Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Loginprobleme....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Loginprobleme....

    ich kann mich seit heute mittag nichtmehr einloggen...

    es wird immemr falschen passwort ngezeigt aber das kann garnicht sein, da ich es gespeichert habe

    ich habe es auch mal gelöscht und es versucht ich habe es in mozille firefox und über iternet explorer probiert aber beides hat niczht geklappt...

    woran kann das liegen cih bitte um antwort

    mfg inferno33

    #2
    kann ich dir ncith sagen sry..

    schreib mal nem admin ne pn, die werden dir weiterhelfen können
    ICH CHEFF, du nix!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von noukie Beitrag anzeigen
      kann ich dir ncith sagen sry..

      schreib mal nem admin ne pn, die werden dir weiterhelfen können
      lass dir halt ein neues passwort per email geben. klicke einfach auf Passwort vergessen. das is mir vorgestern auch passiert. hab mich bei nem GO beschwert. der hat gemeint, dass sich jemand in mein account eingeloggt hätte und das passwort geändert hat...zum glück waren alle spieler noch da...nur die benutzerdaten hat jemand geändert. so leute sollen sich schämen, die sowas machen. das ist echt traurig

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
        lass dir halt ein neues passwort per email geben. klicke einfach auf Passwort vergessen. das is mir vorgestern auch passiert. hab mich bei nem GO beschwert. der hat gemeint, dass sich jemand in mein account eingeloggt hätte und das passwort geändert hat...zum glück waren alle spieler noch da...nur die benutzerdaten hat jemand geändert. so leute sollen sich schämen, die sowas machen. das ist echt traurig
        genau das habe ich auch shcon vor 10 mis oder so ausprobiert und es hat auch nicht funktioniert...

        Kommentar


          #5
          es geht wieder aber mein account wurd anscheiend gehackt ich soll spieler gekauft ahebn für 6.5 mio und die spieler sind auch ncoh sau schlecht...

          [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Felix/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Felix/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Felix/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.jpg[/IMG]
          Gökhan, Abi ST R 45 29 15.03.2008Weiß, Danny IV L 40 26 15.03.2008

          mir fehlen jetzt 6.5 mio!!!!!!!!!!!!!!

          ich bitte dringend danach zu guggen

          verein: Die Ärzte
          maneger: inferno33

          bitte dirngend um hilfle

          Kommentar


            #6
            :mad: ich kann meine speiler auch nichteh verlänger das orange war weg und jetzt ghen die alle nahc der saisosn was war denn hier los????:mad:
            und meine jungendspieler sind jetzt auch keien mehr obwohl sind noch mindesten 1 saison welche gewesen wären...!!

            ich bitte einen admin dringend um hilfe
            Zuletzt geändert von inferno33; 11.03.2008, 15:49.

            Kommentar


              #7
              Zitat von inferno33 Beitrag anzeigen
              :mad: ich kann meine speiler auch nichteh verlänger das orange war weg und jetzt ghen die alle nahc der saisosn was war denn hier los????:mad:

              ich bitte einen admin dringend um hilfe
              schreib einem GO ne pn, dann kümmert sich jemand drum...so leute sollten lebenslag fc2 verbot bekommen. Es ist wirklich traurig, dass es nicht nur ehrlicher User gibt. Schade

              Kommentar


                #8
                Schau doch einfach nach, wohin deine Spieler wechseln....
                Dann hast du den Bösewicht
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  #9
                  joa das ist schon ziehmlich assi...

                  aber ich habe eben gesehn derjenige der das war hat mit meien spielern verhandelt da steht jetzt das die verlängert sind ich hoffe das das auch stimmt und die dann nicht alle auf ienmla weg sind....

                  Kommentar


                    #10
                    ich habe ja 2 neue spiler für 6,5 mio "gekauft"
                    Zuletzt geändert von inferno33; 11.03.2008, 15:47.

                    Kommentar


                      #11
                      [registriert]

                      leute bei problemen immer euren team + usernamen angeben sonst kann euch keiner helfen

                      sind die probleme jetzt gelöst oder nicht?
                      sigpic

                      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von inferno33 Beitrag anzeigen
                        es geht wieder aber mein account wurd anscheiend gehackt ich soll spieler gekauft ahebn für 6.5 mio und die spieler sind auch ncoh sau schlecht...

                        [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Felix/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Felix/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Felix/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.jpg[/IMG]
                        Gökhan, Abi ST R 45 29 15.03.2008Weiß, Danny IV L 40 26 15.03.2008

                        mir fehlen jetzt 6.5 mio!!!!!!!!!!!!!!

                        ich bitte dringend danach zu guggen

                        verein: Die Ärzte
                        maneger: inferno33

                        bitte dirngend um hilfle
                        ich habe den namen und die manschafft doch angegeben....!!!

                        und NEIN es isrt immernoch NICHT geklährt...

                        könnt ihr da bitte mal etwas machen???

                        Kommentar


                          #13
                          ??????????????????:mad::mad:???????????????????

                          Kommentar


                            #14
                            ich habe mir dein problem grade angeschaut, es scheint da hat sich wer mit deinen daten eingeloggt hast du dich eventuell bei nem kumpel eingeloggt und er hat dein pw?
                            sieht ganz so aus als ob dich wer ausgenommen hat
                            sigpic

                            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                            Kommentar


                              #15
                              ich hab dir eine ingame mail geschickt mit den vereinen die dein geld bekommen haben, habs per pm gemacht damit es kein anprangern im forum ist
                              sigpic

                              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X