ach das ist doch blödsinn!
wer hat denn sowas gesagt?
in der BuLi dann bald bestimmt auch:::
Lukas podolski wechslt wieder zurück nach münchen!
die ablöse wird zwischen 8.5mio nüssen und 9.0 eiern mio geschätzt
das geld aus dem spiel genommen werden sollte ist schon ne weile her
wenn du dir die transfermarktpreise angesehen hast dann war das kaum normal das man solche summen auf einen spieler bietet
dann kamen halt updates
aber mit den preisen ist das heute schon etwas besser
Also nun mal kartext
Es sollte bzw soll immer noch geld aus dem spiel genommen werden damit ist nicht gemeint, dass bald nicht mehr mit geld gezahlt wird dafür mit nüssen sondern das die spieler z.b. weniger geld kosten also die "inflation" im spiel soll verhindert werden in dem z.b. gehälter der spieler mehr werden,
Also nun mal kartext
Es sollte bzw soll immer noch geld aus dem spiel genommen werden damit ist nicht gemeint, dass bald nicht mehr mit geld gezahlt wird dafür mit nüssen sondern das die spieler z.b. weniger geld kosten also die "inflation" im spiel soll verhindert werden in dem z.b. gehälter der spieler mehr werden,
die gehälter der spieler werden nicht höher das ist immer von der stärke des spielers abhängig
früher waren die gehälter lächerlich gering aber dann kam ein update und die gehälter haben sich ver-10-facht
Ich habe auch mal gehört das ein bisschen geld rausgenommen wird weil manche es übertreiben mit dem Tm preisen die wollen ja immer mehr und somit ist nachher zu viel geld im geld im spiel.
Ich finde es schwachsinnig so was.
Es ist so!!!
Ja, früher wie einige hier bereits erwähnten explodierten die TM-Preise und noch ein paar andere Dinge im Spiel waren nicht ausgereift! Erspart mir bitte Details! Aber es wird nach und nach ein wenig Geld vernünftigerweise aus dem Umlauf genommen! Ab einer gewissen Ligengehörigkeit z.B. zahlt man Steuern auf Erträge! Wird einfach bei den Tagesbewegungen prozentual abgezogen!
Also keine Panik, seit die meisten von euch sich angemeldet haben ist alles unverändert und in Ordnung mit dem Geld das im Spiel im Umlauf ist! Und ich denke es wird sich so schnell nichts an der momentanen Programmierung der Finazen ändern!
Hoffe die Infos konnten etwas helfen und einige Sorgen nehmen?!
Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Bisschen ist gut und nach und nach auch
es wurde recht zügig Geld aus dem Spiel endzogen
ich alleine habe ja schon fast gute 2500 bis 3000Mio vernichtet
und es wird noch viel mehr vernichtet als rein kommt
Bisschen ist gut und nach und nach auch
es wurde recht zügig Geld aus dem Spiel endzogen
ich alleine habe ja schon fast gute 2500 bis 3000Mio vernichtet
und es wird noch viel mehr vernichtet als rein kommt
Findest du einen 4-stelligen Millionenbetrag nicht doch etwas "unrealistisch"?
Ich schon, sorry ist nur meine persönliche Meinung! Habs bis da wo ich jetzt bin auch hingeschafft und mein höchster jemaliger Kassenstand war etwas über 30 Mios!
sigpic
Findest du einen 4-stelligen Millionenbetrag nicht doch etwas "unrealistisch"?
Ich schon, sorry ist nur meine persönliche Meinung! Habs bis da wo ich jetzt bin auch hingeschafft und mein höchster jemaliger Kassenstand war etwas über 30 Mios!
nein eher realistisch, das sind die auswirkungen von den
update am 04.05.09
mein höchster kassen stand waren mal knapp 1500mios
jetzt ist es viel weniger geworden
nein eher realistisch, das sind die auswirkungen von den
update am 04.05.09
mein höchster kassen stand waren mal knapp 1500mios
jetzt ist es viel weniger geworden
Hab bei dem Update damals nicht viel zu spüren bekommen, war noch zu"winzig" mit den Borussen aus Unna!
Kann deinen Ärger auf der anderen Seite verstehen, wer gibt schon gerne ohne Gegenleistung was ab?
sigpic
Hab bei dem Update damals nicht viel zu spüren bekommen, war noch zu"winzig" mit den Borussen aus Unna!
Kann deinen Ärger auf der anderen Seite verstehen, wer gibt schon gerne ohne Gegenleistung was ab?
ich ärgere mich doch gar nicht, sondern habe mich gefreut das dieses update raus kam....
vieleicht hat ja jemand ein Herz und schliesst dieses Thema ja, bevor es zum spamm Thread wird frage ist ja beantwortet worden
ich ärgere mich doch gar nicht, sondern habe mich gefreut das dieses update raus kam....
vieleicht hat ja jemand ein Herz und schliesst dieses Thema ja, bevor es zum spamm Thread wird frage ist ja beantwortet worden
Habt ihr keins?:p
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar