Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout in AT - faire Aufteilung der Spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout in AT - faire Aufteilung der Spieler

    mein scout level 8 findet nix, nada. und der sucht seit beginn des upgrades vom system...^^
    mein freund hingegen hat binnen kürzester zeit 2 junge spitzen spieler zw 140 - 150 stärke bekommen...da frag ich mich nach der fairen aufteilung der spieler :mad::mad:

    #2
    ich würd auch wünschen das es nach level geht

    aber leider ist es nach dem zufallprinzip

    Kommentar


      #3
      is ja super....da gibt man n halbes vermögen für die suche aus und bekommt ncihts....-.-
      ich finde das sollte n bsicehn fairer geregelt werden! (vorallem bei den preisen)
      ICH CHEFF, du nix!!!

      Kommentar


        #4
        ich finds irgendwie seltsam... man kann einen "zufalls-algorythmus" auch besser bzw gerechter programmieren...^^

        nojo, für die, die keine bzw unbrauchbare spieler bekommen, gilt wohl: shit happens! so wie für mich

        Kommentar


          #5
          ja, ist schon seltsam. mein scout hat 2x mal jemanden angeschlept nun ich hab niemanden gesehen!

          was nun los, versucht mein scout mich zu verarschen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von sivka Beitrag anzeigen
            ja, ist schon seltsam. mein scout hat 2x mal jemanden angeschlept nun ich hab niemanden gesehen!

            was nun los, versucht mein scout mich zu verarschen?
            deiner versucht dich wenigstens zu vera... meiner gibt keinen ton von sich immer nur keine ereignisse und meiner ist auch schon seit beginn unterwegs wenn er wieder da ist fliegt er in einem hohen bogen:mad:

            Kommentar


              #7
              Ich finde das sowieso seltsam,
              ich habe einen Scout Level 1
              der bekommt 18.492 € pro Saison
              und damit er aktiv wird muß ich
              ihm nochmal was bezahlen derzeit
              10.050 € pro Tag sprich er bekommt
              mehr als die hälfte pro Tag wenn er
              jemanden sucht als dass er in der
              ganzen Saison verdient. Warum
              sollte das suchen denn nochmal was
              kosten, ich bezahle ihm doch ein gehalt
              dafür dass er auf die Suche geht, irgendwie
              ist das unschlüssig, das wäre so, als wenn
              ich den Co-Trainer einen Gehalt zahle
              und wenn ich dann die Spieler Trainiere
              der co-Trainer jesemal nochmal Geld bekommen
              würde, das ist auch nicht so.
              Und bei dem wenigen Geld was ich habe
              ca. 133.959 € und das wird auch nicht wirklich
              mehr obwohl ich schon 14.800 Platze im Stadion
              habe plus die paar Kröten die mit der Gastro
              einnehme (normalerweise sollten ich 118400
              + Gastro pro Heimspiel bekommen, das hab ich
              aber noch nie bekommen im Schnitt sind es
              10.000 pro Heimspiel + Wettbüro im Schnitt
              8.000 + Gastro... pro Heimspiel sind es im Schnitt
              30.000 €......da fragt man sich wie man zu Geld
              kommen soll .....aber egal)

              packlanit

              Kommentar


                #8
                Zitat von packlanit Beitrag anzeigen
                Ich finde das sowieso seltsam,
                ich habe einen Scout Level 1 der bekommt 18.492 € pro Saisonund damit eraktiv wird muß ichi hm nochmal was bezahlen derzeit
                10.050 € pro Tag sprich er bekommt
                mehr als die hälfte pro Tag wenn er jemanden sucht als dass er in der
                ganzen Saison verdient. Warumsollte das suchen denn nochmal was
                kosten, ich bezahle ihm doch ein gehalt dafür dass er auf die Suche geht, irgendwie ist das unschlüssig, das wäre so, als wenn
                ich den Co-Trainer einen Gehalt zahle und wenn ich dann die Spieler Trainiere der co-Trainer jesemal nochmal Geld bekommen
                würde, das ist auch nicht so. Und bei dem wenigen Geld was ich habe
                ca. 133.959 € und das wird auch nicht wirklich mehr obwohl ich schon 14.800 Platze im Stadion habe plus die paar Kröten die mit der Gastro
                einnehme (normalerweise sollten ich 118400 + Gastro pro Heimspiel bekommen, das hab ich aber noch nie bekommen im Schnitt sind es
                10.000 pro Heimspiel + Wettbüro im Schnitt 8.000 + Gastro... pro Heimspiel sind es im Schnitt 30.000 €......da fragt man sich wie man zu Geld
                kommen soll .....aber egal)

                packlanit
                (auf was hast du die eintrittspreise gesetzt?)


                gebe dir recht, ist auch wieder so eine unlogische und schlecht gemachte sache.


                Kommentar


                  #9
                  wäre nett wenn sich mal jemand mit aussagekraft dazu äußern würde...sprich ein admin!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                    (auf was hast du die eintrittspreise gesetzt?)


                    gebe dir recht, ist auch wieder so eine unlogische und schlecht gemachte sache.
                    Meine Eintrittspreise für Stehplätze (was anderes kann ich mir nicht leisten
                    zu bauen) sind bei 8€..... Mein Problem und das finde ich irgendwie ziemlich
                    schade, ist, dass man nur rechnerrisch auf die Lösung kommt wieviel Leute
                    da waren. Ich weiß auch nicht was so schwer sein soll die Aufstellung und
                    den Spielverlauf eines Spieles bis Mitternacht für alle zu gewährleisten, aber
                    das ist ein anderes Thema.....

                    packlanit

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von packlanit Beitrag anzeigen
                      Meine Eintrittspreise für Stehplätze (was anderes kann ich mir nicht leisten
                      zu bauen) sind bei 8€..... Mein Problem und das finde ich irgendwie ziemlich
                      schade, ist, dass man nur rechnerrisch auf die Lösung kommt wieviel Leute
                      da waren. Ich weiß auch nicht was so schwer sein soll die Aufstellung und
                      den Spielverlauf eines Spieles bis Mitternacht für alle zu gewährleisten, aber
                      das ist ein anderes Thema.....

                      packlanit
                      Kannst die Eintrittspreise auf 10 setzen ! Außerdem kann man unter Liga - Saison bei allen Spielen die Zuschaueruahlen sehen. Ein Klick auf die Lupe genügt

                      Zum Scout kann ich nichts sagen, ich habe keinen



                      Kommentar


                        #12
                        ich schicke den scout jetzt noch einmal 10 tage weg wenn er wieder nix findet (war schon 2 mal unterwegs) dann feuer ich ihn...ich kann auch ganz gut ohne ablösefreie spieler leben...
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          ich will mein Scout auf Reisen schicken.
                          Bekomm aber immer eine weiße Seite.
                          Muss mich dann neue Einlogen.
                          Warum

                          Kommentar


                            #14
                            Wäre wirklich mal recht nett, wenn sich ein admin zu dem thema vernünftig äussert, gibt doch eine menge böses blut deswegen.
                            ich hab bis vor kurzem zwar auch gemeckert, aber schneite mir doch ein dm stärke 80 und 17 jahre ins haus.
                            ich verstehe, dass es so gewollt ist, dass ein scout nicht völlig berechenbar leute findet, insbesondere die richtigen hammer.
                            aber war es in der form, wie es jetzt läuft, geplant?

                            Kommentar


                              #15
                              Der Scout ist ja wohl der schlechteste Witz..
                              ..Level 7 findet 26j. alten AV, Stärke 50 - will der mich verarschen?


                              Oh man ey, wer denkt sich sowas aus??

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von mrCoda Beitrag anzeigen
                                Der Scout ist ja wohl der schlechteste Witz..
                                ..Level 7 findet 26j. alten AV, Stärke 50 - will der mich verarschen?


                                Oh man ey, wer denkt sich sowas aus??

                                was denkst du was du noch bekommen willst. überleg mal wie viele scouts es im fcup2 gibt und wie viele auf einen guten spieler warten. denkst du etwa du bekommst gleich einen Stürmer mit der stärke 200 oder was

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ein Scout Level 7 sollte schon einen Spieler finden, der annähernd ins Kader passt.
                                  26j. alten AV Stärke 50 passt wahrscheinlich nicht mal als Ersatzspieler!
                                  Fußball ist wie Schach,
                                  nur ohne Würfel.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    der geht ja noch

                                    Zitat von mrCoda Beitrag anzeigen
                                    Der Scout ist ja wohl der schlechteste Witz..
                                    ..Level 7 findet 26j. alten AV, Stärke 50 - will der mich verarschen?


                                    Oh man ey, wer denkt sich sowas aus??
                                    der geht ja noch ich mußte lachen als ich ein TW mit der stärke 00 bekamm das ist kein schreib fehler der war auf 00 aber immerhin 18 jahre alt wenn ich in behalten hätte und er irgentwann mal auf 200 gestigen währe, währe er bestimt schon 99 jahre echt tolle spieler wobei ich noch sagen muß das er am nächsten tag auf 35 gestiegen ist aber nicht weiter (entlassen) wer brauch so ein müllll gruß Plattfusspower:mad:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Plattfußpower Beitrag anzeigen
                                      der geht ja noch ich mußte lachen als ich ein TW mit der stärke 00 bekamm das ist kein schreib fehler der war auf 00 aber immerhin 18 jahre alt wenn ich in behalten hätte und er irgentwann mal auf 200 gestigen währe, währe er bestimt schon 99 jahre echt tolle spieler wobei ich noch sagen muß das er am nächsten tag auf 35 gestiegen ist aber nicht weiter (entlassen) wer brauch so ein müllll gruß Plattfusspower:mad:
                                      also in .at hat mir der scout LEVEL 7 nen Guten TW Geholt

                                      100er Stärke 20 Jahre

                                      Kommentar


                                        #20
                                        das lass ich mir ja gefallen ich würde auch nichts gegen ein 100 oder 150er sagen des spasse her um zu kucken was mann noch aus dennen rausholen kann weil brauchen tu ich die nicht wirklich da muß ich ja ein starken spieler rausholen (min. 145 von der bank) damit ich so ein 00er trainieren kann lach mich weg
                                        aber ein 00 bei level 6

                                        Zitat von Lesumstar18 Beitrag anzeigen
                                        also in .at hat mir der scout LEVEL 7 nen Guten TW Geholt

                                        100er Stärke 20 Jahre
                                        Zuletzt geändert von Plattfußpower; 16.03.2008, 22:26.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          das aber schon echt heftig spieler in der stärke zu finden mein scout ist auch level acht und hat mit bisher erst zwei spieler mit stärke um die 60 angeschleppt mit den kann ich nichtmal das rausholen was ich in den scout für die suche investiert habe.
                                          wobei man auch bisschen doof wäre so junge spieler zu verkaufen.

                                          aber was mir noch aufgefallen ist.
                                          seitdem es den scout gibt ist der jugendspieler zufluss sehr gering geworden hab seitdem scout keinen jugendspieler mehr bekommen und vorher hab ich fast jede woche einen bekommen.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            das ist es ja jetzt muß mann sehen wo man bleibt auf den freien tm bekommt man mix mehr jetzt muß man hoffen das der scout was bringt was bei mir nicht der fahl ist und jugentspieler kommen auch nicht mehr da ist man ja gezwungen gute spieler so teuer wie möglich zu verkaufen das man mit dem geld einigemaßen gute spieler kaufen kann und wenn sie auch etwas älter sind
                                            wie soll man sonst über die runden kommen die werden ja auch älter und hören irgendwan auf das ist alles eine zwickmühle zur zeit ohne geld keine spieler ohne spieler kein geld und aufstieg

                                            Kommentar


                                              #23
                                              joa genauso sieht es momentan aus.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X