Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler hat noch einen "JS-Vertrag" der in 2 Tagen endet.Wann soll ich neu verhandeln?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler hat noch einen "JS-Vertrag" der in 2 Tagen endet.Wann soll ich neu verhandeln?

    In den nächsten 2 Tagen endet die Zeit des Jugendspielerstatus bei einen meiner JS.Wann soll ich mit ihm verhandeln.jetzt schon,am Tag des Vertragsende oder kann ich auch ein,zwei Tage nach Vertragsende mit ihm noch verhandeln?
    Danke schon im vorraus.
    Gruß PETER 480

    #2
    Am letzte Tag, nach dem 15.00 Uhr Training.
    Verhandelst du nicht, ist er nächsten Tag weg...

    Kommentar


      #3
      Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
      In den nächsten 2 Tagen endet die Zeit des Jugendspielerstatus bei einen meiner JS.Wann soll ich mit ihm verhandeln.jetzt schon,am Tag des Vertragsende oder kann ich auch ein,zwei Tage nach Vertragsende mit ihm noch verhandeln?
      Danke schon im vorraus.
      Gruß PETER 480
      Hallo!

      Nach Vertragsende ist er weg. Verhandel jetzt mit ihm. Der neue Vertrag beginnt erst, wenn sein Jugivertrag ausgelaufen ist. Mit Jugis verhandelt man immer so ca. 3 Tage vor Vertragsende.

      MfG

      Himbeere
      R.I.P.
      1. FC Niederschlesien

      geb: Spätsommer 2007
      gest: Frühjahr 2010

      Kommentar


        #4
        Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
        Hallo!

        Nach Vertragsende ist er weg. Verhandel jetzt mit ihm. Der neue Vertrag beginnt erst, wenn sein Jugivertrag ausgelaufen ist. Mit Jugis verhandelt man immer so ca. 3 Tage vor Vertragsende.

        MfG

        Himbeere
        Danke für die Info.
        Das der Spieler nach ablaufen des Vertrages weg ist,hab ich mir auch schon fast gedacht und dieses Risiko will ich nicht eingehen.Aber besser noch einmal jemanden gefragt der ahnung hat

        Kommentar

        Lädt...
        X