tabelle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Süßwasserpirat
    Hoffnungsträger
    • 26.01.2008
    • 182
    • Süßwasserpirat(DE)
    • FC Tornister 09er

tabelle

hey, wollte mal wissen wann sich die tabelle denn normal immer so aktualisiert.
    eigtl. heißt es ja spätestens 9.00 uhr am nächsten tag aber meine tabelle ist immer erst so um 14:00 uhr auf dem neuestem stand. der rest is immer gleich aktualisiert, die torschützenliste ist immer sofort nach dem spiel aktuell. ist das ein bug oder isses halt manchmal so.

nicht mehr in fcup de aktiv
  • oggy1512
    Jungtalent
    • 22.01.2008
    • 433
    • oggy1512
    • FC Leroy 07

Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen
    hey, wollte mal wissen wann sich die tabelle denn normal immer so aktualisiert.
    eigtl. heißt es ja spätestens 9.00 uhr am nächsten tag aber meine tabelle ist immer erst so um 14:00 uhr auf dem neuestem stand. der rest is immer gleich aktualisiert, die torschützenliste ist immer sofort nach dem spiel aktuell. ist das ein bug oder isses halt manchmal so.
    also meine ligatabelle ist immer direkt um 18,20 aktuallisiert aber das ist komischerweise erst seit dem ich in der oberliga spiele zuvor wurde es immer erst über die nacht gemacht
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• Süßwasserpirat
      Hoffnungsträger
      • 26.01.2008
      • 182
      • Süßwasserpirat(DE)
      • FC Tornister 09er

war sonst bei mir auch immer so, dass es schon so früh aktuell war, ist erst so seit ich in der vl bin.

nicht mehr in fcup de aktiv

Kommentar

• croccodile
        Neuzugang
        • 22.12.2007
        • 7
        • croccodile
        • FC Dream Team

meine wird auch direkt aktualisiert so um 18,30 bis 18,45
        sigpic

Kommentar

• KINGISBACK
          Neuzugang
          • 05.12.2007
          • 13
          • KINGISBACK
          • 1.FC IZMIRSPOR

meine wird erst am nächsten tag um ca.15uhr aktualisiert

Kommentar

• slaughter66sic
            Hoffnungsträger
            • 01.02.2008
            • 104
            • Slaughter66sic
            • Tremors Fanclub Kicker

Bei mir isses unterschiedlich zwischen 18.30 und so ca 23.00 Uhr immer

Kommentar

Lädt...