42.
                                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                    sigpic

                                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                                      Werde das Problem heute Abend nochmal angehen und alle Grafiken erneut reinstellen und laden lassen.
                                      Hoffe damit wird das Problem dann bereinigt sein
                                      Super, sehr engagiert! Vorab Vielen Dank! Du/ihr mach(s)t nen tollen Job hier!
                                      Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                      sigpic
                                      Manager: MichaelZorc
                                      Team: Borussia Unna 1909

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ähm also bei lvl 4 co trainer 1,5 aber meine steigen nicht jeden tag um 1,5

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von grypo Beitrag anzeigen
                                          ähm also bei lvl 4 co trainer 1,5 aber meine steigen nicht jeden tag um 1,5
                                          Die einzelnen Trainingserfolge kannst du unter der Trainingsgruppen-Übersicht einsehen.
                                          Die Gesamtstärke muss nicht zwangsläufig nach jedem Training steigen
                                          FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                          sigpic

                                          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Genau, das ansteigen der Stärke kann dauern. Mir scheint das bislang recht willkürlich, weil einige Spieler manchmal innerhalb weniger Tage um 15 Punkte (jeden zweiten Tag um fünf) steigen und sich dann wieder tagelang nichts tut. Es hängt aber wohl mit der Berechnung des Schnittes aus den einzelnen Skills zusammen.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              So ist es. Die genaue Gewichtung der einzelnen Skills ist Geheimnis der Entwickler.
                                              FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                              sigpic

                                              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X