Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der größte Witz aller Zeiten !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der größte Witz aller Zeiten !!

    Habe gerade ein spiel gehabt gegen eine mannschaft die mit 8 mann ohne Torwart angetreten ist und gewinne gerade mal 2:0 :mad::mad: Das ist der größte witz aller zeiten !!! gegen eine mannschaft mit 11 mann tabellenplatz 5 habe ich gestern 6:0 gewonnen. das ist doch mehr als realitätsfremd !! mir fehlen die worte und ich bin stocksauer über so eine vera... und kommt mir jetzt ja nicht damit ich hätte die falsche taktik gewählt... ich frag mich mittlerweile wirklich ob ich mir das noch länger antun soll, ist nicht das erste mal das ich sowas erlebe



    #2
    Da kann ich dir nur beipflichten.....................
    We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
    We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


    Kommentar


      #3
      aber ist doch egal solange du gewonnen hast!
      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

      Kommentar


        #4
        hmm..dachte schon ich hätt hier alles gesehen..aber jetz regen sich schon leute auf,die zu null gewonnen haben..
        sigpic

        Kommentar


          #5
          ich reg mich über dieses an völlig an der realität vorbeigehende spiel auf ! ich kann mittlerweile ne menge berichten was aber auch total daneben ist. es sind nicht nur die spiele, da kommt ein scout 2 mal wieder,bringt mir einen Rm stärke 20 alter 32 und noch einen anderen, noch älter und auch nur stärke 20 ! dann habe ich mal 12 stürmer besessen in einem spiel wurden mir gleich 4 davon so zertreten das die gesundheit um -15 bis -18 gesunken ist etc pp wenn ich jetzt alles aufzählen würde, wäre ich wahrscheinlich noch in einer stunde dran.


          Kommentar


            #6
            Zitat von Intruder7519
            meiner meinung nach spielt taktik und aufstellung keine rolle sondern nur die kaderstärke die zu beginn eines spiels vorhanden ist
            denn wenn der gegner eine rote karte kriegt oder ich an meiner taktik was ändere ändert sich am spielverlauf gar nix




            MEIN GEGNER WAR FC FURKAN4 KADERSTÄRKE 580.00
            ICH DER 1.BV DORTMUND 1830.00
            DAS SAGT DOCH ALLES ODER?DIE HÄTTE ICH VOM PLATZ SCHIEßEN MÜSSEN.ZUMAL WIE ICH SCHON GEPOSTET HATTE KEINE ABWEHR VORHANDEN WAR UND DIE AUCH NOCH IN UNTERZAHL GESPIELT HABEN.


            ich habe auch gerade gegen ein gespielt der hate nur 7mann aufen platz keiner in tor und abwehr und habe nur 1:0 in der 70 minute rote führ in und ich habe 1:0 gewonnen das ist auch woll der scheiss

            av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

            und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

            Kommentar


              #7
              ich gebe euch recht aber wie gesagt aufstellung und taktik und zudem rote karten usw. also alles was in einem richtigen fussballspiel eine riesen rolle spielt ist hier scheinbar nicht so wichtig wie es scheint

              ps : ich kann meinen vorherigen beitrag hier nicht sehen ist diese noch da könnt ihr diesen sehen ??

              Kommentar


                #8
                Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
                ich gebe euch recht aber wie gesagt aufstellung und taktik und zudem rote karten usw. also alles was in einem richtigen fussballspiel eine riesen rolle spielt ist hier scheinbar nicht so wichtig wie es scheint

                ps : ich kann meinen vorherigen beitrag hier nicht sehen ist diese noch da könnt ihr diesen sehen ??

                sorry habe ich falsch zusammen geführt, wollte die beiträge vom intruder zusammen führen.

                Böse ?????
                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                  sorry habe ich falsch zusammen geführt, wollte die beiträge vom intruder zusammen führen.

                  Böse ?????
                  nein nein wollte es nur wissen kein problem

                  Kommentar


                    #10
                    hab beim nem tunier gegen ne kreisliga manschaft verloren
                    hätt ich gewonnen hät ich mich nicht aufgeregt^^

                    Kommentar


                      #11
                      hier geht es nicht um fussballwissen,taktik etc, hier geht es nur darum sich den stärksten kader zusammenzukaufen. das sollte nicht fußballcup heissen sondern millionärscup


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                        hier geht es nicht um fussballwissen,taktik etc, hier geht es nur darum sich den stärksten kader zusammenzukaufen. das sollte nicht fußballcup heissen sondern millionärscup
                        jepp
                        so siehts aus hier leider
                        Zuletzt geändert von sinop*57*; 12.03.2008, 13:51. Grund: zusatz

                        Kommentar


                          #13
                          Ihr solltet euch das mal angucken,da fählt euch nichts mehr zu ein,
                          klickt mal auf die Links die da gepostet wurden....ich denke alles andere hat sich dann erledigt:eek:
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=18914

                          Kommentar


                            #14
                            vielleicht waren die spieler alle über 70 die er auf den feld hat und du vielleicht jetzt nur 1(also das ist nur ein beispiel) oder er steht sehr defensiv

                            Kommentar


                              #15
                              http://img143.imageshack.us/img143/3519/mistth7.jpg

                              also das sit doch ein witz lol oder guckt euch mal die Aufstellung vom gegner an und ich habe verloren finde ich echt schei....... nur noch mit den Kopf schüttelt so ein schwachsinnige aufstellungen...

                              Und so was ist an erster stelle in der Tabelle lol macht doch kein Spaß
                              Zuletzt geändert von Gast; 13.03.2008, 17:16. Grund: hinzugefügt

                              Kommentar


                                #16
                                ich habe heute 1:0 gewonen und mein gegener hat gelb rot bekommen das spiel ist zu ände und was lese ich auf meiner seite bem fussballcup das ich nur ein 1:1 gespielt habe wie kann das sein

                                Kommentar


                                  #17
                                  das haut alles net hin bin echt entäuscht das sowas gewinnt naja kann man ja net ändern :mad::mad:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    auch wenn ich mir jetzt eine Verwarnung einfange.

                                    Aber diese Spielberechnung ist den Titel "Browser Game of the year" nicht würdig !!!!

                                    Es macht zwar viel Spaß mit anderen in Kontakt zu treten um einen fairen sportlichen Wettkampf auszufechten

                                    ABER:

                                    solange man mit NUR auf die Kaderstärke bei der Spielberechnung schaut, kann man nicht von einem Fußballspiel sprechen.

                                    Hatte ja schon einige Beispiele per Screenshoot ins Forum gestellt.........
                                    hier sieht man eindeutig das die Aufstellung keinen Sinn macht.

                                    Es zählen nur die aufgestellten Punkte, nicht mehr und auch nicht weniger.
                                    We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
                                    We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


                                    Kommentar


                                      #19
                                      sooooo ich habe jetz mir auch mal ne unkultiewirte aufstellung gemacht mal gucke nob ich auch erfolg damit habe lol

                                      Kommentar


                                        #20
                                        also mit 10 mann ohne Torwart hatte ich trotzdem noch gewonnen...
                                        wollte es eigentlich nur ohne TW versuchen, hatte aber nicht gemerkt, dass einer der Spieler wegen ner roten Vom Platz geflogen ist.
                                        *******************************
                                        **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                                        *******************************
                                        Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                                        Kommentar


                                          #21
                                          ich kann die aufregung verstehen u bin selber mit vielen spielentscheidungen nich einverstanden..ich denke aber nich dass es NUR nach kaderstärke geht..welchen sinn hätte sonst die aufstellungsstärke??u noch ein winziger zusatz..manche hören sich so an als MÜSSE man dieses spiel spielen..u es is das schlimmste was es auf der welt gibt..man muss nich,man kann u wer dauerhaft mit was unzufrieden is,kann doch gerne seinen account löschen,sich einen fussballmanager kaufen,in 1 wo meister werden u fertig..
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                            ich kann die aufregung verstehen u bin selber mit vielen spielentscheidungen nich einverstanden..ich denke aber nich dass es NUR nach kaderstärke geht..welchen sinn hätte sonst die aufstellungsstärke??u noch ein winziger zusatz..manche hören sich so an als MÜSSE man dieses spiel spielen..u es is das schlimmste was es auf der welt gibt..man muss nich,man kann u wer dauerhaft mit was unzufrieden is,kann doch gerne seinen account löschen,sich einen fussballmanager kaufen,in 1 wo meister werden u fertig..


                                            es geht nicht darum in 1 Woche die Deutsche Meisterschaft zu erringen !!!!

                                            Wer das ganze als Gemecker ansieht sollte vielleicht mal über die Wörtchen

                                            positive Kritik

                                            nachdenken.

                                            Es sind viele Sachen die nicht so sein sollten, wie sie sind.

                                            Es ist vielmehr ein Aufdecken von Schwachpunkten ( Verbesserungspotenziale) für dieses Game.


                                            Denn eines ist doch ganz deutlich, es gibt Benachteiligungen in vielen Dingen.
                                            We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
                                            We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X