Wie können sich die Jugenspeiler am ebsten weiter entwickeln? Weil mein problem ist ich habe meinen ugentrainier auf lvl 10 nur die jugenspeiler werden nur max bis 120 stark!! Wieso ist das so?? muss ich i-wie was anderes trainiren oder woran liegt es??
Jugendspieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FC MARKUS Beitrag anzeigenWie können sich die Jugenspeiler am ebsten weiter entwickeln? Weil mein problem ist ich habe meinen ugentrainier auf lvl 10 nur die jugenspeiler werden nur max bis 120 stark!! Wieso ist das so?? muss ich i-wie was anderes trainiren oder woran liegt es??
-
-
sie steigen so wie dein trainer hoch ist wenn der trainer auf lvl 10 ist sollten sie auch mehr steigen aber es kommt auch drauf an welche stärke er von anfang an hat...
denn kommt er mit ner stärke von 20 dann ist klar das er nicht hoch kommen wird als jugi sollte er aber schon mit 80 oder so kommen und dann inner richtigen gruppe ist dann sollte er auch hoch steigen
zb ein jugi bei mir ist um fast 250 gestiegen er kam mit 60 und war am ende 305
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenhast du schon mal in der sufu nach einer antwort geschaut?
110% Anti-GEn
Kommentar
-
-
Zitat von FC MARKUS Beitrag anzeigendann vielen dank schonmal! Aber ist das schlimm wenn ich den jugenspieler alleine trainieren lasse?? also in einer extra trainingsgruppe trainieren lasse aber halt alleine?
Kommentar
-
-
Zitat von meistersplinter89 Beitrag anzeigenSo einen super schlauen Satz kann auch nurn GEler bringen. Herzlichen Glückwunsch für diese Weisheit!
ich habe die selbe frage die letzten 2 wochen schon 3 mal gelesen,also 3 andere threads-da wird doch bestimmt was in der sufu zu stehen!
also...bestimmt ne zecke ne?
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenwas willst du denn jetzt von mir?:eek:
ich habe die selbe frage die letzten 2 wochen schon 3 mal gelesen,also 3 andere threads-da wird doch bestimmt was in der sufu zu stehen!
also...bestimmt ne zecke ne?
Käs sowas echt....
Zecke? Ein "Mensch" trifft es eher!110% Anti-GEn
Kommentar
-
-
Zitat von michi5 Beitrag anzeigenwill keinen neuen Thread aufmachen deswegen meine Frage hierrein:
Kann man die Jugis früher in den Kader Berufen? und wielang dauert es bis man dannneue Bekommt?
PS:eure Streitigkeiten doch bitte per PN klären
The End
Kommentar
-
-
Zitat von michi5 Beitrag anzeigenwill keinen neuen Thread aufmachen deswegen meine Frage hierrein:
Kann man die Jugis früher in den Kader Berufen? und wielang dauert es bis man dannneue Bekommt?
und es kommen so weit ich weiß max. 5 jugis mehr nicht
korrigiert mich bitte wenn ich mich da vertue
Kommentar
-
-
Zitat von meistersplinter89 Beitrag anzeigenNaund? Das ist aber bestimmt nicht das, was er hören wollte. Antworte lieber garnix wie so etwas. Ich kann es nimmer lesen 50x am Tag schau ich mir Threads an und immer wieder les ich dasselbe: "schon mal in der sufu geschaut?"
Käs sowas echt....
Zecke? Ein "Mensch" trifft es eher!
tut mir leid,vlt ein paar ausnahmen aber sonst nichts..ich hab dir etwas in deinen thread dazu geschirben!mehr sag ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenes ist sogar besser sie in den kader zu berufen,dann steigt auch ihr erfahrungswert
und es kommen so weit ich weiß max. 5 jugis mehr nicht
korrigiert mich bitte wenn ich mich da vertue
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender Erfahrungswert hat nix mit dem Kader zu tun...nur wenn sie mindestens auf der Bank sitzen steigt die Erfahrung
aber ich habe z.B meine jugis jetzt für die letzt 2 Spiele auf die bank gestezt bzw sogar spielen lassen,Der erfahrungswert stieg und dann auch die stärke!
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenalso auch indem kader(wenn sie doch auf der bank sitzen)
aber ich habe z.B meine jugis jetzt für die letzt 2 Spiele auf die bank gestezt bzw sogar spielen lassen,Der erfahrungswert stieg und dann auch die stärke!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von michi5 Beitrag anzeigenog gut ich hab sie ja in den Kader berufen kann man den Jugi vertrag vorzeitig auf eis legen so das man neue jugis bekommt
das wäre eine lösung und auch einen profivertrag geben!
das lohnt aber nicht wirklich immer
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie gesagt Kader alleine reicht nicht,sie müssen mindestens auf der Bank sitzen und das sollten sie bis die Erfahrung voll ist und nicht nur 2 Spiele,also am besten gleich wenn sie kommen
so meinte ich es auch!
sry
Kommentar
-
-
Zitat von michi5 Beitrag anzeigenog gut ich hab sie ja in den Kader berufen kann man den Jugi vertrag vorzeitig auf eis legen so das man neue jugis bekommt
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengibst du ihnen gleich einen Vertrag werden sie schneller Profis und steigen schlechter...am besten erst am letzten Tag nach dem 15Uhr Training einen Vertrag geben
Dachte halt es ist besser wenn man denkt sie haben eine Stärke wo reicht sodas man sich gleich neue holen kann. Weil des dauert ja eine weille wieder bis die hoch genung sind.
Kommentar
-
-
Zitat von michi5 Beitrag anzeigenok werde ich machen.
Dachte halt es ist besser wenn man denkt sie haben eine Stärke wo reicht sodas man sich gleich neue holen kann. Weil des dauert ja eine weille wieder bis die hoch genung sind.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenWie eine Stärke wo reicht???Willst du die nicht besser haben
Kommentar
-
-
Zitat von michi5 Beitrag anzeigendoch aber die sind schon fast doppelt so gut wie meine anderen Spieler deswegen dachte ich es ist gut wenn ich den jugivertrag vorher kündige um neue zubekommen.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber sie werden doch noch besser je länger sie Jugi sind
Kommentar
-
-
Zitat von michi5 Beitrag anzeigenja schon aber ich brauch ja auch noch andere spieler. Da des geld nicht so locker sitz kann man nur hoffen das gute jugis nachkommen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von grypo Beitrag anzeigenWo seh ich die skills von meinen spieler ?
unter Training -Trainingsgruppen
Wann ist ein skill voll ?
bei 989,5 kann man das letzte Mal auf den Skill trainieren
Wir stell ich ein das mein co-trainer den jugend spieler genau auf den skill trainiert?
auch bei Training - Trainingsgruppen,da kannst du anwählen was du vorher bei Training eingegeben hast
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber je höher du die Juhis trainierst umso teurer kannst du sie doch verkaufen
Kommentar
-
Kommentar