macht gastro schon sinn?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Epper
    Stammspieler
    • 26.01.2008
    • 638
    • Epper
    • FC Ballershausen
    • 64.800

macht gastro schon sinn?

hi...

meine stadion hat eine groesse von 15800 plaetzen und ich spiel bezirksliga, lohnt es sich jetzt schon gastro stufe 3 zubauen und nen assi einzustellen oder soll ich noch warten bis ich in die LL afsteige?
  • noukie
    Hoffnungsträger
    • 06.12.2007
    • 175
    • Chilli
    • Chill F.C.

joa komtm drauf an wenn du jetzt alles los wirst amchst natürlich sinn...aber wenn imemr was übrig bleibt dann solltest dus vielelicht ausbaun

ah bevor ichs vergesse^^
    bau leiebr deinen fanshop aus der brigt mehr kohle rein
    Zuletzt geändert von Fredeumel; 11.03.2008, 13:43. Grund: doppelposting
    ICH CHEFF, du nix!!!

Kommentar

• Epper
      Stammspieler
      • 26.01.2008
      • 638
      • Epper
      • FC Ballershausen
      • 64.800

Zitat von noukie Beitrag anzeigen
      joa komtm drauf an wenn du jetzt alles los wirst amchst natürlich sinn...aber wenn imemr was übrig bleibt dann solltest dus vielelicht ausbaun

ah bevor ichs vergesse^^
      bau leiebr deinen fanshop aus der brigt mehr kohle rein
      bezirksliga--> fanshop

und der rest deiner aussage gibt auch nicht grad viel her

Kommentar

• sinop*57*
        Hoffnungsträger
        • 09.12.2007
        • 226
        • Jack-Daniels*57*
        • 1.FC SINOPSPOR 57

Zitat von Epper Beitrag anzeigen
        hi...

meine stadion hat eine groesse von 15800 plaetzen und ich spiel bezirksliga, lohnt es sich jetzt schon gastro stufe 3 zubauen und nen assi einzustellen oder soll ich noch warten bis ich in die LL afsteige?
        jedes gebäude macht sinn und nach der 3. stufe hast du auch mehr einnahmen und kannst die preise selber bestimmen also wenn du das geld dafür hast solltest ausbauen
        wie gesagt hast mehr einnahmen dadurch ca. das doppelte was im moment ist

Kommentar

• Nils Holgerson
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3216
          • Nils Holgerson

Zitat von Epper Beitrag anzeigen
          hi...

mir persönlich hat gastro 3 geholfen, ich war zwar damals schon ll aber die einnahmen sind ja zuschauerabhängig und dein stadion ist gross genug für gastro 3.

Der Assi(bis level 7 mein ich mich zu erinnern) senkt deine einkaufskosten hilft aber nicht beim verkauf(hier musst du die preise selber festlegen; infos dazu über sufu " Gastropreise")

ich habe damals pro ausverkauf( max. 2 spiele bei guter zuschauerzahl ca. 10k +) ca. 65k plus gemacht.

Fazit: Bauen, meine Empfehlung
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• sinop*57*
            Hoffnungsträger
            • 09.12.2007
            • 226
            • Jack-Daniels*57*
            • 1.FC SINOPSPOR 57

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
            mir persönlich hat gastro 3 geholfen, ich war zwar damals schon ll aber die einnahmen sind ja zuschauerabhängig und dein stadion ist gross genug für gastro 3.

Der Assi(bis level 7 mein ich mich zu erinnern) senkt deine einkaufskosten hilft aber nicht beim verkauf(hier musst du die preise selber festlegen; infos dazu über sufu " Gastropreise")

ich habe damals pro ausverkauf( max. 2 spiele bei guter zuschauerzahl ca. 10k +) ca. 65k plus gemacht.

Fazit: Bauen, meine Empfehlung
            stimme dir vollkommen zu
            und das gehalt vom assi holst du wieder raus indem der für dich die preise reduziert beim einkauf der ware

Kommentar

• Robinho1989
              Hoffnungsträger
              • 28.12.2007
              • 157
              • Robinho1989 [.de & .at]
              • Argentinios

Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
              jedes gebäude macht sinn und nach der 3. stufe hast du auch mehr einnahmen und kannst die preise selber bestimmen also wenn du das geld dafür hast solltest ausbauen
              wie gesagt hast mehr einnahmen dadurch ca. das doppelte was im moment ist

Da kann ich dir nicht ganz zustimmen.

Die Gastro, macher erst richtigen Sinn ab Stufe 3. Die anderen beiden Vorstufen bringen nicht wirklich Einnahmen und da kannst Glück haben, wenn die Kosten für den Assi nicht teurer sind.
              Es lohnt sich also auf jedenfall.
              Bei den richtigen Preisen und dem Verkauf von allle Produkten machst viel mehr als doppelt so viel Gewinn wie bei Stufe 2.

Ich hatte gestern ~140k € an Einnahmen (war aber nur noch der Rest von den vorhandenen Produkten. Natürlich kommen dann noch die Ausgaben von den eingekauften Waren.
              Aber ich denke 100k kann man somit schon alle 2 Tage gut machen...

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
              ....

lg
              Robinho1989

Kommentar

• sinop*57*
                Hoffnungsträger
                • 09.12.2007
                • 226
                • Jack-Daniels*57*
                • 1.FC SINOPSPOR 57

Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigen

Die Gastro, macher erst richtigen Sinn ab Stufe 3. Die anderen beiden Vorstufen bringen nicht wirklich Einnahmen und da kannst Glück haben, wenn die Kosten für den Assi nicht teurer sind.
                Bei den richtigen Preisen und dem Verkauf von allle Produkten machst viel mehr als doppelt so viel Gewinn wie bei Stufe 2.

Ich hatte gestern ~140k € an Einnahmen (war aber nur noch der Rest von den vorhandenen Produkten. Natürlich kommen dann noch die Ausgaben von den eingekauften Waren.

....

lg
                Robinho1989
                ja hast recht mit den einnahmen ich bin von meinen einnahmen ausgegangen ich hab stufe 3 gehabt und jetzt stufe 4 deshalb der fehler sorry

Kommentar

• Thorstinho
                  Hoffnungsträger
                  • 14.12.2007
                  • 165
                  • Thorstinho
                  • Thorussia

mit der gastro macht man wohl definitiv die meisten einnahmen... nur sollte das stasion auch immer weiter mit anwachsen...

Kommentar

• Escherd
                    Jungtalent
                    • 06.12.2007
                    • 401
                    • Escherd (Felix)
                    • SC Santo Domingo

Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigen

....

lg
                    Robinho1989
                    Ueber 180.000 mit den perfekten preisen wenn man ausverkauft, was meistens gelingt, also lohnt sich schon
                    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

Lädt...