Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das der chat ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist das der chat ?

    hey
    ich wolte euch fragen ob das hier der chat is und wenn ja wo kann ich da was schreiben ???



    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    #2
    Das ist das 'Ladefenster' des Chats ... da loggt man sich gerade ein - das dauert aber bis zu 1min,also einfach warten.
    Dann kommst du in den Chat

    Kommentar


      #3
      echt ?? is das so ?

      cool danke

      aber danach nach ner minute komt alles weiß
      Zuletzt geändert von .ronaldo7; 24.10.2009, 15:42.


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Das ist der Chat, aber bei Dir steht unten der Hinweis Error und Disconnected.

        Und als Begründung für den Error steht da Invalid Username, also ungültiger Nutzername. Denk mal der Nickname den Du gewählt hast ist nicht zulässig, vielleicht wegen dem ! als Sonderzeichen. Probiers einfach mal mit nem anderen Nick und dann sollte das klappen.

        Den Text tippst Du übrigens dann in die weiße Zeile unten ein, die da nun unter dem Fehlerhinweis zu sehen ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
          Das ist der Chat, aber bei Dir steht unten der Hinweis Error und Disconnected.

          Und als Begründung für den Error steht da Invalid Username, also ungültiger Nutzername. Denk mal der Nickname den Du gewählt hast ist nicht zulässig, vielleicht wegen dem ! als Sonderzeichen. Probiers einfach mal mit nem anderen Nick und dann sollte das klappen.

          Den Text tippst Du übrigens dann in die weiße Zeile unten ein, die da nun unter dem Fehlerhinweis zu sehen ist.
          also dann hab ich es mit dem namen

          Schalke

          versucht es ging auch aber danach kam alles weiß


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6
            Stand denn wieder was von Error oder Disconnecting vorher da?

            Ansonsten mal schauen ob Du aktuelle Java-Version auf Deinem Rechner hast und die ggf. updaten oder downloaden.

            Kommentar

            Lädt...
            X