Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
    ja schon aber ich will sie janicht verkaufen weil ich sie ja brauche für die Mannschaft deswegen lass ich sie die ganze Zeit spielen weil sie viel viel stärker sind. Wenn ich doch auis den jugis einen Profivertrag mache dann kommen ja neue oder nicht?
    ja schon,kann aber auch mal 3 wochen dauern und das wäre dann verschwendete zeit



    The End

    Kommentar


      #32
      Wir stell ich ein das mein co-trainer den jugend spieler genau auf den skill trainiert?

      auch bei Training - Trainingsgruppen,da kannst du anwählen was du vorher bei Training eingegeben hast

      WDie ersten 3 kapiert die noch nicht

      Kommentar


        #33
        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
        ja schon,kann aber auch mal 3 wochen dauern und das wäre dann verschwendete zeit
        ja des stimmt des wollte ich ja nur fragen wenn es drei wochen dauertbis neue kommen dann lass ich sie lieber weiter steigern

        Kommentar


          #34
          Zitat von grypo Beitrag anzeigen
          Wir stell ich ein das mein co-trainer den jugend spieler genau auf den skill trainiert?

          auch bei Training - Trainingsgruppen,da kannst du anwählen was du vorher bei Training eingegeben hast

          WDie ersten 3 kapiert die noch nicht
          genauso wie bei den Profis...du weißt doch wie man trainiert oder?



          The End

          Kommentar


            #35
            ja die muss man in so gruppen wie heisst die gruppe von jugendspieler

            Kommentar


              #36
              Zitat von grypo Beitrag anzeigen
              ja die muss man in so gruppen wie heisst die gruppe von jugendspieler
              in die gleichen Gruppen wie Profis...einen TW-Jugi trainierst du genauso wie einen normalen TW nur das er schneller steigt



              The End

              Kommentar


                #37
                Sorry das halte ich grade hier für sehr verwirrend!

                TIPP: klickt doch mal oben auf "Forum-Home", dann geht in die zweite Rubrik"Auf dem Platz" und dort in den Thread "FAQS" dann wird euch dort alles was ihr hier hin- und herwälzt genau erklärt!!!




                Z.B.:
                Zitat von grypo
                Wir stell ich ein das mein co-trainer den jugend spieler genau auf den skill trainiert?


                Gar nicht!!! Dein Co-Trainer trainiert keine Jugendspieler!!!
                Zuletzt geändert von MichaelZorc; 25.10.2009, 15:58.
                Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                sigpic
                Manager: MichaelZorc
                Team: Borussia Unna 1909

                Kommentar

                Lädt...
                X