Vertragsverlängerung Spieler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heze75
    • 26.12.2024

Vertragsverlängerung Spieler

moinsen,
    hab die sufu genutzt, bin aber immer noch nicht viel schlauer. es geht darum wann ich nen neuen vertrag anbieten muss. es handelt sich um einen jugendspieler, und in dieser saison habe ich den zwei jahre im kader.

Laufzeit2 Saison(s)
    Betrag0
    Auflaufprämie0
    laufender Vertrag bis02.05.2008TransfermarktstatusJugendspieler: Transfer noch nicht möglich.

wann muss aufpassen und den vertrag verlängern?
  • sinop*57*
    Hoffnungsträger
    • 09.12.2007
    • 226
    • Jack-Daniels*57*
    • 1.FC SINOPSPOR 57

Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
    moinsen,
    hab die sufu genutzt, bin aber immer noch nicht viel schlauer. es geht darum wann ich nen neuen vertrag anbieten muss. es handelt sich um einen jugendspieler, und in dieser saison habe ich den zwei jahre im kader.

Laufzeit2 Saison(s)
    Betrag0
    Auflaufprämie0
    laufender Vertrag bis02.05.2008TransfermarktstatusJugendspieler: Transfer noch nicht möglich.

wann muss aufpassen und den vertrag verlängern?
    wenn der spieler im kader orange angezeigt wird dann ist es die letzte saison als JS und am ende dieser saison solltest du ihm einen vertrag geben
    ich mach das immer am letzten spieltag der saison

Kommentar

• heze75

danke sehr. aber mal konkret an dem beispiel - da steht ja vertrag bis 2.5....

Kommentar

• sinop*57*
        Hoffnungsträger
        • 09.12.2007
        • 226
        • Jack-Daniels*57*
        • 1.FC SINOPSPOR 57

danke sehr. aber mal konkret an dem beispiel - da steht ja vertrag bis 2.5....
        konkret zu dem beispiel kann ich dir keinen datum nennen denn ich weiss nicht wann deine saison endet.
        an dem datum solltest du dich nicht ganz richten sondern an der saison also warte bis der spieler in der saison im april orange gefärbt ist und am ende dieser saison (am letzten spieltag) gibst du ihm dann einen neuen vertrag

Kommentar

• Gagger
          Stammspieler
          • 05.12.2007
          • 667
          • Gagger
          • FC Gagger 05
          • 77800

aber verlängere ihn nicht schon in der Pause vor der letzten Saison.
          das ist auch schon einigen passiert.
          und zwar wird er am ersten Pausentag nach der vorletzten Saison schon Orange, aber bei Spielern ist immer der letzte Spieltag auch der letzte Saisontag.
          also wenn er an dem Tag nach dem letztem Spieltag der vorletzten Saison orange wird , nicht gleich Angst bekommen und ihn gleich zum Profi machen.
          wenn er orange wird ist er noch die ganze Sommerpause und die darauffolgende Saison im Jugendstatus.
          sigpic
          Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
          Liga: 1.Bundesliga
          44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

Kommentar

• heze75

Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
            konkret zu dem beispiel kann ich dir keinen datum nennen denn ich weiss nicht wann deine saison endet.
            an dem datum solltest du dich nicht ganz richten sondern an der saison also warte bis der spieler in der saison im april orange gefärbt ist und am ende dieser saison (am letzten spieltag) gibst du ihm dann einen neuen vertrag
            erstmal vielen dank für die hilfe - ich bin halt ängstlich, da hat man nen paar jugendspieler auf vernünftige werte gebracht...
            also es steht ja zwei saisons drin, und die habe ich nach dieser doch voll. deshalb ...
            andererseits läuft der vertrag bis zum 2.5.
            ich hab mal nachgesehen, die jetzige saison geht bis zum
            Spieltag: 26 - 30.03.2008 18:00:00
            und der spieler/die spieler sind momentan nicht orange hinterlegt.

Kommentar

• sinop*57*
              Hoffnungsträger
              • 09.12.2007
              • 226
              • Jack-Daniels*57*
              • 1.FC SINOPSPOR 57

erstmal vielen dank für die hilfe - ich bin halt ängstlich, da hat man nen paar jugendspieler auf vernünftige werte gebracht...
              also es steht ja zwei saisons drin, und die habe ich nach dieser doch voll. deshalb ...
              lass die dann weiter als JS also keinen vertrag geben als ich neu war hatte ich dieses problem auch also mach dir keine gedanken das klappt schon

Kommentar

• Gagger
                Stammspieler
                • 05.12.2007
                • 667
                • Gagger
                • FC Gagger 05
                • 77800

dann kannst du sie noch diese und die komplette nächste saison als JS lassen.
                am 31.3 wird er dann orange werden, aber das zählt dann schon als neue saison.
                (31.3 ist sozusagen dein erster Saisontag)
                Zuletzt geändert von Gagger; 11.03.2008, 20:31.
                sigpic
                Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
                Liga: 1.Bundesliga
                44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

Kommentar

• -|59|-
                  Bankdrücker
                  • 19.12.2007
                  • 71
                  • -Ibribeyli-
                  • -|TR 59'ers|-

nun bei mir ist da was ganz komisches : mein jugendspieler hat(te) vertrag bis zum 5.3. ... heute ist der 12.3. und er hat noch immer jugendspielerstatus und ist immer noch in meinem kader!! neue saison läuft schon seit 4 spieltagen ..!
                  naja da sein skill eh zu low ist wart ich mal ab wie lange der noch da ist...
                  sigpic

Kommentar

Lädt...