Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ermüden Spieler während eines Ligaspiels???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ermüden Spieler während eines Ligaspiels???

    hey ich woltle fragen ob spieler mit zunehmender zeit in einem ligaspiel schwächer werden??!!!!
    wenn ncit wozu brauch man dann auswechselspieler ?!^^
    ICH CHEFF, du nix!!!

    #2
    Zitat von noukie Beitrag anzeigen
    hey ich woltle fragen ob spieler mit zunehmender zeit in einem ligaspiel schwächer werden??!!!!
    wenn ncit wozu brauch man dann auswechselspieler ?!^^
    klar.die werden ja verletzt im spiel,und bekommen dann etwas von der gesundheit abgezogen.ist aber auch eher zufall.die meisten leittragenden sind die stürmer,nach meiner ansicht!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von noukie Beitrag anzeigen
      hey ich woltle fragen ob spieler mit zunehmender zeit in einem ligaspiel schwächer werden??!!!!
      wenn ncit wozu brauch man dann auswechselspieler ?!^^
      Nein, die Spieler ermüden nicht!

      Manchmal sinkt nach Verletzungen die Gesundheit. Dies hat aber keinen Einfluss auf das momentane Spiel, wenn die Gesundheit sonst ok ist. Erholung erfolgt über Nacht, je nach Assistent.

      Auswechseln kannst du aber auch bei gelben Karten, um eine rote zu vermeiden.
      Fußball ist wie Schach,
      nur ohne Würfel.

      Kommentar


        #4
        ermüden tun sie nicht, glaub ich
        allso ich finde die gesundheit hat auch kaum einfluss auf das spiel!
        Mein Stürmer hat ne Gesundheit von so 50 und machte letzte sasion 16 Tore ^^
        NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
        FC INGOLSTADT 04

        Kommentar


          #5
          joa das mit der gesundheit sit mir schon kalr^^
          nur ich wollte halt anch ermüdung fragen weil wofür sit sosnt ausdauer gut und wofür bruacht mand ann die auswechselspieler
          ICH CHEFF, du nix!!!

          Kommentar


            #6
            also bisher brauchte ich auswechsel spieler nur, wenn einer mal ne rote karte hatte, oder um einen zu schonen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen
              also bisher brauchte ich auswechsel spieler nur, wenn einer mal ne rote karte hatte, oder um einen zu schonen...
              ja das ist noch etwas was bei dem spiel hier noch fehlt
              denn es sollte mehr ausmachen wenn einer sich die live spiele anschaut und auch ggf. spieler wechselt und taktik während des spiels ändert
              im moment ist es so das es glau ich gar keine auswirkung hat auch so eine rote karte macht nichts daduchr ändert sich der verlauf des spiels auch nicht also auswechselspieler nicht nötig !!!

              Kommentar

              Lädt...
              X