Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Summen auf dem Transfermarkt !!!???!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Summen auf dem Transfermarkt !!!???!!!

    Hallo zusammen,
    ich bin jetzt schon ne Weile dabei,hab ein ordentliches Stadion mit 45.800 Plätzen,Fanshop Stufe 3,Gastro Stufe 4 und veranstalte regelmässig Turniere ..... so weit,so gut ...... ich hab dadurch gute Einnahmen und kann nicht klagen. Jetzt bin ich gestern in die Oberliga aufgestiegen und hab gleich mal auf dem Transfermarkt geschaut was es da so alles gibt ;-)
    Aus meiner Verbandsligazeit weiß ich ja das Spieler schon mal 30-40 Mio kosten können (allerdings müsste ich da auch schon 2 Saisons für sparen .... wenns nur reicht) aber was ich heut gesehen habe ist mir unerklärlich -
    z.B. wird da

    - für ein 640er TW ein Betrag von 105.000.000 Mio. geboten
    - für einen 405er IV 104.000.000 Mio Mindestbetrag gefordert

    usw.

    Meine Frage : hab ich was verpasst oder wie lassen sich solche Summen erwirtschaften ?

    Danke für hilfreiche Antworten
    freistil74

    #2
    Torhüter sind in der regel billiger als feld spieler

    Kommentar


      #3
      Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
      Torhüter sind in der regel billiger als feld spieler
      ... denn sie werden nicht verletzt und führen ihren Vertrag länger als Feldspieler

      Kommentar


        #4
        Zitat von freistil74 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,
        ich bin jetzt schon ne Weile dabei,hab ein ordentliches Stadion mit 45.800 Plätzen,Fanshop Stufe 3,Gastro Stufe 4 und veranstalte regelmässig Turniere ..... so weit,so gut ...... ich hab dadurch gute Einnahmen und kann nicht klagen. Jetzt bin ich gestern in die Oberliga aufgestiegen und hab gleich mal auf dem Transfermarkt geschaut was es da so alles gibt ;-)
        Aus meiner Verbandsligazeit weiß ich ja das Spieler schon mal 30-40 Mio kosten können (allerdings müsste ich da auch schon 2 Saisons für sparen .... wenns nur reicht) aber was ich heut gesehen habe ist mir unerklärlich -
        z.B. wird da

        - für ein 640er TW ein Betrag von 105.000.000 Mio. geboten
        - für einen 405er IV 104.000.000 Mio Mindestbetrag gefordert

        usw.

        Meine Frage : hab ich was verpasst oder wie lassen sich solche Summen erwirtschaften ?

        Danke für hilfreiche Antworten
        freistil74
        schau seit wann die Bieter spielen das Spiel

        Kommentar


          #5
          das ist mir klar ;-)

          ..... aber wo nehme ich die 105.000.000 Mios her um in diesen Genuss zu kommen ? ;-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von freistil74 Beitrag anzeigen
            das ist mir klar ;-)

            ..... aber wo nehme ich die 105.000.000 Mios her um in diesen Genuss zu kommen ? ;-)
            Ganz einfach:

            "Spieler billig kaufen und teuer verkaufen"

            Mach das 100x und du kriegst die gleiche Summe

            Kommentar


              #7
              Zitat von freistil74 Beitrag anzeigen
              das ist mir klar ;-)

              ..... aber wo nehme ich die 105.000.000 Mios her um in diesen Genuss zu kommen ? ;-)
              früher hat mann niedrigere Kosten gehabt ( Spieler haben weniger Gehalt verlangt) und die Einahmen waren höher, Gastro und Fanshoplager an einem Tag( FS+LS) waren leer. Dadürch haben einige mlrd. auf dem Konto.

              Kommentar


                #8
                Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                früher hat mann niedrigere Kosten gehabt ( Spieler haben weniger Gehalt verlangt) und die Einahmen waren höher, Gastro und Fanshoplager an einem Tag( FS+LS) waren leer. Dadürch haben einige mlrd. auf dem Konto.
                Aber das ist doch nicht normal dass man in der Oberliga 105.000.000 Mille für einen Spieler bietet ... Sammal :eek:

                Kommentar


                  #9
                  ICh muss sagen ich spiele ja jetzt auch 2 bundesliga nur ich glaueb höher werde ich es auch nicht schaffen weil es einfach zu teuer ist spieler zu kaufen umd ann den aufstieg perfekt zu machen!!!
                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...223660&style=1

                  Kommentar


                    #10
                    Überteuerte Spieler

                    Also mein teuerster Transfer war bisher ein ST (350 31J.) für 13.000.000 und damit kann ich in der 2.BL wunderbar im vorderen drittel mithalten(aufsteigen will ich eh noch nicht).
                    Also frag ich mich, wer benötigt einen solchen Spieler in der OL für 150.000.000 ???? ist doch völlig überzogen!!!

                    Darüber sollte sich eher der zukünftige Käufer gedanken machen ob er soviel Geld in den Wind schießen will!

                    grillmaster

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von grillmaster Beitrag anzeigen
                      Also mein teuerster Transfer war bisher ein ST (350 31J.) für 13.000.000 und damit kann ich in der 2.BL wunderbar im vorderen drittel mithalten(aufsteigen will ich eh noch nicht).
                      Also frag ich mich, wer benötigt einen solchen Spieler in der OL für 150.000.000 ???? ist doch völlig überzogen!!!

                      Darüber sollte sich eher der zukünftige Käufer gedanken machen ob er soviel Geld in den Wind schießen will!

                      grillmaster
                      Naja ehrlich , der verkäufer würde sich freuen,wenn jemand darauf eingehen würde

                      Aber 150.000.000 € find ich selber doch sehr übertrieben.

                      Beim Einstellen der Summe muss wohl die " 0" Taste geklemmt haben.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                        Naja ehrlich , der verkäufer würde sich freuen,wenn jemand darauf eingehen würde

                        Aber 150.000.000 € find ich selber doch sehr übertrieben.

                        Beim Einstellen der Summe muss wohl die " 0" Taste geklemmt haben.
                        Glaub ich auch ... jetzt weis ich warum die Macher Geld ausm Spiel nehmen wollen xD

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                          Glaub ich auch ... jetzt weis ich warum die Macher Geld ausm Spiel nehmen wollen xD

                          lol

                          Kommentar


                            #14
                            also an 105 mio kommen ist eine sache aber ich denke das viele der "älteren" vereine ihre jugis für viel geld verkaufen...so macht man auch gutes geld.

                            einige wissen vill nicht was man für spieler ab 300+ bekommt aber ich sag mal so....schaut man sich den TM an muss man wenn man viel geld machen will geduldig sein.wenn man erstmal vom aufstieg absieht kann man locker einige mio machen in dem man nur seine jugis und scout spieler verkauft.

                            ich spiele jetzt meine 10 saison und das höchste was ich für nen spieler ausgegeben habe waren 40 mio + ...obwohl ich sicher mehr investieren hätte können.

                            Kommentar


                              #15
                              also ich spiele zurzeit auch oberliga und da muss man defintiv keine 100 mio transfere machen um aufzusteigen
                              mein teuerster transfer war 6 mio noch was und hab damit die hinrunde auf platz 3 beendet
                              also vergiss dieses 100-mio-dinger und kauf dir spieler mit ab 300 für 15 mio oder so

                              :ugly:


                              Kommentar


                                #16
                                erst mal danke für die Diskussion ;-) schon interresant zu lesen wieviel Andere so investieren .....
                                Meine Frage war .... wie man an so viel Kohle kommt ..... jetzt weiß ich : Jugis verkaufen,Scoutspieler verkaufen,Spieler billig kaufen und teuer verkaufen,früher wars einfacher Geld zu machen ;-)
                                Und für diejenigen die gleich schreien "oh Gott,der will 150.000.000 für die Oberliga ausgeben" ...... hallo ???? Wenn ich diese Kohle hätte bräuchte ich nicht fragen wie man sie macht,lach .... abgesehen davon das ich nie so viel für einen einzelnen Spieler ausgeben würde - meine teuerster Einkauf war ein 270er ST für 10.500.000 .....

                                thanxx für die Antworten
                                freistil74

                                Kommentar


                                  #17
                                  Nur mal so ein Beispiel.....
                                  Wenn ich Jugendspieler vernünftig trainiere und sie anschliessend auf dem TM verkaufe,mach ich schnell mal mind. Mio pro JS.....also kommt auch mal schnell über 100 mio.
                                  Wenn man sich von anfnag an viel mit dem TM beschäftigt und immer nach Schnäppchen ausschau hält,kann man mit dem Spielerhandel das meisste Geld verdienen.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X