Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mich nicht einloggen, mir wird angezeigt, das mein Account von einem Administratorüberprüftwird

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann mich nicht einloggen, mir wird angezeigt, das mein Account von einem Administratorüberprüftwird

    Warum wird er überprüft ?
    Ich hab doch nix gemacht !?

    Kann mir das vielleicht einer beantwortem?

    #2
    Hab keine Angst, nach ein paar Minuten wirds wieder gehen ^^
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      Bist du sicher, das du nichts gemacht hast?
      Weißt du, was du machen darfst und was nicht?
      Dann mach dir keine Gedanken. Dann wird das bald geklärt sein.

      Kommentar


        #4
        Ich habe nix gemacht, doch jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, Account gesperrt bis 01.01.2031, Grund: Multi, was hat das denn zu bedeuten?

        Kommentar


          #5
          Multi(account) bedeutet, dass mehrere Accounts von der selben IP gespielt wurden. Kann es sein, dass du zwei Accounts hast oder dass ein Freund von dir sich mal bei dir eingeloggt hat?

          Was man da machen kann, weiss ich nicht. Keine Ahnung, wie streng die Admins das hier sehen.

          Kommentar


            #6
            Ja, mein 7 jähriger Bruder hat sich gestern auch Fussballcup angeschafft, aber da kann ich ja dann doch nix für, ich habe mich jetzt mal an Bubazack gewendet, schließlich habe ich in den letzten 4 Wochen, 140 Euro für Credits ausgelegt, die jetzt damit sozusagen in den Dreck geschmissen wären, er kann ja ruhig den Account meines Bruders löschen oder so, aber meinen Account Fohlenelf vom Niederrhein hätte ich gerne wieder.
            Und das meine Freundin sich einmal bei mir am Notebook eingeloggt hat um zu schauen, ob sie aufgestiegen ist, ist ja wohl auch kein Drama.

            Kommentar


              #7
              Die Admins sehen ja nicht, ob es so ist, wie du geschrieben hast oder ob du einfach nur drei Accounts hast. Sie sehen nur, dass sich da drei Accounts über dieselbe IP einloggen. Ich hoffe (und denke) mal, dass die Admins Verständnis dafür haben und den Account wieder freischalten .. Danach solltest du aber sofort den Multiaccount im Forum anmelden, dass sowas nicht nochmal passieren kann.

              Kommentar


                #8
                Zitat von warchicken Beitrag anzeigen
                Multi(account) bedeutet, dass mehrere Accounts von der selben IP gespielt wurden. Kann es sein, dass du zwei Accounts hast oder dass ein Freund von dir sich mal bei dir eingeloggt hat?

                Was man da machen kann, weiss ich nicht. Keine Ahnung, wie streng die Admins das hier sehen.
                Er soll einen GO anschreiben und den Sachverhalt schildern.

                Wenn er sich keinen zweiten Verein und Manager erstellt hat,dann ist die Sperrung ein Versehen und wird wieder aufgehoben.

                Hat er aber mehr als einen Manager und Verein,die auf seinen Namen laufen,dann ist das Multiaccount und die Sperrung bleibt bestehen.


                Wer sich Multiaccounts erstellt ist selber schuld,wenn er gesperrt wird.

                Ausreden,wie: " das habe ich nicht gewusst.." sind daher inakzeptabel und fehl am Platz.

                Jeder,ausnahmslos jeder,sollte sich vorher die Regeln genau durchlesen,bevor man sich anmeldet.
                In den Regeln steht ausdrücklich drin,dass jeder nur einen Account besitzen darf.

                Wer sich die Regeln nicht durchliesst,muss eben mit den Konsequenzen leben.

                Inwiefern in seinem Fall der Verstoß zustande kommt muss er selbst mit einem GO klären.

                Wie erwähnt,wenn er irrtümlich gesperrt wurde,dann wird die Sperrung aufgehoben.
                Zuletzt geändert von Asoveth; 24.10.2009, 12:21.

                Kommentar


                  #9
                  melde dich wegen dieser sache mal bei -Zoe-
                  da es ja net nur um multiaccount geht

                  aber wie oben schon beschrieben muss man sowas melden
                  ( mehrere spieler über eine ip bzw einen pc)
                  aber wie gesagt was du gemacht hast weist du sicher selbst am besten


                  schliese hier mal

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X