Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Creditkosten bei Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Creditkosten bei Stadionausbau

    Verspottet und ausgelacht, trotzdem nutzt es jeder! Credits zum direkten Ausbau von z.B. dem Stadion.

    Nur leider ändern sich die Creditforderungen fast täglich. Verfolge aus Jux wieviel mein Stadionausbau kosten würde...

    Mal sind es 1.300 Credits und heute - hab bestimmt schon eine Woche nicht mehr geguckt - kostet es aufeinmal 1.600 Credits.

    Und ich habe mich NICHT!!!!!!!!! verguckt oder laber nur scheisse. Das ist BESCHISS! Ganz ehrlich, wenn ihr das mit nem Bug im code erklärt macht ihr euch lächerlich. Das genau das selbe wie bei den Gameservern... unglaublich...
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von krusen Beitrag anzeigen
    Verspottet und ausgelacht, trotzdem nutzt es jeder! Credits zum direkten Ausbau von z.B. dem Stadion.

    Nur leider ändern sich die Creditforderungen fast täglich. Verfolge aus Jux wieviel mein Stadionausbau kosten würde...

    Mal sind es 1.300 Credits und heute - hab bestimmt schon eine Woche nicht mehr geguckt - kostet es aufeinmal 1.600 Credits.

    Und ich habe mich NICHT!!!!!!!!! verguckt oder laber nur scheisse. Das ist BESCHISS! Ganz ehrlich, wenn ihr das mit nem Bug im code erklärt macht ihr euch lächerlich. Das genau das selbe wie bei den Gameservern... unglaublich...

    mhhh dein ärger kann ich nur zum teil verstehen..denn wie kommt man auf 1.300 - 1.600 credits beim stadion ausbau??da hast du wohl mehrere blöcke ausgebaut??weil normal baut man das stadion stück für stück aus weil einen sonst nur einnahmen verloren gehen.

    ....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
      mhhh dein ärger kann ich nur zum teil verstehen..denn wie kommt man auf 1.300 - 1.600 credits beim stadion ausbau??da hast du wohl mehrere blöcke ausgebaut??weil normal baut man das stadion stück für stück aus weil einen sonst nur einnahmen verloren gehen.

      ....
      Aber doch nicht beimSofortausbau.....wenn ich es mit Credits Baue,wird es eh gleich fertig
      sigpic
      2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
      Simu

      Kommentar


        #4
        Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
        Aber doch nicht beimSofortausbau.....wenn ich es mit Credits Baue,wird es eh gleich fertig
        du hast meine antwort glaube falsch verstanden...also wenn so wie:

        Zitat von krusen Beitrag anzeigen
        Verspottet und ausgelacht, trotzdem nutzt es jeder! Credits zum direkten Ausbau von z.B. dem Stadion.

        Nur leider ändern sich die Creditforderungen fast täglich. Verfolge aus Jux wieviel mein Stadionausbau kosten würde...

        Mal sind es 1.300 Credits und heute - hab bestimmt schon eine Woche nicht mehr geguckt - kostet es aufeinmal 1.600 Credits.

        Und ich habe mich NICHT!!!!!!!!! verguckt oder laber nur scheisse. Das ist BESCHISS! Ganz ehrlich, wenn ihr das mit nem Bug im code erklärt macht ihr euch lächerlich. Das genau das selbe wie bei den Gameservern... unglaublich...

        geschrieben hat... dann muss er ja erstmal was zum bauen angeklickt haben (das angebot wurde dann angenommen) damit er überhaupt sehen kann was es an credits kostet...vorher kann man nicht sehen was ein ausbau bei sofortiger fertigstellung kostet (credits)...

        sprich ein block vip kostet zb 1,45 mio und erst wenn dieses angebot angenommen wurde kann man es via credits fertigstellen...in meinen beispiel wären das für 1 block 190 credits...

        aber er spricht von 1300-1600 credits die er investieren müsste zum fertigstellen...sprich er hat bzw baut nicht block für block das stadion aus sondern muss in seinem fall ja gleich mehrere blöcke ausgebaut haben.

        und wenn er das gemacht hat ist er selber schuld...oder er muss halt warten bis es normal ohne credits ausgebaut ist oder investiert zb 50 euro für 1500 credits

        und mit einnahmen meine ich nicht das er mehr geld bezahlen muss ...nur wenn er zb mehrere blöcke ausbaut werden die zb auch erst alle zusammen fertiggestellt..und je nachdem was man baut dauert der ausbau zwischen zb 2 tage stehplatz (jeweils ein block) oder zb 1 vip block 14tage..wenn man zb 2 blöcke ausbaut dauert es auch doppelt solange und wenn man zb nur einen block ausbauen würde und danach erst den 2 hat man schon einblock der von zuschauern besucht werden kann und wird (was somit wieder mehr einnahmen bringt)..falls ich mich unverständlich ausgedrückt haben sollte schreib mir ne PN
        Zuletzt geändert von Etiqu; 28.10.2009, 16:50.

        Kommentar


          #5
          Ich bin zwar neu dabei, finde es aber doch schon erstaunlich das man ohne zu Bezahlen, Nachteile hat. Ich spiele diverse andere Manager, wie Hattrick,z.B., das kostet zwar auch, aber nur für mehr Spass. Man hat als Nichtzahler keine Nachteile. Hier wird man ja, um Erfolg zu haben, dazu fast gezwungen zu Bezahlen. Und das obwohl dieses Spiel als kostenlos angeboten wird. Find ich schon erstaunlich. Wenn man nicht zahlt, hat man Nachteile.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Europlayer Beitrag anzeigen
            Ich bin zwar neu dabei, finde es aber doch schon erstaunlich das man ohne zu Bezahlen, Nachteile hat. Ich spiele diverse andere Manager, wie Hattrick,z.B., das kostet zwar auch, aber nur für mehr Spass. Man hat als Nichtzahler keine Nachteile. Hier wird man ja, um Erfolg zu haben, dazu fast gezwungen zu Bezahlen. Und das obwohl dieses Spiel als kostenlos angeboten wird. Find ich schon erstaunlich. Wenn man nicht zahlt, hat man Nachteile.


            Ich habe Ohne Credits Viel Erfolg-.-

            www.FcYasin36.de.tl

            Kommentar


              #7
              Auch ohne zu bezahlen kann man hier seinen Spass haben.

              Wem das nicht gefällt,der muss ja nicht mitmachen.

              Nachteile sehe ich nicht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von krusen Beitrag anzeigen
                Verspottet und ausgelacht, trotzdem nutzt es jeder! Credits zum direkten Ausbau von z.B. dem Stadion.

                Nur leider ändern sich die Creditforderungen fast täglich. Verfolge aus Jux wieviel mein Stadionausbau kosten würde...

                Mal sind es 1.300 Credits und heute - hab bestimmt schon eine Woche nicht mehr geguckt - kostet es aufeinmal 1.600 Credits.

                Und ich habe mich NICHT!!!!!!!!! verguckt oder laber nur scheisse. Das ist BESCHISS! Ganz ehrlich, wenn ihr das mit nem Bug im code erklärt macht ihr euch lächerlich. Das genau das selbe wie bei den Gameservern... unglaublich...
                Hier von "Beschiss" oder gar von Betrug zu reden, ist an den Haaren herbeigezogen. Die Kosten beim Sofortbau betragen pro Bautag 15 Credits.
                Die Bauzeiten für die einzelnen Blöcke kannst du im FAQ-Bereich unter dem Punkt Stadion einsehen.

                Das Schwanken der angegebenen Credit-Beträge kann sich meiner Meinung nach nur um einen Anzeigefehler handeln.
                Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende dich bitte an den Bugs & Fehler Bereich.

                Gruß
                emtuem
                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                sigpic

                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                Kommentar

                Lädt...
                X