Wie nimmt man einen Spieler vom Transfermarkt runter?
Transfermarkt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenWie nimmt man einen Spieler vom Transfermarkt runter?
Auf die Lupe, dann bein Tranfermarktstatus auf ändern klicken, bekommst das Geld aber nicht wieder
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenNur für den Fall der Fälle, wenn du schon einem Manager die Verhandlungen frei gegeben hast, kannst den Spieler 14 Tage lang nicht vom TM nehmen...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenStimmt nicht vertrag geben und er ist nicht mehr am TM
Wenn ich einen meiner Spieler auf dem TM hab und die Verhandlungen sind frei, aber der andere verhandelt nicht, dann kann ich dem Spieler nen neuen Vertrag geben und er is nimm auf dem TM???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSicher???
Wenn ich einen meiner Spieler auf dem TM hab und die Verhandlungen sind frei, aber der andere verhandelt nicht, dann kann ich dem Spieler nen neuen Vertrag geben und er is nimm auf dem TM???
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenJa zu 100% nur draufstellen darfst ihn die nächsten 14tage nicht mehr da die gebote bestehen bleiben. Bzw. wieder zu sehen sind.
Ja, wenn ich den dann wieder drauf stelle, sind die Verhandlungen, die ich vorher freigegeben hab dann immer noch frei oder stehen nur die Gebote da???
Is das dann nicht ein BUG???
Is doch unfair gegenüber den Managern, die auf den Spieler geboten haben und die schon die Verhandlungen frei haben......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenOk, wußte ich nicht...
Ja, wenn ich den dann wieder drauf stelle, sind die Verhandlungen, die ich vorher freigegeben hab dann immer noch frei oder stehen nur die Gebote da???
Is das dann nicht ein BUG???
Is doch unfair gegenüber den Managern, die auf den Spieler geboten haben und die schon die Verhandlungen frei haben......
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDas is klar, aber wenn du die Verhandlungen schon frei gegeben hast is es ja unfair...
sigpic
Kommentar
-
Kommentar