Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filter für Freunschaftsspieleinladungen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Filter für Freunschaftsspieleinladungen...

    Hmm, ich wäre mal dafür, dass es so etwas wie einen FIlter geben sollte, der beispielsweise EInladungen von spielern mit 1k plätzen oder so direkt rausfiltert, damit größere Stadienvolumen nicht immer 100 mal ablehnen müssen, da nicht gleich jeder das system versteht^^

    Mir isses eben scho wieder passiert, dass ich Kohle zahlen musste, weil ich aus versehen angenommen hab und wieder absagen musste^^

    Ist ziemlich nervig und wenn man den filter individuell einstellen kann, wär das ne ziemliche erleichterung für den ein oder anderen denk ich
    71
    Klar dafür...
    73,24%
    52
    Viel zu unwichtig...
    26,76%
    19

    #2
    keine schlecht idee wenn man einstellen kann das nur vereine einen einladen können die mehr plätze als man selber hat

    :ugly:


    Kommentar


      #3
      keine schlechte idee. Ich bin dafür mal sehen ob es durchgeht oder nicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
        keine schlecht idee wenn man einstellen kann das nur vereine einen einladen können die mehr plätze als man selber hat
        Gut - wenn das dann aber alle genauso einstellen, dann kommen nur Freundschaftsspiele zustande von Leuten mit gleich großen Stadien. Viel Spaß beim Suchen!
        Also müsste dabei dann auch noch eine Suchfunktion für Stadiengrösse mit eingerichtet werden.
        Vielleicht läuft man auch Gefahr, dass man nicht mehr alle Termine vollbekommt.

        Nicht falsch verstehen. Grundsätzlich finde ich den Gedanken gut!

        Kommentar


          #5
          währe dafür man könnte es auch so machen wenn auf einem vereinsprofil ist hat man die optionem
          ... Anschreiben
          ... zum FS einladen

          Man könnte auchmachen noch dazu
          ... eine FS Anfrage schicken
          [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

          Kommentar


            #6
            Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
            währe dafür man könnte es auch so machen wenn auf einem vereinsprofil ist hat man die optionem
            ... Anschreiben
            ... zum FS einladen

            Man könnte auchmachen noch dazu
            ... eine FS Anfrage schicken

            Das ist nur blödsinn Fs einladen reicht aus

            www.FcYasin36.de.tl

            Kommentar


              #7
              Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
              keine schlecht idee wenn man einstellen kann das nur vereine einen einladen können die mehr plätze als man selber hat

              also es soll halt individuell einstellbar sein, dann kann man wenigstens mal die grenze auf 5 k oder mehr setzen...


              Das stell ich mir eigentlich auch nicht so kompliziert vor und erspart zeit, arbeit und ärger

              Kommentar


                #8
                Finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht, allerdings glaube ich nicht, dass sie umgesetzt wird. Die Mühe, sich den Gegner anzugucken, der einen zum FS eingeladen hat, ist nicht zu groß und von daher wäre so ein Filter keine wesentliche Erleichterung.
                Den Vorschlag, im Vereinsprofil einen "FS anfragen"-Button zu setzen, fände ich da schon deutlich sinnvoller, weil er wesentlich mehr Mühe ersparen würde.
                "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
                  Finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht, allerdings glaube ich nicht, dass sie umgesetzt wird. Die Mühe, sich den Gegner anzugucken, der einen zum FS eingeladen hat, ist nicht zu groß und von daher wäre so ein Filter keine wesentliche Erleichterung.
                  Den Vorschlag, im Vereinsprofil einen "FS anfragen"-Button zu setzen, fände ich da schon deutlich sinnvoller, weil er wesentlich mehr Mühe ersparen würde.
                  auch wenn man den gegner anguckt weiss man ja nie wie gruß sein stadion ist
                  selbst in der oberliga gibt es leute die weniger als 10.800 plätze haben

                  :ugly:


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                    auch wenn man den gegner anguckt weiss man ja nie wie gruß sein stadion ist
                    selbst in der oberliga gibt es leute die weniger als 10.800 plätze haben
                    Aber zumindest kann man über die Gegnerstärke etwa abschätzen, auf welchem Niveau er spielt. Das Stadion dürfte im Normalfall der Stärke angepasst sein.
                    "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                    Kommentar


                      #11
                      Fände es schön, wenn man zumindest mal darüber nachdenken würde...

                      Kommentar


                        #12
                        Die Idee ist grundsätzlich nicht verkehrt. Jedoch kann man nur als Premiumuser die Stadiongröße sehen, damit reden wir hier von einem Premiumfeature



                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
                          Den Vorschlag, im Vereinsprofil einen "FS anfragen"-Button zu setzen, fände ich da schon deutlich sinnvoller, weil er wesentlich mehr Mühe ersparen würde.
                          Die Idee mit dem FS-Button im Profil halte ich für gut.

                          Sollte man das Feature des Filters auf für nicht Premium User einführen wollen, wäre es bspw. möglich zu sagen, dass man den Filter nur in Form von Klassen z.B. >10.000 Plätze, >20.000 Plätze etc. einstellen kann.
                          Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
                          Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
                          Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

                          Kommentar


                            #14
                            also ich halte das für eine gute idee
                            klares JA
                            MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                            [Pistoleros Deutschland]
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
                              Finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht, allerdings glaube ich nicht, dass sie umgesetzt wird. Die Mühe, sich den Gegner anzugucken, der einen zum FS eingeladen hat, ist nicht zu groß und von daher wäre so ein Filter keine wesentliche Erleichterung.
                              Den Vorschlag, im Vereinsprofil einen "FS anfragen"-Button zu setzen, fände ich da schon deutlich sinnvoller, weil er wesentlich mehr Mühe ersparen würde.

                              Mit Premium sieht man die Stadiongröße und den Button im Profil gibt es schon !



                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                Mit Premium sieht man die Stadiongröße und den Button im Profil gibt es schon !



                                Nun ja, es ist ja nicht unbedingt schlimm, wenn es als Premium-Feature auftauchen würde...

                                Wer das Spiel gerne Spielt und auch für Neuerungen ist, wird auch mal nen groschen investieren können und wollen... Kann mir schon gut vorstellen, dass das dem ein oder anderen gehörig auf die nudel geht, wenn man jeden tag iwelche einladungen ablehnen muss und sich eventuell noch verklickt...

                                Aber bist du der Meinung, dass das überhaupt ne chance hat, angenommen zu werden?

                                MFG SB

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
                                  Nun ja, es ist ja nicht unbedingt schlimm, wenn es als Premium-Feature auftauchen würde...
                                  Na toll, dann haben die nicht Premium-User NOCH einen Nachteil?
                                  Ne, danke, darauf kann ich verzichten, bald wird das Anmelden bestimmt schon Geld kosten! :mad:
                                  sigpic

                                  Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
                                    Aber bist du der Meinung, dass das überhaupt ne chance hat, angenommen zu werden?

                                    MFG SB
                                    Es kann zumindest in die Überlegung mit einbezogen werden...

                                    Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                                    Na toll, dann haben die nicht Premium-User NOCH einen Nachteil?
                                    Ne, danke, darauf kann ich verzichten, bald wird das Anmelden bestimmt schon Geld kosten!
                                    Das sind doch nur Kleinigkeiten, die einem das "Leben" erleichtern. Nachteile hat der Nicht-Premium-USer hier nicht !



                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                      Es kann zumindest in die Überlegung mit einbezogen werden...



                                      Das sind doch nur Kleinigkeiten, die einem das "Leben" erleichtern. Nachteile hat der Nicht-Premium-USer hier nicht !
                                      Wenn Premium-User NOCH mehr Vorteile haben, ist das für mich ein Nachteil, die können doch schon so vieles, das ist sehr unfair, finde ich, als Premium-User wäre man natürlich dafür, aber wenn es so weiter geht mit den "Kleinigkeiten", werden die User, die "just 4 fun" spielen noch wenigere Chancen haben, gegen die Premiums zu gewinnen...
                                      sigpic

                                      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                                        Wenn Premium-User NOCH mehr Vorteile haben, ist das für mich ein Nachteil, die können doch schon so vieles, das ist sehr unfair, finde ich, als Premium-User wäre man natürlich dafür, aber wenn es so weiter geht mit den "Kleinigkeiten", werden die User, die "just 4 fun" spielen noch wenigere Chancen haben, gegen die Premiums zu gewinnen...

                                        Das ist doch kein spielentscheidener Vorteil, wenn die FS-Einladungen nach Mannschaftsstärke sortiert werden können

                                        Sonst stimme ich Dir zu. Die Vorteile sollten sich möglichst gering halten !



                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                          Das ist doch kein spielentscheidener Vorteil, wenn die FS-Einladungen nach Mannschaftsstärke sortiert werden können

                                          Sonst stimme ich Dir zu. Die Vorteile sollten sich möglichst gering halten !
                                          es is schon ein Vorteil da man da auch FS gegen kleinere Vereine die des geld dringend brauchen machen kann, aber ich bin klar dafür

                                          Mfg

                                          Deniz

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                            es is schon ein Vorteil da man da auch FS gegen kleinere Vereine die des geld dringend brauchen machen kann, aber ich bin klar dafür

                                            Mfg

                                            Deniz
                                            Sag gehts noch - was holst du hier für Uraltthreads aus der Kiste .....:ugly:

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
                                              Hmm, ich wäre mal dafür, dass es so etwas wie einen FIlter geben sollte, der beispielsweise EInladungen von spielern mit 1k plätzen oder so direkt rausfiltert, damit größere Stadienvolumen nicht immer 100 mal ablehnen müssen, da nicht gleich jeder das system versteht^^

                                              Mir isses eben scho wieder passiert, dass ich Kohle zahlen musste, weil ich aus versehen angenommen hab und wieder absagen musste^^

                                              Ist ziemlich nervig und wenn man den filter individuell einstellen kann, wär das ne ziemliche erleichterung für den ein oder anderen denk ich
                                              es ist nervig, das ist richtig, für mich aber doch eher unnötig....

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Gute idee....warum eig nicht...Dafürmarco 10

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Dagegen. Wir alle haben mal ganz klein angefangen.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Fasse ich mal unter

                                                    Punkt 8

                                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=191901



                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X