Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfluss der Gesundheit auf das Spielverhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einfluss der Gesundheit auf das Spielverhalten

    Spielt ein Spielr mit z.B. nur noch 50 Gesundheit schlechter als ein Spieler mit voller Gesundheit?
    Kann ein Spieler sich so verletzen, dass er nicht mehr spielen kann? Ist bei mir noch nicht vorgekommen.

    #2
    Gesundheit ist ausschlaggebend, so habe ich es zumindest bemerkt bei meinen ST z.B. , daher Zentrale Bauen und Masseur einstellen jedes neue Level des Masseurs bringt über Nacht wieder einen Gesundheitspunkt mehr. ( Level 1 = 1 Punkt / Level 10 = 10 Punkte )

    Spieler können sich derzeit noch nicht verletzten so das sie ausfallen, bisher gibt es nur Rotsperren für jeweils 2 Tage.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      ich haette da auch noch eine frage,
      wie bekomm ich die gesundheit auf 99, mein masseur hat zwar nur lev 4, aber dass sollte nicht der grund sein warum meine spieler gesundheit nicht hoeher wie 98 geht,

      Kommentar


        #4
        die Gesundheit wird erst ab einem Wert unter 90 wieder steigen.

        daher der max. Wert von 99
        We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
        We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


        Kommentar


          #5
          Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
          Gesundheit ist ausschlaggebend, so habe ich es zumindest bemerkt bei meinen ST z.B. , daher Zentrale Bauen und Masseur einstellen jedes neue Level des Masseurs bringt über Nacht wieder einen Gesundheitspunkt mehr. ( Level 1 = 1 Punkt / Level 10 = 10 Punkte )

          Spieler können sich derzeit noch nicht verletzten so das sie ausfallen, bisher gibt es nur Rotsperren für jeweils 2 Tage.
          gute aussage ... stimmt auch 100%
          hatte das prob auch mal aba bin schnell selbst drauf gekommen^^

          Kommentar


            #6
            Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen
            die Gesundheit wird erst ab einem Wert unter 90 wieder steigen.

            daher der max. Wert von 99
            die gesundheit steigt bei meinen spielern nur bis 98

            Kommentar


              #7
              Ich habe das Gefühl das die Spieler mit weniger Gesundheit ind der Spielerstärke langsamer steigen...Im Spiel selber merk ich kein Unterschied..

              Kommentar

              Lädt...
              X