Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ganztags bescheftigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganztags bescheftigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich finde es sollte was bei fußballcup geben was den ganzen tag beschäftigt das man auch am vormittag auch was machen kan nicht nur um 16 oder 18 uhr eiso wäre super net wen ihr da was machen köntet

    #2
    Kannst du doch in Form von Simu-Spielen...

    Da haste sogar ne große Auswahl an Gegnern und um 13Uhr ist ja dann schon das Turnierspiel

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      könnt ihr es auch so machen das man ürgendwie einem verein geld schenken kann eiso z.b. bei finanzen dann vershcenken kann wäre lustig

      Kommentar


        #4
        Nein machen wir nicht und lustig wäre es auch nicht

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
          ich finde es sollte was bei fußballcup geben was den ganzen tag beschäftigt das man auch am vormittag auch was machen kan nicht nur um 16 oder 18 uhr eiso wäre super net wen ihr da was machen köntet
          Ich hatte auch so einen Vorschlag aber mein Thread wurde geschlossen

          Kommentar


            #6
            Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
            Ich hatte auch so einen Vorschlag aber mein Thread wurde geschlossen
            ... und das passiert auch hier. Ronaldo hat alles entscheidene gesagt !



            Kommentar

            Lädt...
            X