Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GO Button

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GO Button

    Hey,

    ich bin häufig im chat von fc hier und immer wieder kommt die frage: "Jemand hat mir eine Nachricht ingame geschickt und wollte mein pw haben ... Das muss ich doch melden oder? Aber wo muss ich das melden?"

    Es wird immer gesagt, melde dich im Forum bei nem Go ( oft wird auch gleich dirket der nick eines GO´s geschrieben ) ...

    Aber irgendwie trifft man da auf nichts ... Man schreibt dann halt nem GO eine nachhricht an den GO, der auch jede andere Nachhricht bekommen kann ...

    Ich hatte schon des öfteren Multis gemeldet, wo ich nachweißlich wusste, dass es wirklich welche sind, diese Accounts sind zum Teil immernoch vorhanden und werden bespielt.

    Deshalb hätte ich einen Vorschlag zu machen:

    Unzwar könnte man doch Ingame irgendwo einen Support anlegen, der sich genau um solche Probleme kümmert ( können z.b die GO´s übernehmen diese arbeit )

    Wie das genau zu gestalten ist müsste man noch überlegen ( z.b ob´s über einen externen Link geht oder nicht )


    ich hoffe es werden sich gedanken gemacht

    mfg

    BastiKehl

    #2
    Finde ich eine sehr gute Idee. Ich würde es so durchführen, dass man in der linken Leiste unter Account noch einen Unterpunkt "Support" dazubekommt. Dort kann man ein Ticket schreiben, dass dann von allen GOs gelesen und bearbeitet werden kann. Natürlich müsste man etwas gegen die Spammer machen (z.B. Strafe bei Spamtickets).

    Würde wahrscheinlich die Arbeit für die GO's sogar erleichtern, nachdem es fertig programmiert ist, da jeder GO alle Tickets bearbeiten kann (Nachrichten gehen ja immer nur an einen der GO's) und die anderen GO's (und auch der Ticketschreiber) sehen können, ob das Ticket bereits bearbeitet wird.

    Kommentar


      #3
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=100518

      Punkt 5



      Kommentar

      Lädt...
      X