Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswechseln vereinfachen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auswechseln vereinfachen!!!

    Also wegen der Serverüberlastung um 18 Uhr kann ich im Ligaspiel nie Spieler auswechseln...
    Mit Firefox und mit IE geht das nicht!!!

    Bei meinem Ligaspiel heute habe ich ab der 70. Minute versucht meien Jugendspieler einzuwechseln aber das ging nicht...
    Ich habe 20 Minuten lang versucht die Jugendspieler einzuwechseln, aber ohne Erfolg!!!

    Daher würde ich es besser finden wenn man die Auswechselungen irgendwie vereinfacht..

    Z.B. :

    Mann soll in einem Feld den Spieler aussuchen den man Auswechseln will, und darunter den Spieler aussuchen den man Einwechseln will!!!

    Und dann soll da man auf ein "OK Button" klicken können der sofort die Spieler auswechselt!!!

    Sonst muss man ja mit diesem System Glück haben das die Spieler eingewechselt werden...

    Was meint ihr dazu???
    Wäre doch besser oder???
    27
    Ja, dringend!!!
    77,78%
    21
    Nein, muss nicht sein!!!
    22,22%
    6

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Gast; 10.03.2008, 17:21.

    #2
    Zitat von Serro91 Beitrag anzeigen
    Also wegen der Serverüberlastung um 18 Uhr kann ich im Ligaspiel nie Spieler auswechseln...
    Mit Firefox und mit IE geht das nicht!!!

    Bei meinem Ligaspiel heute habe ich ab der 70. Minute versucht meien Jugendspieler einzuwechseln aber das ging nicht...
    Ich habe 20 Minuten lang versucht die Jugendspieler einzuwechseln, aber ohne Erfolg!!!

    Daher würde ich es besser finden wenn man die Auswechselungen irgendwie vereinfacht..

    Z.B. :

    Mann soll in einem Feld den Spieler aussuchen den man Auswechseln will, und darunter den Spieler aussuchen den man Einwechseln will!!!

    Und dann soll da man auf ein "OK Button" klicken können der sofort die Spieler auswechselt!!!

    Sonst muss man ja mit diesem System Glück haben das die Spieler eingewechselt werden...

    Was meint ihr dazu???
    Wäre doch besser oder???
    Ich bin nur dafür

    Kommentar


      #3
      muss einfach verbessert werden

      Kommentar


        #4
        Zitat von Serro91 Beitrag anzeigen
        Ich habe 20 Minuten lang versucht die Jugendspieler einzuwechseln, aber ohne Erfolg!!!

        jep, dafür nur bei mir dauern die spiele nur 9 minuten
        NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
        FC INGOLSTADT 04

        Kommentar


          #5
          Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
          jep, dafür nur bei mir dauern die spiele nur 9 minuten
          ich meine damit 20 spielminuten

          Kommentar


            #6
            Absolut dafür!!
            Ebenso sollte mal ein anderes Verfahren für Taktikwechsel ausgedacht werden!

            Hab auch die letzten 20 (Spiel-) Minuten versucht meine Jungs umzustellen!

            Kommentar


              #7
              bin auch dafür

              Kommentar


                #8
                Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                Absolut dafür!!
                Ebenso sollte mal ein anderes Verfahren für Taktikwechsel ausgedacht werden!

                Hab auch die letzten 20 (Spiel-) Minuten versucht meine Jungs umzustellen!

                ja stimmt wenn man taktik ändern und speichern will dauert es voll lange bis es aktiv wird
                manchmal sogar garnicht!!

                Kommentar


                  #9
                  naja aber was wollt ihr da vereinfachen? das es nicht klappt liegt doch an der serverauslastung...
                  *******************************
                  **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                  *******************************
                  Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
                    naja aber was wollt ihr da vereinfachen? das es nicht klappt liegt doch an der serverauslastung...
                    ja vieleicht geht ja etwas wo es leichter auswechselt
                    vieleicht so ein system wie bei FC 1

                    Kommentar


                      #11
                      keine weiteren beiträge mehr??

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Serro91 Beitrag anzeigen
                        Also wegen der Serverüberlastung um 18 Uhr kann ich im Ligaspiel nie Spieler auswechseln...
                        Mit Firefox und mit IE geht das nicht!!!

                        Bei meinem Ligaspiel heute habe ich ab der 70. Minute versucht meien Jugendspieler einzuwechseln aber das ging nicht...
                        Ich habe 20 Minuten lang versucht die Jugendspieler einzuwechseln, aber ohne Erfolg!!!

                        Daher würde ich es besser finden wenn man die Auswechselungen irgendwie vereinfacht..

                        Z.B. :

                        Mann soll in einem Feld den Spieler aussuchen den man Auswechseln will, und darunter den Spieler aussuchen den man Einwechseln will!!!

                        Und dann soll da man auf ein "OK Button" klicken können der sofort die Spieler auswechselt!!!

                        Sonst muss man ja mit diesem System Glück haben das die Spieler eingewechselt werden...

                        Was meint ihr dazu???
                        Wäre doch besser oder???


                        ist eine gute idde, wäre nicht schlecht wenn man sofort per klick wechseln könnte..

                        Kommentar


                          #13
                          also, ich sehe speziell bei auswechslungen keinen verbesserungsbedarf.
                          aber, ich hab auch gut reden, denn bei mir funktioniert datt alles einwandfrei.
                          was allerdings vereinfacht/verbessert werden sollte, ist die positionsveränderung der einzelnen spieler. das funktioniert zwar, ist aber mit hilfe dieser pfeile total umständlich. drop-down wäre doch viel einfacher.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X