Manager der Woche bringt dir eh nichts ... ausser dass du beleidigt und genervt wirst von Usern. Auf der anderen Seite ist es natürlich gut eine Trophäe zu haben
Manager der Woche bringt dir eh nichts ... ausser dass du beleidigt und genervt wirst von Usern. Auf der anderen Seite ist es natürlich gut eine Trophäe zu haben
das wird man auch so,ohne Manager der Woche zu sein
aber wenn man manager der woche ist ist es noch viel viel übler wenn ich jetzt 2-3 anfragen am tag kriege will ich nicht wissen wie das wäre wenn ich manager der woche wäre
ein glück das ich kein premium bin
benutzt mal die sifu... das thema gab es schon mal da steht auch drin wie man manager der woche werden kann... außerdem wird das hier auch irgendwo in den spielregeln beschrieben...
benutzt mal die sifu... das thema gab es schon mal da steht auch drin wie man manager der woche werden kann... außerdem wird das hier auch irgendwo in den spielregeln beschrieben...
Schon klar wie man das wird. Aber um das werden zu können musste jede Menge in Credits investieren.
Und dann wirste irgendwann per Zufall gewählt.
Ich finde in Credits zu investieren sollte dem Zweck dienen und nicht um mal irgendwann als Manager der Woche ausgewählt zu werden.
Deswegen finde ich,wie gesagt den Pokal dann doch etwas wenig im Vergleich dazu,was die Leute vorher mitunter an realen Euros für Credits investiert hatten.
Du solltest doch langsam wissen, dass die SuchFunktion dein bester Freund werden will....
Manager der Woche:
Alle Premiumcredits-Besitzer können Manager der Woche werden
Auswahl des Manager der Woche ist gestaffelt auf die erste Hälfte der unteren und oberen Ligen welche im Auswahlverfahren im Wochenrythmus gewechselt werden.
Der Manager der Woche wird eine Woche auf der InGame Fussballcup Startseite angezeigt.
Der Manager der Woche kann zudem einen kurzen persönlichen Text angeben, der auf der Startseite erscheint.
Der Manager der Woche wird unter anderem aus folgenden Faktoren ermittelt:
Anzahl der Zuschauer die zu Spielen gekommen sind
Gewonnene Spiele
Eigene Tore
Gegnerische Tore
Eingenommenes Geld
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar