Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    credits

    credits aufladung funktioniert net was machen?



    #2
    Welche Art von Aufladung hast Du genommen

    Kommentar


      #3
      sms


      Kommentar


        #4
        [quote=Mc.biba;1216803]credits aufladung funktioniert net was machen?[/quote
        Auf welche art hasste es denn versucht?

        Paypal? telefon?

        Kommentar


          #5
          Hast Du Deine TAN erhalten?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen
            sms
            jo, hab scho öfter gehört, dass es da teilweise probleme gegeben hat...

            Ich habe bis jetzt 2 varianten ausprobiert, nämlich über Telefon und über paypal^^

            da hatte ich bis jetzt noch nie Probleme und die punkte waren immer sofort da...

            Solltest immer lieber eine von diesen varianten nehmen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
              jo, hab scho öfter gehört, dass es da teilweise probleme gegeben hat...

              Ich habe bis jetzt 2 varianten ausprobiert, nämlich über Telefon und über paypal^^

              da hatte ich bis jetzt noch nie Probleme und die punkte waren immer sofort da...

              Solltest immer lieber eine von diesen varianten nehmen...
              absolut korrekt.

              Wobei bei der Telefongeschichte ist dringend zu beachten:

              NIEMALS auflegen,bevor man nicht die TAN erhalten hat,sonst ist der Deal unvollständig und der erste Teil,den man bezahlt hat ist weg,ohne dass man Credits bekommt.

              Nur mit der TAN ( Transaktionsnummer ) kann der Deal abgeschlossen werden und auch erst dann erhält man die Credits. Vorher nicht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen
                credits aufladung funktioniert net was machen?

                Problembehebung

                Bei direkter Aufladung von Credits sind diese in der Regel innerhalb der nächsten 48 Stunden im Account gutgeschrieben. Werden die Kosten von einem Anbieter getragen beginnt diese Frist erst mit Erfüllung der Prämienvoraussetzungen. Sollten die Credits, ggf. mit Rücksprache beim Anbieter, nicht aufgeladen werden, kann per E-Mail der Sachstand erfragt werden: support@spiritlabs.de
                weitere infos zum thema credits unter: Probleme mit Credits, an wen muss ich mich wenden? oder unter: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126611
                Zuletzt geändert von Etiqu; 25.10.2009, 18:18.

                Kommentar


                  #9
                  ok danke


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X